Moin! Ihr seht richtig, eine Änderungsbewerbung meines Grauen Jedi zum einem... noch graueren Jedi mit düsterer Tendenz!
Im RP ist mein Char in letzter Zeit Stück für Stück der Dunklen Seite, aber somit auch der Balance der Macht nähergekommen und hat seinen Pfad von dem des Hüters zu den Schatten gewechselt. Dies möchte ich nun in Form einer RP Story und den Machfähigkeiten Machtwürgen, Rage und den Machtblitzen an meinem Charakter anpassen. Somit ändern sich durch diese Änderungsbewerbung folgende Punkte:
- Machtwürgen hinzufügen
- Rage hinzufügen
- Machtblitze hinzufügen
- Änderung der Eigenschaften
- Änderung der Beziehungen
- Erweiterung der RP-Story
Und für die, die es möchten, hier noch etwas Musik zum lesen der Bewerbung:
Ich bin Hendrik, 21 und komme aus dem Norden Schleswig-Holsteins, so weit ausm Norden dass ich 2 mal nach Dänemark und zurück fahren kann ehe ich Hamburg erreichen würde. Zurzeit mache ich eine Ausbildung bei mir aufm Dorf und in meiner Freizeit bin ich nebenbei noch bei der Feuerwehr, Jugendfeuerwehr und dem DRK. Das ganze ist natürlich leider momentan immer noch stark eingeschränkt.
Meine Onlinezeiten und GExtentsion:
Vorab: Ich arbeite schichtmäßig, somit variiert meine Onlinezeit stark je nach dem Arbeitsplan der Woche, welchen ich immer erst am Wochenende davor erhalte.
Die Zeiten die ich hier aufschreibe sind die die ich egal wann ich arbeite erfüllen kann, allerdings habe ich natürlich auch öfters mal Frühschicht wodurch ich dann einige Stunden mehr Zeit habe.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
19 Uhr - Open End | 14 Uhr - Open End | 19 Uhr - Open End | 19 Uhr - Open End | 19 - Open End | 16:30 - Open End | 10 Uhr - Open End |
TS3: Morphre | Hendrik
Discord: Morphre#0001
"Ich tue was ich für nötig halte um meine Ziele zu erreichen und nicht das, was ein Kodex oder Gesetze versuchen mir vorzuschreiben" ~ Qatir Shom
Name | Qatir Shom |
Spezies | Kaleesh |
Heimatplanet | Kalee |
Rang | Schatten |
Hautfarbe | Dunkel-Orange |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 37 Jahre |
Augenfarbe | Rot |
Größe | 201cm |
Sonstige Körperliche Merkmale | Muskulöser Körperbau, viele Narben am Körper, trägt immer eine Maske |
Lichtschwertfarbe | Weiß |
Besondere Fähigkeiten | - Machtblitze - Rage - Machtwürgen |
Sonstiges | - Trägt immer 3 selbst geschmiedete Messer und einen kleinen Schmiedehammer bei sich - Besitzt zwei weiße Kristalle - Besitzt eine große Sammlung an Lichtschwertern |
"Die Macht kennt weder Hell noch Dunkel, die Macht ist ein Werkzeug welches wir nach unserem Willen formen." ~ Qatir Shom
Stärken | Neutral | Schwächen |
---|---|---|
Hilfsbereit | Sehr ernst | Leicht reizbar |
Begabt im Schwertkampf | Handelt teils unmoralisch | Kaltherzig |
Sehr direkt | Wissbegierig | Stur |
Hohe Selbstkontrolle |
Änderungen
Änderungen:
"Moral" ist ein dehnbarer Begriff für ihn -> Handelt teils unmoralisch
- Ist durch den Krieg oft mit Situationen konfrontiert worden in denen Moral nur eine Bürde wäre und hat dies mit der Zeit abgelegt
Leichter 'reizbar' -> Leicht reizbar
- Viele der Klone und auch Zivilisten haben Qatir durch ihr respektloses und teils kindische Verhalten oft die Nerven geraubt, sodass er jene nun leichter verliert bei bestimmten Themen und Situationen
Äußerst begabt im Schwertkampf -> Begabt im Schwertkampf
- Durch seine Studien und Experimente mit der Macht ist das Training mit dem Lichtschwert einige Zeit zu kurz gekommen und seine Künste sind etwas eingerostet
Hinzugefügt:
