31. Januar 2022 um 21:10 #1 Vorwort [tabmenu] Hallo Sehr geehrte CW: RP Spieler und sehr geehrter Jedi-Orden ich möchte mich hiermit zum Jedi bewerben. Mein Name ist Leroy bin 19 Jahre alt komme aus Bayern und spiele seit 2 Wochen auf EGM. Onlinezeiten [tabmenu] MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag18:00 - 21:0021:00 - 23:0017:00 - 21:0021:00 - 23:0014:00 - 18:0015:00 - 18:0015:00 - 18:00 / 18:00 - 22:00 Warum möchte ich Jedi werden? [tabmenu] Ich bin seit vielen Jahren ein Star Wars fan hab dementsprechend auch viele Games schon gespielt aber ich hatte immer Lust auf so ein Star Wars RP wie dieser Server bietet und vor allem meine Vorliebe für Jedi auszuleben und meine RP Story und Handlungen in einen Jedi zu verkörpern. Stärken und Schwächen [tabmenu] Stärken Schwächen Zuverlässigkeit Ungeduldig ( Wenn mich Personen warten lassen in Situationen) Offener Mensch Lasse mir nicht alles gefallen ( zb. Wenn jemand stichelt, mach ich das oft zurück) Zielstrebigkeit Relativ Eifersüchtig ( Kommt auf die Person und die Situation an) Ingame Charaktere [tabmenu] 501st Legion Lance Corporal 19-5505 Kingston Jedi Steckbrief [tabmenu] Leroy Kingston Name Leroy Kingston Hautfarbe Dunkelhäutig Augenfarbe Braun Größe 130cm Alter 7 Spezies Mensch Herkunft Coruscant RP-Stroy [tabmenu] Der Jedi-Tempel ist voller spannender Räumlichkeiten, die ich seit meiner Ankunft gerne besichtige, jeden Morgen nach meiner Mahlzeit warte ich nur darauf wieder in etwas Unterrichtet zu werden egal ob es die Macht oder zu trainieren, ich liebe genauso das Studieren von Pflanzen und Tieren aus der ganzen von uns bekannten Galaxis. Ich mache mir nach jeden Unterricht Notizen, sodass ich nichts verpasse und mir alles besser merken kann vor dem Schlafengehen. Wenn ich alle meine täglichen Aufgaben erledigt habe, meditiere ich oft, um mich und mein Handeln zu hinterfragen, ich finde nichts spannender im Jedi Tempel als meine Macht zu erforschen dazu noch meine Gedanken. Die anderen Jünglinge nehmen mich auf irrelevant von welchen Planenten sie ursprünglich stammen, wir reden oft darüber wie interessant unsere Ausbildung ist und tauschen Erfahrungen untereinander aus was wir wo erlebt haben heute, während wir uns fertig machen zu Bett zu gehen. Ein Trainingspartner geht mit mir auch öfters gerne ins Dojo der Jünglinge, um die Abläufe besser zu studieren, während ich an meiner Technik weiterarbeite, um die anderen zu beeindrucken bei der nächsten Trainingseinheit mit den Ausbildern. Das Dojo ist sehr gut, wenn man ungestört trainieren möchte ohne von Ausbildern, bereits ausgebildeten Jedi Ritter oder Meister gesehen zu werden, da nur wir Jünglinge Zutritt haben dank Meister Yoda. Wir trauen uns dadurch mehr zu und können voneinander lernen ohne Angst zu haben das wir uns blamieren, weil wir was ausprobieren, wo wir uns beim normalen Training nicht getraut haben. Immer wieder schaue ich aus dem Fenster, wenn ich nachdenke und versuche mir andere Planeten vorzustellen wie Coruscant da wir unsere Ausbildung ausschließlich hier verbringen und uns andere Planeten nur in Büchern und auf Hologrammen da gestellt werden. Ich hörte von Ausbildern und anderen das es viele interessante Planeten geben soll, die aber diesen kaum ähneln, deswegen habe ich mir zum Ziel gesetzt hart zu trainieren, um vorbereitet zu sein auf die Galaxis und all ihren gefahren da nicht jeder planet so wohlhabend sein soll wie Coruscant. Nachdem ich mir selber dieses Ziel gesetzt hatte, habe ich so noch nie so hart und diszipliniert trainiert wie davor, um mein Ziel zu erreichen muss ich einer der Stärksten Jedi Ritter werden, die dieser Tempel ausgebildet hat, dazu so viel wie möglich Lektionen und Erfahrung sammeln, die mir mein Meister lehrt. Nachdem ich das den anderen Jünglingen erzählt hatte, was ich vor hab und erreich will waren die ebenso begeistert und versuchten ebenfalls ihr ganzen Potenzial auszuschöpfen, das sie haben, um ihre eigenen Ziele zu erreichen egal wie Hart der weg wird oder welche schweren Prüfungen sie antreten müssen, genauso wie ich. Schlusswort [tabmenu] Danke das ihr meine Jedi Jüngling Bewerbung durch gelesen habt und freue mich jederzeit auf Feedback bzw. Verbesserung Vorschläge, generell bin ich auf folgenden Plattformen unter folgenden Namen erreichbar:TS3: KingstonForum: Leroy / Shawn FrostG-Extension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
6. Februar 2022 um 18:49 #2 In der Heutigen Sitzung des Rates der Neuordnung sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen.Deine Bewerbung erfüllt nicht den gegebenen Anforderungen.(Geexentsion)Wir danken Trotzdem für dein InteresseLg. Dein Rat der Neuordnung