Bewerbung zum Ausbilder

• Hallo liebe Community, mit diesem Post möchte ich mich als Ausbilder der neuen Rekruten bewerben.
    Ich freue mich auf eure Anmerkungen und wünsche viel Spaß beim Lesen und Bewerten.

Inhaltsverzeichnis:

• Über mich
    • Ich in SWRP
    • Meine Beweggründe
    • Stärken und Schwächen
    • Schluss

1. Über Mich
    Mein Name ist Daniel und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Und bin momentan noch
    in der Erzieherausbildung. Ich habe bereits die SPA (Vorausbildung) gemacht. In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit
    Photoshop und spiele Videospiele. Nebenbei habe ich mit meiner Freundin einen Livestream auf Twitch am laufen.
    Außerdem bin ich Mitglied einer kleineren DSA-Gruppe (Das Schwarze Auge - Pen 'n' Paper Rollenspiel), welche sich
    nahe zu wöchentlich trifft.

2. Ich in StarWars-RP

Mein Name auf dem Server ist 7779 Dansky. Ich habe zwar erst Machtlevel 17 (bald 18), aber bin eigentlich immer zu
    den Stoßzeiten online bzw.erreichbar. Ich bin nun seit längerem im Regiment der ARF und diene somit unter
    Commander Trauma als Sergeant.

3. Meine Beweggründe Ausbilder zu werden
    Ich möchte Ausbilder werden, da ich oft auf dem Server bin und zwischen Events eher "Leerlauf" habe.
    Dies kommt dadurch, dass ich an keinen TryOuts mehr teilnehmen möchte, da ich mich in meinem Regiment
    wohlfühle und dort gerne bleiben möchte. Da ich von Natur aus ein geselliger und hilfsbereiter Mensch bin
    würde ich diesen "Leerlauf" gerne nutzvoller für den Server gestalten. Mir ist dennoch klar, dass Ausbilder ebenfalls
    während Events benötigt werden und dem bin ich ebenfalls bereit nach zu gehen.
    Ich denke, dass ich durch meinen Beruf einiges gewohnt bin und auch weiß wie Jugendliche
    verhalten können. Daher scheue ich auch keinen Kontakt zu "schwierigen" Rekruten.

4. Stärken und Schwächen
    Zu meinen Stärken zähle ich meinen sozialen Umgang mit meinen Mitmenschen, sowie das technische Know-How für
    Garrys Mod, TeamSpeak und noch einigen anderen Programmen. Außerdem bin ich recht selbstkritisch und versuche immer
    dazu zu lernen und mein Handeln zu verbessern. Meine Berufswahl zeigt, dass ich gerne mit Menschen arbeite und ihnen
    etwas näher bringen möchte. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und erkläre manche Sachen auch zum zehnten Mal.
    In Konfliktsituation bleibe ich meist sachlich. Verschiedene Kommunikationsmodelle sind mir bekannt und für mich greifbar und anwendbar.

Als Schwächen sehe ich bei mir ganz klar, dass ich am Wochenende meistens keine Zeit habe und somit nicht da sein kann,
    wenn der Server am meisten ausgelastet ist. Außerdem habe ich bisher noch keinen einzigen Star Wars Film
    geschaut (werde dies aber sobald wie möglich nachholen). Ich nehme manchmal sehr unkonventionelle Wege und
    mache mir manches schwerer und komplizierter als es eigentlich ist. Ab und zu stehe ich einfach auf einem Schlauch und
    brauche einen kleinen Anschubser dann.

5. Schluss
    Ich hoffe ihr habt nun einen ordentlichen Einblick in meine Person bekommen und ich freue mich auf eure
    Nachfragen. Falls ihr diese Bewerbung nochmal tabellarisch und in Stichpunkten haben möchtet, werde ich
    sie dann gerne nochmal zusammenfassen.
    Ich freue mich über eure Kritik und hoffe, dass ich bald meinen ersten Rekruten ausbilden kann.

Mit freundlichem Gruß,
    Daniel | 7779 Dansky

wouu9azy.png
    Klicke "WorldOfUs" für coole Livestreams mit Fauchi und Bacon von Garrys Mod,
    Minecraft bis Star Wars ist alles dabei!

76561197984331027.png

• :dafuer: Bleibt ruhig und lässt sich nicht rausbringen

Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

• Dafür :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :schleimer:

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Angenommen, da wir sie als Kompetenten Ausbilder Einschätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Das SWRP Team

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen