Du bist nun aufgestiegen zum RL-Troll, Herzlichen Glückwunsch.
Schau nur ab und zu mal wieder rein^^
Du bist nun aufgestiegen zum RL-Troll, Herzlichen Glückwunsch.
Schau nur ab und zu mal wieder rein^^
War ne lustige zeit bye
Ob das RP mit Gabdulaahi Mustafa oder nen paar Runden Fortnite. Bist ne Legende. Wenn ich wieder zuhause bin wird Tilted Towers unsicher gemacht 😈
War ne nice Zeit und hören uns safe noch auf dem TS oder DC sie Rabauke
Deine zeit hier ist vielleicht vorbei doch deine zeit als troll hat gerade erst begonnen Zitat :Andy Front
Hauste rein m8 und bleib gesund
Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen es hat immer viel Spaß gemacht die CT Zeit sowie die Zeit in der 327th. Haben uns lange nicht mehr unterhalten aber warst ein sau korrekter Dude. Wünsche dir viel Erfolg weiterhin bei dem was du tust
Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen es hat immer viel Spaß gemacht die CT Zeit sowie die Zeit in der 327th. Haben uns lange nicht mehr unterhalten aber warst ein sau korrekter Dude. Wünsche dir viel Erfolg weiterhin bei dem was du tust
robert abi sogar hier um tricker tschüss zu sagen
viel Erfolg für die Zukunft und alles gute
robert abi sogar hier um tricker tschüss zu sagen
habs erst heute gesehen im Vorbeigucken xd
Der junge lebt auch noch
Tricker mag mich einfach nicht Spaß bei Seite ich wünsche dir einen schönes weiteres Leben und vielleicht hören wir uns nochmal auf TS
Tricker mag mich einfach nicht Spaß bei Seite ich wünsche dir einen schönes weiteres Leben und vielleicht hören wir uns nochmal auf TS
Sorry bre dachte ich hätte dich reingeschrieben
Wie gehts Picknick? Ist er am leben?
Wie gehts Picknick? Ist er am leben?