Hello Hello,
Herzlichen Wilkommen bei meiner Bewerbung zum Test Moderator auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung.
Reallife Daten
Meine Charaktere
Onlinezeiten
Stärken & Schwächen
Vorgeschichte
Erfahrung
Warum will ich Moderator werden?
Warum man mich annehmen könnte
Schlusswort
Die meisten von euch kennen mich unter dem Synonym Haraca eigentlich heiße ich aber Yasin und bin 15 Jahre alt. Ich gehe zurzeit in die 9te Klasse und versuche den qualifzierten Realabschluss zu kriegen, um mein Abitur zu machen. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen, aber auch vor dem PC, mein Maingame ist zurzeit tatsächlich Garry's Mod.
Name | Rang | Einheit |
Haraca | Sergeant Major | Stoßtruppen |
Lokala Munda | Unterhändler | Huttenkartell |
Sushi | Private First Class | Republic Medical Corps |
Valin Marfark | Ritter/CPL | Jedi-Orden/501st |
Arided Munda | Senator | Demokratische Arbeiterpartei |
Wie man an meinem Gextension sehen kann bin ich ziemlich oft und ziemlich lange auf CW:RP natürlich gibt es auch Ausnahmen, das liegt, aber daran das ich auch Klausuren schreibe meistens bin ich aber jeden Tag und bis zu 4–5 Stunden auf CW:RP.
+Lernfähig
+Geduldig
+Motiviert
+Durchsetzungsfähig
+Objektiv
-Grammatik
-Perfektionistisch
-Kreativität
Wie die wenigsten Leute wissen bin ich auf EGM sehr stark vorbestraft aber nicht auf CW:RP, sondern auf DarkRP ich habe dort 10 Banns und ein paar viele Verwarnungen dies ist durch mein unreifes Verhalten entstanden natürlich kann dieses unreife Verhalten nicht alles entschuldigen, was ich getan habe, ich war bei klarem Verstand und ich wusste, was ich mache, außerdem habe ich auf CW:RP 2 Verwarnungen die erste Verwarnung habe ich von dem Administrator Eto gekriegt und ich kann mich ganz gut daran erinnern da ich dort im Gefängnis war und meine Zeit absitzen musste ich habe durch meine Inkompetenz aber vergessen, dass ich keinen Comlink natürlich habe ich ihn dann benutzt und eine Verwarnung wegen Powergaming bekommen. Den 2ten Warn habe ich von Miller bekommen, und zwar war ich in meinen Zivillisten und habe RP betrieben, irgendwann kam ich auf die glorreiche Idee "/me hat ein IQ von -50“ in den Chat zu schreiben, nach ein paar Stunden wurde ich im TS von Miller darauf angesprochen und habe logischerweise einen Warn bekommen. Ich habe in meiner Zeit auf EGM sehr viele Sachen gemacht, die man nicht hätte tun müssen, ich bin mir aber über alles im klaren und bereue es immernoch sehr stark.
Ich meiner Zeit konnte ich mich bei einer anderen Community als PrisonRP Administrator beweisen außerdem auch als Moderator bei einem Jedi vs Sith Server der leider nicht mehr besteht, mehr Erfahrungen konnte ich auf anderen Gameservern leider nicht sammeln.
Ich würde gerne als Moderator auf CW:RP agieren da ich sehr motiviert bin Usern zu helfen damit ihre RP Möglichkeiten erweitert werden können. Außerdem möchte neuen Usern helfen sich auf dem Server einzufinden, damit sie wie alle anderen die Chance auf Roleplay haben. Natürlich möchte ich die Wartezeit von Usern bei Tickets so gut wie möglich verkürzen. Ich will mich auch aktiv im Bewerbungs- & CC Komitee einbringen.
Ich denke, dass ich gut als Test-Moderator geeignet bin, da ich motiviert und teamfähig bin, außerdem bin ich sehr lernbereit, ich will mich auch ordentlich in den verschiedenen Komitees einbringen, ich bin nun auch vollwertiges Mitglied des Regelkomitees und versuche mich dort immer wieder einzubringen.
Das war meine Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP ich hoffe man konnte die Bewerbung in Ruhe lesen. Ich freue mich auch über konstruktive Krtitik.