Kaltherzig - Musste während des Krieges einige Entscheidungen treffen welche über Leben und Tod entschieden, meist stellte er den Erfolg über Menschenleben(Und die anderer Spezies natürlich). Dies führte dazu dass er einzelne Leben teilweise nicht mehr so sehr wertschätzte und man ihn nun wohl als Kaltherzig betiteln könnte
Hohe Selbstkontrolle - Hat durch seinen Kontakt zur Dunklen Seite der Macht viel an deiner Beherrschung und der Kontrolle von Gefühlen gearbeitet und dadurch seine Selbstkontrolle immens gesteigert
Entfernt:
Ungeduldig - Durch das oftmals lange warten während Schlachten und Transportflügen und den Nervenaufreibenden Kontakten zu anstrengenden Zivilisten und Soldaten hat er sich in Geduld geübt und konnte diese Eigenschaft erfolgreich ablegen
Freundlich - Aufgrund all der negativen Erfahrungen ist er schneller genervt und nur wenigen Personen gegenüber freundlich
Beziehungsstatus | Fraktion/Person | Sonstiges |
---|---|---|
Loyal | Orden der Schatten | Ihre Arbeit mit der Dunklen Seite und der Jagd von Sith und dunklem Wissen hat ihn gepackt und er sieht diese Aufgaben nun als seine Berufung an |
Sehr Positiv | Jedi-Orden | Er wurde vom Orden während seiner schlimmsten Zeit mit offenen Armen empfangen, ausgebildet und fand dort ein Zuhause. Im Laufe seines Lebens entwickelten sich dann jedoch Zweifel an dem Kodex und Verhalten eben jener Jedi. |
Volk der Kaleesh | Fühlt sich seinem Volk und seinen Werten noch sehr verbunden und er findet immer mehr zu den alten Riten und der Jagd zurück | |
501st Legion | Sehr fähige und (meist) respektvolle Soldaten mit denen er schon viele Schlachten erfolgreich durchstanden hat. Unter ihnen befinden sich viele Männer die er als seine Kameraden bezeichnet. | |
Kanzler Sheev Palpatine | Befürwortet sein Vorgehen im Senat und dem Krieg | |
Positiv | Galaktische Republik | Steht grundsätzlich hinter den Werten der Republik und befürwortet viele ihrer Aktionen. |
TEB | Sehr freundlich und hilfreich. Besorgten ihm mehrmals Material zum Schmieden und dem Bau von Lichtschwertern. | |
Neutral | Zivilisten | Durch viele negative Erfahrungen mit Zivilisten seit Beginn des Krieges hat sich Qatirs Meinung zu ihnen geändert. Grundsätzlich begegnet er ihnen Neutral, jedoch erhalten sie nur selten seinen Respekt. |
Klone | Hält sie für fähige Soldaten, jedoch befinden sich unter ihnen viele geistig Schwache und Respektlose Klone was sein Gesamtbild von ihnen beeinträchtigt | |
Negativ | Anhänger der Dunklen Seite | Kann nachvollziehen wie verlockend die Dunkle Seite ist, hält sie jedoch für schwach da sie sich von der Dunklen Seite der Macht kontrollieren lassen anstatt sie vollends zu nutzen |
RIS | Verstecken sich im Schatten und führen keine ehrenvollen Kämpfe. Stellen sich selbst über die anderen Klone | |
Konföderation unabhängiger Systeme | Versteht teilweise die Probleme die sie mit der Galaktischen Republik haben, verabscheut jedoch ihre Methoden. | |
Sehr Negativ | Galaktischer Senat | Hält nichts von Politikern, sie reden ihnen zu viel und tun zu wenig. Sie entscheiden in ihren gemütlichen Sesseln über das Leben vieler Zivilisten und das immer zu ihren eigenen Gunsten. |
Verabscheut | / | / |
Änderungen
Jedi Orden: Loyal -> Sehr Positiv
Zivilisten: Sehr Positiv -> Neutral
Klone: Positiv -> Neutral
Volk der Kaleesh: Positiv -> Sehr Positiv
Anhänger Dunklen Seite: Sehr Negativ -> Negativ
Galaktischer Senat: Neutral -> Sehr Negativ
501st Legion: Hinzugefügt
RIS: Hinzugefügt
TEB: Hinzugefügt
Kanzler Sheev Palpatine: Hinzugefügt