Hallo ich möchte mich hiermit als Jedi Jüngling bewerben.
Weil Klone machen Spaß, aber nicht auf die Dauer und wegen dem Jedi rp.
GExtenstion: Hier
Discord: Chilli Chilong#4343
TS : Chilli Chilong
Charaktere: Pvc Chin 104th, lcpl Chilli 327th
Montag | 15:00 - 21:00 |
Dienstag | 15:00 - 21:00 |
Mittwoch | 15:00 - 21:00 |
Donnerstag | 15:00 - 21:00 |
Freitag | 14:00 - 22:00 |
Samstag | 13:00 - 22:00 |
Sonntag | 14:00 - 22:00 |
Name | Milan Neo |
Alter | 9 |
Größe | 140cm |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Coruscant |
Äußerlichkeiten | Grüne Augen, braune Haare |
Stärken Beweglich und Schnell Rücksichtsvoll |
Schwächen
Mäßiger Lichtschwert Kämpfer
Kann nicht gut mit Kritik umgehen
Log: Es sind schon 6 Jahre vergangen seit ich in den Jedi Tempel gebracht wurde. Alle hier sind sehr nett, aber etwas Angst habe ich noch.
In den wenigen ersten Unterrichtsstunden im Schwertkampf erkannte ich mein eher weniger vorhandenes Talent. Ich gewann nur wenige Trainingskämpfe und Duelle und mit den Trainingsdrohnen hatte ich auch ein paar Probleme. In den Unterrichtsstunden unter Großmeister Yoda konnte ich mich schon gut präsentieren, obwohl ich schüchtern war. Ich hatte schon ein paar Freunde gefunden. Aber es ist jetzt schon sehr spät, daher gehe ich jetzt langsam zu Bett.
Log: Heute war auch wieder ein spannender Tag. Wir hatten wieder Untericht mit Großmeister Yoda. Ich konnte die Macht richtig fühlen und mit den Trainingsdrohnen lief es nun auch viel besser. Ich und meine Freunde waren fast immer zusammen. Unser Können in den verschiedenen Trainingseinheiten war relativ vergleichbar. Der eine war besser im Schwertkampf, der andere führte perfekte Drohnenkämpfe aus und der andere medititierte leidenschaftlich gerne und intensiv.
Es war der Tag, an dem das große Trainingsturnier stattfind. In diesem Turnier sollten sich die besten Jünglinge gegenseichtig duellieren, um ihr Erlerntes zu präsentieren. Ziel des Turniers war es aber nicht zu gewinnen, sondern reale Kämpfe nachzustellen und so die Stärken und Schwächen eines jeden Jünglings sichtbar zu machen. Die potentiellen zukünftigen Meister achteten mit größter Sorgfalt auf die technisch korrekten Ausführungen der verschiedene Disziplinen. Meine Freunde und ich lagen im guten Mittelfeld. Wir waren nicht schlecht, aber wir hatten definitiv auch noch einiges zu lernen. Daher begaben wir uns am Tag nach dem Turnier auf einen langen Ausflug. Unser Ziel war ein großer Wald auf Alderaan, der perfekt zum Trainieren geeignet war. Wir verbrachten den kompletten Tag damit, mit eiserner Disziplin kämpfen zu üben. Erschöpft aber motiviert machten wir uns gegen Abend auf den Rückweg. Als wir wieder im Tempel waren, aßen wir zu Abend und genossen den restlichen Abend zusammen. Auf einmal tauchte ein Junge auf, der am Tag zuvor als Bester auf dem Turnier abgeschnitten hatte. Er hatte seine vier Freunde dabei und sie machten sich einen Spaß daraus über uns zu lästern, weil wir schlechter gekämpft hätten als sie. Wir gaben uns große Mühe, sie zu ignorieren, aber so ganz klappte das nicht. Im Inneren ärgerten wir uns etwas, aber wir beschlossen, sie besser einfach zu ignorieren. Dann machten wir uns schließlich totmüde auf den Weg ins Bett.
Log: Heute beim Training durften wir nochmal kämpfen und ich und meine Freunde haben Dank unseres zusätzlichen Trainings dieses Mal viel besser abgeschnitten. Danach gingen wir in die goße Bibliothek, um uns Bücher über die Geschichte der Jedi auszuleihen. Denn das stand am nächsten Tag im Unterricht auf dem Programm. Auch wenn Lehrbücher nicht so meins waren, fand ich den Inhalt doch sehr interessant. Die Lehrerin lobte sogar mein großes Interesse und sagte, dass aus mir bestimmt ein guter Jed werden wird. Ich sah aus dem Fenster und bemerkte kleine Speeder. Aufeinmal tauchte ein riesiges Raumschaff am Himmel auf und ich dachte darüber nach, wie gerne ich mal so ein Ding fliegen würde und beschloss das mal die Lehrerin zu fragen. Die Lehrerin aber meinte, dass bis dahin noch Mühe und Fleiß nötig wären bis ich oder meine Freunde soviel Verantwortung übernehmen könnten. Ich beschloss alles dafür zu tun, um diese ehrenvolle Aufgabe irgendwann übernehmen zu können. Nach dem Unterricht ging es mit dem üblichen Training weiter, danach gingen wir zum Meditieren und hatten dann endlich etwas Freizeit. Ich nutzte die Zeit und zeichnete eines zeichnete eines dieser großen Raumschiffe, die ich so gerne später mal fliegen würde. Nachts träumte ich davon, dass ich als Käpitän das Kommando über ein Raumschiff hatte.
Danke fürs Lesen wenn ihr Kritik oder fragen habt könnt ihr sie gerne Schreiben
Viele Grüße Chilli Chilong