Bewerbung zur Zivi Stellvertretung
(Banner kommt noch)
Uhm... hallo. Ich weiß nicht wirklich, was ich als Vorwort schreiben soll. Danke fürs Lesen, I guess.
Ich heiße Miro, bin fast 19 Jahre alt und wohne in Wiesbaden. Beruflich mache ich gerade so ziemlich nichts, außer nichtstuend in der Schule zu hocken und hoffen, dass die Bundeswehr mich beim zweiten Mal nimmt. In meiner Freizeit gehe ich entweder meinen Nachbarn am Klavier auf den Sack oder hocke am PC.
Ich weiß nicht wirklich, was ich groß dazu sagen soll, daher hier eine 0815 rot-grüne Tabelle, wie sie absolut jeder nutzt:
Stärken | Schwächen |
Ich bin ein Workaholic. | Ich bin sehr vergesslich. |
Ich verfüge über ein hohes Maß an Kreativität (auf Ziele bezogen). | Leute, die schwer von Begriff sind, bringen mich ziemlich schnell auf die Palme. |
Ich bin sehr zuverlässig. | Ich bin sehr ungeduldig. |
Ich kann mich (teils auch Situationsbedingt) nur schwer Einschätzen. |
Ich glaube mehr als die Charaktere gibt es da nicht zu nennen.
Name | Fraktion | Rang | Spezies |
Amon Graves | Zivilisten | Kopfgeldjägergilde | Zivilist | Mensch |
A-31 Ka'ludetr | Alpha Advanced Recon Commando | Stoßtruppen | SGT | LT | Klon |
Forum: *Klick*
TeamSpeak: .☭Scythe☭
Discord: Imperial Furry Hunter#2372
Erfahrungen in der Führung einer PassivRP Fraktion auf CW:RP habe ich keine. Geht es um Posten als Fraktionsleitung allgemein, habe ich einerseits meine Position in der erweiterten FE der ST als auch die 6 Monate als Jedi-Ratsmitglied vorzuweisen.
Mein oberstes Ziel ist es, die Zivilisten attraktiver zu machen. Damit ist in erster Linie gemeint, dass ich dafür sorgen möchte, dass auf dafür geeigneten Maps (Kuat, Coruscant, Alderaan, etc.) mehr Zivilisten zu sehen sind. Dies möchte ich erreichen, indem ich einerseits mit den Eventleitern arbeite (vlt kommt da noch eine Bewerbung) und mehr Events für die PassivRP Fraktionen organisiere, als auch eigene Anstöße in Form von z.B. Aufgaben, welche sich über einen längeren Zeitraum erstrecken, liefere.
Ich danke allen, die bis hier hin durchgehalten habe für die gestohlenen paar Minuten ihrer Zeit. Sollten noch Fragen, Kritik oder Anregungen bestehen, haut diese einfach raus.
Cheers!