Hey,
Ich bin Vlad aka. Clash, bin 20 Jahre alt und komme aus der Pfalz.
Hiermit bewerbe ich mich mit Absprache der FE zum CC.
Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Lesen.
Rufname | Clash |
ID | CT-4563 |
Spezies | Klon |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,83m |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Haarfarbe | Braun |
Heimat | Kamino |
Einheit | Galactic Marines |
Rang | LCPL |
Eigenschaften | Respektvoll, Diszipliniert, Streng, Kaltherzig, Lost |
Siege Squad | Sehr starke Beziehung vom Anfang auf Kamino und durch ständiges Trainieren |
Galactic Marines | Sehr Respektvoll und Loyal |
andere Einheiten | Respektvoll und Loyal mit ein hoher Disziplin |
CMD Bacara | Große Loyalität, vom ersten Einsatz, sowohl auch Respektvoller Umgang |
CPT Keller | Große Loyalität und Respektvoller Umgang |
Waffen | Westar-M5, Z-6 Rotationskanone, DC-15A/S Blastergewehr |
Ausrüstung | EMP-Granate, Smoke, Thermalgranate |
Rüstung | Custom Phase II Rüstung |
Attachments | Shoulder-Strap mit Tasche (3) Sunvisor (6) Funker Antenne (10) Doppel Pauldron mit GMC Farben (19) Kama mit Lila Rand und weißen strichen (17) Waffenholster (22) |
DIe Geburt eines Soldaten:
Ich bin 32 VSY wie alle meine Brüder auf Kamino geboren und habe wie alle anderen mein Kampftraining dort absolviert.
Unter vielen von meinen Brüdern war ich ein Soldat, der die Führungsstärke präzisiert hat, dabei haben mich meine Brüder unterstützt und ich habe sie in den Sieg geführt. Mehrere Tage vergingen, die Trainings wurden schwerer und anstrengender. Mein Squad, das aus PVT Hops, PVT Bait und PVT Reek bestand, war einer der besten Squad's. Dieser „Siege“ Squad wurde von den Kaminoanern, als stärkster und taktischster Squad.
Wir mussten nach mehreren Trainingsdroiden auch mal was Neues probieren und haben uns andere Squads vorgenommen, um neue Herausforderungen anzunehmen. Die Trainingskämpfe waren schwer, aber nicht jeder kann immer gewinnen und verlieren. Dies hat sich mehr zu einem Wettstreit entwickelt als zu einem Training, wir wollten die besten der besten werden. Die Vorbereitungsphasen übernahm ich, da meine strategischen Kenntnisse auf einem anderen Niveau waren als von den anderen.
Von dem Punkt gab mein Rufname einen Sinn "Clash". Ich führe meine Brüder in den Sieg.
Aufnahme in die Galactic Marines:
Meine erste Stationierung war auf dem Schnee Planeten "Rhen Var". Dort wurde ich mit mehreren CT Privates stationiert um die Festung einzunehmen, wo das Grab eines Jedis war. Auf dem Einsatz habe ich viele gute Kenntnisse über den Angriff gelernt, sowohl auch viele Verluste erlitten.
Als wir an der Festung ankamen, haben wir den Funk eines Commanders erhalten, welcher folgendes beinhaltete: „Haltet durch und stellt euch der Gefahr, die GMC's sind unterwegs, CMD Bacara ende." Durch diesen Funk hatten wir uns mit Mut und Gerissenheit zusammengefasst und stürmten die Festung. Doch das war ein Fehler, die feindlichen Streitkräfte haben uns, durch einen Hinterhalt in die Enge getrieben.
Da dachte ich, es sei vorbei, aber der Schein trübte. Plötzlich bekamen wir Deckungsfeuer aus den Haupttoren der Festung. Durch diese Hilfe sah, der Sieg zum Greifen nah, aber die Schlacht entwickelte sich in Negative. Die Verluste stiegen an und der Rückzug nahte. Nach wenigen Minuten zogen wir uns zum Startpunkt des Einsatzes zurück und flogen mit den LAAT's fort zur Venator.
Die Rückkehr von Rhen Var
Die Rückkehr war im großen Sinnen „tragisch“, durch die Verluste meiner Squadmitglieder. Die nächsten Tage lag ich in der Medic Station, um meine Wunden verheilen zu lassen. Ich bekam zwei Prothesen aus Stahl und synthetischen Material, dabei musste ich mich an die Schmerzen angewöhnen.
Eines Tages kamen mir 3 Klone zum Besuch in die Medic Station, dabei traute ich meinen Augen nicht, mein alter „Siege“ Squad von Kamino stand vor mir. Diese 5 hatte ich seit langem nicht mehr gesehen, mir kamen die Tränen und ich fing an zu lachen. Diese vergaben mir die Information, dass der Squad für den Moment vereint ist.
