30. Januar 2022 um 18:51 #1 [tabmenu] Vorwort Hallo,Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben.Danke an Glänni ( Glänzer) für das Banner.Gex.Ts3 Name: Jo. ฅ^•ﻌ•^ฅ [tabmenu] Ingame Charaktere SC CPL Tenn BS Unterlord Jo "Ying" Dicwat CT PVT Kyr´am Ziviler Droide R4-B23 . . . . [tabmenu] Stärken und Schwächen StärkenSchwächenVerantwortungsbewusstSturEhrgeizigmanchmal ImpulsivLernfähig [tabmenu] Warum ich Jedi werden möchte Da mein erster Jedi wegen Inaktivität aus der Fraktion gekickt wurde und ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf Jedi RP habe, würde ich mich gerne zum Jedi werden. [tabmenu] Steckbrief NameKrevrogaHautfarbeBlass (leicht bräunlich)AugenfarbeGelbGröße130 cmAlter7SpeziesZabrakHerkunftDathomir [tabmenu] RP-Story Das hallen des Glockenläutens erweckte mich aus meinem angenehmen Traum. Wie das brüllen eines Rancors, schallten sie zwischen den Tempelmauern hin und her. Hin und her bewegte sich der Glockenklang durch die polierten Flure. Hin und her und dann hatte er mich geweckt. Aus einem Traum den ich schon so oft hatte. Einen Traum nachdem ich mich sehne. Aber, Jedi dürfen keine Bindungen pflegen, sodass das leider nur ein Traum bleiben wird. Ich regte mich und setzte mich erstmal mit verschlafenen Gesicht auf. Gähnend rieb ich mir schläfrig die müden Augen und öffnete diese, nur um von einem grell goldenen Sonnenstrahl geblendet zu werden. Schützend hebte ich meine noch träge Hand vor mein Gesicht und versuchte mit meinen noch halb schlafenden Beinen nach meinen schlüpfrigen Hausschuhen zu fischen, hatte damit aber glücklicherweise, entgegen meiner Erwartungen, relativ schnell Erfolg. Ich zog sie an und hievte mich hoch um den blendenden Sonnenstrahlen zu entkommen. Es würde ein langer Tag werden, soviel war mir schon klar, als ich mich zu den Gemeinschaftsbädern schleifte und müde die anderen Jünglinge grüßte. Dort angekommen machte ich mich frisch, ging zurück in meinen Schlafsaal und zog mich noch etwas unbeholfen an. Heute würde ein großer Tag werden, zumindestens für die meisten Jünglinge. Heute würde ein Meister sie aussuchen. Alle waren schon ganz aufgeregt, alle außer mir. Ich war tatsächlich die Ruhe selbst, denn ich wusste das eh kein Meister mich auserwählen würde. Einen Zabrak, meist eine Gruselfigur in Kindergeschichten, würde niemand als Schüler haben wollen, soviel war mir bewusst. Aber naja, die Anwesenheit bei der Auswahl war trotzdem Pflicht weswegen ich mich ein bisschen aufpäppelte und die Zermoniellroben anzog, die uns extra für diesen Tag bereit gestellt wurden. Ich stolzierte dann in schön geordneten Reihen mit den anderen Jünglingen in das Dojo, wo wir gegeneinander unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen sollten. Als wir schon eine Weile dort standen und die anderen ungeduldig wurden war es dann soweit. Die Meister betraten das Dojo, jene Meister die einen würdigen Schüler suchten. Die Meister waren unterschiedlicher als die Blumen im Garten. So konnte man einem Ansehen das er wahrscheinlich eher strenger seien würde, während ein anderer pures Elan ausstrahlte. Und so traten die Jünglinge in einer Art Turnier gegeneinander an um ihr Potential zu zeigen. Dabei ging es nichtmal um gewinnen. Es wurde viel mehr analysiert. Am Kampfstil einer Person kann man viel erkennen. Es ist eine Art Tür zur Persönlichkeit. Weil ich das wusste, dachte ich mir ich erlaube mir einen kleinen Spaß, wenn ich eh nicht genommen werden würde. Als ich an der Reihe war, nahm ich mein Trainingslichtschwert, entzündete es und wartete auf das Startsignal. Als dies ertönte sprang ich vorwärts und kämpfte so aggressiv ich konnte, was mein Gegner nicht lange aushielt. Die Meister waren, so konnte man es ihnen ansehen, recht angewidert von meiner Brutalen Art. Ich dachte mein Plan wäre aufgegangen, bis ich den nachdenklichen Blick eines Meister entdeckte. Robert Cerka hatte meine Täuschung durchschaut und kam auf mich zu. Er kniete auf einem Bein und legte mir eine Hand auf die Schulter. “Willst du mein Schüler werden, junger Zabrak?”, sagte er mit ruhiger Stimme. An diesem Tag begann eine Reise die mein Leben für immer prägen würde… [tabmenu] Schlusswort Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen, wenn ihr noch irgendwelche Fragen, oder Anmerkungen habt, könnt ihr diese nun schildern. Assault
6. Februar 2022 um 18:39 #4 Melde dich ab morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.