[tabmenu]
Vorwort
Informationen über mich
Informationen über meine IC Chars
Onlinezeiten + GExtension
Stärken und Schwächen
Erfahrungen + Ziele
Warum Ich?
<Verwarnungen
Schlusswort
[tabmenu]
Hallo Liebe CW:RP Community
Wie ihr hoffentlich schon gesehen habt will ich mich zum Moderator auf CW:RP bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim Lesen.
[tabmenu]
Mein Name ist Sascha, in dieser Community werde ich allerdings von den meisten Kik genannt. Ich bin 13 Jahre alt und besuche momentan eine Privatschule in Wien. Zu meinen Hobbys zählen das Helfen von Menschen, z.B gehe ich zurzeit zur Jugendfeuerwehr, das Zocken und das Lernen zu Programmieren.
[tabmenu]
Hier könnt ihr meine momentanen Ingame Chars sehen
Name | Rang | Fraktion | Level |
[Flake] | Seargent | Stoßtruppen/Riot Trooper/Diplomatic Service | 124 |
Kik | Ausbildermentor[LT] | Ausbilder | 61 |
Kik | Private | Rebublic Medical Corps/104th | 134 |
Kik | Event-Leiter | Eventleiter | / |
Kik El Vazzkezz | Senator | Galaktischer Senat | 70 |
[tabmenu]
Info: Meine Online Zeiten können sich immer variieren
Monatg | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
16:45 bis 22:30 | 16:45 bis 22:30 | 16:45 bis 22:30 | 17:30-23:30 13:00-23:30 |
16:45 bis 23:30 | 13:00-24:00 | 13:00-23:00 | 13:00-01:00 |
Gex: ~GExtension~
Discord:Kik#5527
[tabmenu]
Stärken | Schwächen |
Ich kann gut mir Menschen/Personen umgehen | Meine für mein Alter hohe Stimme |
Ich kann mich gut in Situationen hineinversetzen | Manchmal Zucke ich leicht aus |
Ich bin Nett | |
Ich bin hilfsbereit |
[tabmenu]
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Supporten, da ich jetzt schon auf anderen Servern Moderator war, es waren zwar kleine Server, aber das tut doch nichts zur Sache. Und ich habe bereits auch schon viel Erfahrung mit den Usern auf EGM und dem RP machen können, da ich schon seit dem 3.7.2020 auf EGM CW: RP spiele und habe bereits 1824 Stunden sammeln können. Meine Ziele sind vielleicht nicht die größten oder die besten, aber mein Hauptziel ist es, den Usern zu helfen, dafür sind doch Moderator da. Ich konnte auch schon etwas was Moderative Erfahrung auf EGM sammeln da ich momentan noch Eventleiter bin und somit schon sehr viel gelernt habe.
Meine Momentanen Ziele als Moderator sind
Hauptziel
-Das Helfen von Usern wenn sie Hilfe brauchen.
Nebenziele
-Die Leute mit HS Event einen Kleinen Spaß bereiten oder den Eventleitern helfen
-Dem Mapkommite beitreten
-Dem Bewerbungskommite beitreten
[tabmenu]
[subtab='Warum Ich?']