Schlacht um Mustafar:
Der Tag kam, an dem der Spezial-Einsatz auf Mustafar uns zum Befehl gegeben wurde, um die Station von allen separatistischen Streitkräften zu dezimieren. Unserer Commander gab einem SGT die Leitung des Einsatzes, damit ich die Leistung der Männer verbessern kann.
Unser Trupp bestand aus 2 Squads, einer der Squads wurde von mir geleitet, der andere wurde in die Hände eines CPL übergeben. Wir wurden von der Venator mit 2 LAAT's auf die Station abgesetzt, damit wir die Station von 2 Flanken angreifen konnten, dennoch wurden wir von den KUS angegriffen, weswegen unser LAAT abgeschossen wurde und wir konnten uns alle sicher abrollen. Als wir zu uns kamen, erhielt der SGT einen Funk vom anderem Squadleader, er fragte wie unser Status war.
Der SGT gab durch das unser Squad angeschlagen sei und das unser LAAT zerstört war. Folgend sind unser Squad und ich bis zur Mitte der Station eingetroffen, damit wir mit dem anderen Squad zusammentreffen. Der andere Squad war zur Hälfte dezimiert. Die Droiden kamen in größeren Mengen von den Seiteneingängen der Station und nahmen uns unter Beschuss. Mein SGT gab den Befehl zum Rückzug an, damit wir sicher entkommen können, über das LAAT des CPL
Wir erreichten das LAAT und konnten fliehen, aber die KUS hat uns ins Visier genommen und schoss das LAAT ab. Wir stürzten ab, dabei überlebte unser Squad und der Rest verstarb. Die Droiden kamen zum LAAT, um nach Überlebenden zu suchen, aber der Squad hat bis zum bitteren Ende gekämpft. Folgend kam die Republik mit Verstärkung und hat uns vom Planeten geholt.
Die Mission war gescheitert.
Nach der Schlacht von Mustafar:
Nach der Schlacht gaben wir unseren verstorbenen Brüdern 12 Salutschüsse ab, um sie in Ehren zu halten. Durch die Taten meinerseits hat mich der Commander bei einer Durchsage zum LCPL befördert und jedem Überlebendem einen Salut gegeben.
Der Krieg ist aber immer noch nicht zu Ende und ich werde alles darauf setzen ihn mit meiner Kraft und der meiner Männer in den Sieg zuführen.
Kampf um Anaxes:
Eines Tages im Dienst auf Anaxes, waren wir auf einem Training in der Zitadelle um unseren Kampfgeist, zu stärken.
Das Training war hart, aber wir haben uns durchgekämpft, dabei hatten wir 2 Verluste gehabt. Diese waren zwei PVT's. Durch die Erfahrung auf Einsätzen und Trainings konnten, wir uns bis zur Zitadelle vorkämpfen und diese einnehmen.
Das Training war beendet, aber folgend ertönte die Alarmsirene, wir begaben uns sofort auf Kampfposition, um den Hangar zu verteidigen. Die Schlacht verlief zu Anfang sehr gut, aber wir konnten uns nicht ewig halten. Es waren zu viele Verluste, die wir einstecken mussten und wir begaben uns auf den Befehl vom Commander zu den Seiten des Mainhangars, da dort Barrikaden aufgebaut wurden. Als wir uns neu positioniert hatten, gab uns der FLT Irwan den Befehl, die Feindkräfte, im Dauerfeuer unter Beschuss zu nehmen.
Ich nahm mir zwei PVT der GMC's und wir gingen von der einen Seite zur anderen um, die Feinde ins Kreuzfeuer zu nehmen. Der Angriff hat geklappt und die Truppen im Mainhangar konnten sich zu den Landeplätzen durchkämpfen. Die Schlacht war vorüber und wir konnten die Basis sichern, dennoch verloren wir viele Männer bei der Schlacht und gaben zur Ehre der Männer, dutzende Salutschüsse ab.
Aktuelles Leben und Kämpfen im Krieg:
Da der Krieg weiterhin nicht vorüber ist, kämpfen ich und meine Brüder in der Schlacht zum Sieg, für die Republik.
An der Seite meines CMD’S Bacara und meiner Brüder, werde ich mein bestes für den Krieg und der Republik geben.
Wir vertreten mit Ehre und Stolz das Galactic Marine Corps.
Ts3 Name | Clash/Vlad |
Garry's Mod Stunden | 678 Std |
CW:RP Stunden | 794,8 Std |
Ich danke euch fürs Durchlesen der Bewerbung und ich hoffe
die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich freue mich auf Positive als auch Negative Kritik.