▷ 🗨️ Vorwort ▷ 🧍 OOC / IC Infos ▷ 🏘️ Persönliche Daten ▷ 📜 Erfahrungen ▷ 📅 Pläne ▷ 🗨️ Schlusswort |
Moin,
Ich bin ein Lerrox
Manche kennen mich, ist aber auch nicht so schlimm wenn nicht. Aufm Server bin ich hauptsächlich als Huttenkartell Leitung vertreten und wenn mir die Kriminalität zu langweilig wird bin ich derzeit eher auf meinen Jedi konzentriert
Ich wünsche viel spaß beim lesen und Kritik ist natürlich immer gern gesehen
Onlinezeiten |
Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
18:00 Uhr - 23:00 Uhr |
18:00 Uhr - 23:00 Uhr |
16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
14:00 Uhr - 23:00 Uhr |
14:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Das sind potentielle Zeiten ich werde ganz sicher nicht immer zu diesen Zeiten da sein.
Moin,
Mein Name ist Arthur (Aber pscht) und Ich wohne im Süden von Bayern. In meiner Freizeit treffe Ich mich viel mit Freunden und wenn das mal nicht möglich ist beschäftige ich mich mit dem Streamen von Serien, Mapping und auch dem CW:RP Server. Das Gaming im allgemeinen war schon immer ein großes Hobby von mir. Angefangen auf der Playstation 2 dann irgendwann zur Playstation 3 gewechselt, irgendwann wurde es mir zu lästig mir jährlich eine neue Konsole zuzulegen und ich bin auf den PC umgestiegen.
[✔️] Stärken [✔️] | [X] Schwächen [X] |
Hilfsbereit | Vergesslich |
Freundlich | Leicht abzulenken |
Teamfähig |
Meine Erfahrungen sind wie folgt zu sehen:
🡆 Ich bin seid ungefähr 4 Jahren schon auf EGM vertreten (mehr oder weniger aktiv) und habe in dieser Zeit einige Teammitglieder mitbekommen und hab definitiv eine gewisse Ansammlung von Positiven und Negativen Situationen mitgekriegt.
🡆 Ich bin derzeit als Eventleiter tätig wodurch ich mit den Basics vertraut bin (in Richtung Tool Gun / Physikgun)
🡆 Seit kürzerem haben die Eventleiter auch Zugriff auf das Support-System wodurch ich dadurch auch schon etwas Ahnung habe
🡆 Ich war bereits auf anderen Gmod Servern als Teammitglied vertreten was aber aufgrund meiner Aktivität auf EGM CW:RP nicht lange angehalten hat.
Meine Pläne sind recht Grundlegend gesetzt.
Ich habe vor die User in so vielen Bereichen wie möglich zu unterstützen, sei es Ingame durch "normale" Ticketbearbeitung oder im TS als Schlichtender Beistand. Nichts desto trotz hab ich aber natürlich auch vor mich weiterhin im CC-Komitee zu beteiligen und dort meine Meinung mit einzubringen. Genau so möchte Ich mich auch weiter im Eventleitungskomitee beteiligen und vor allem auf dem Hauptserver bei gelegentlichen "Trockenphasen" den Usern eine gewisse Unterhaltung und Spannung bieten.
Außerdem habe ich vor mich weiter im Bereich des Mapping zu versuchen und vllt sogar die ein oder andere EGM Map zu erstellen.
Was aber nicht vergessen werden sollte, ist eine meiner neuesten Ideen mithilfe des neuen Eventtool Systems regelmäßig automatische Events für User stattfinden zu lassen. (Für die, die es nicht kennen man kann mithilfe des neuen Systems ein Event um eine bestimmte Uhrzeit starten und automatisch ablaufen lassen)
Und dafür werde ich mich definitiv einsetzen, weil das nach meiner Erkenntnis durch so gut wie jede Besprechung muss, die wir haben.
Wie das organisiert werden soll, ist eigentlich auch relativ einfach gehalten. (EL-Komitees hat da logischerweise das Weisungsrecht)
Im EL-Komitee soll bestenfalls angefragt werden, ob sich einige Personen bereiterklären, einige kurze Events vorzubereiten für die am häufigsten verwendeten Hauptmaps. Bei der Frage wer denn entscheidet welche Events da ablaufen würde ich die Leitung und stlv. Leitung des EL-Komitees hier angeben, da das ja Ihr Bereich ist. Die Uhrzeiten sollten auf eher "unattraktive" Zeiten gestellt sein (zwischen 11 und 15 Uhr würde ich sagen) und falls es bei den automatischen Events Probleme geben sollte, kann sich ein TM (bestenfalls Mitglied des EL-Komitees) das Tool geben und nachsehen, woran es denn liegt.
Aber die Priorität liegt natürlich trotzdem auf anständigen Events also, falls sich jemand dazu bereit erklärt ein geführtes Event stattfinden zu lassen kann er ein Ticket schreiben und somit das automatische abbrechen bzw. beenden lassen.
Spoiler anzeigen
Ist hoffentlich verständlich geschrieben aber falls es noch Fragen gibt stehe ich zur Verfügung.
Ich danke fürs lesen, Kritik ist natürlich immer gern gesehen und ich hoffe mal das die Bewerbung vom Inhalt her passt.