Meine Bewerbung zum 327th ARC CC - Blaze
1. Vorwort:
Guten Tag, liebe EGM Community, in diesem Beitrag würde ich mich gerne zum aktuellen freien Posten des ARC – Custom Char des 327th Star Corps bewerben, die Erlaubnis zum Besetzen dieses Custom Chars habe ich von meinem aktuellen Einheitsleiter Scharry erhalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, mit freundlichen Grüßen Dennis.
Hallo, ich bin Dennis und bin 19 Jahre Alt und Arbeite als Fachinformatiker für die Anwendlungsentwicklung. In meiner Freizeit spiele ich sehr oft Basketball oder beschäftige mich mich mit Star Wars. Außerdem treffe ich mich auch gerne mit freunden, oder Koche selbst diverse Rezepte.
Stärken: | Schwächen: |
[+] Hilfsbereit | [-] Vergesslich |
[+] Kritikfähig | [-] Viel zu Spontan |
[+] Durchsetzvermögen | [-] Perfektionist |
WOCHENTAG: | ONLINE ZEIT: |
Montag | 16:00 - 22:00 Uhr |
Dienstag | 16:00 - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 16:00 - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 16:00 - 22:00 Uhr |
Freitag | 16:00 - 22:00 Uhr |
Samstag | OPEN END |
Sonntag | 16:00 - 22:00 Uhr |
Einheit | Name / Rang |
327th Star Corps | Blaze | SGM |
Clone Trooper | Murk | PVT |
Steckbrief:
ID: ARC-1169 |
Einheit: 327th Star Corps |
Name: Blaze |
Rang: Sergeant Major |
Größe: 1,83m |
Aussehen: Klon Aussehen |
äußerliche Merkmale: Eine Brandnarbe am rechten Arm |
Persönliche Eigenschaften: Diszipliniert, Autoritär, Teamfähig, Hilfsbereit, Taktisches verständnis, Loyal |
Beziehungen:
Klone: |
Commander Bly: Hält 100 % Loyalität und folgt jeden Befehl. |
Captain Deviss: Dankt ihm sein Beitritt in die Einheit. |
Captain Abraham: Stellt ihn in der Befehlskette an 2. Höchster Stelle. |
First Lieutenant Lucky: Schätzt Lucky als großen Krieger. |
Lieutenant Galle: Zollt Respekt wegen vergangener Einsätze. |
Lieutenant Barr: Respektiert ihn aufgrund vieler Geschichten. |
Lieutenant Black: Schätzt ihn als großen Krieger ein. |
Stoßtruppen: Schätzt die Arbeit der Einheit. |
Galactic Marine Corps: Empfindet ihre ansichten der 3 Grundprinzipien perfekt. |
Republic Medical Corps: Verdankt ihnen öfters das Leben. |
Doom´s Unit: Empfindet die Doom´s Unit als eine gute Organisierte Truppe. |
Jedis: |
Ben Lank: Schätzt ihn als großen Krieger ein. |
Hugin: Bezieht ihn als Vorbild. |
Anakin Skywalker: Empfindet ihn als großes Idol. |
Obi Wan Kenobi: Empfindet ihn als sehr guten Taktiker |
Bewaffnung: | DC-15LE, DC-15s, DC-17, WestarM5, EMP Granate |
Rüstung: | ARC Rüstungsvariante |
Attachments: | (Durch ARC Rüstungsvariante nicht weiter angegeben) |
Ich wurde wie jeder andere Klon, auf Kamino geboren und ausgebildet. Manchmal war es kein Leichtes, aber letzendlich machte mich mein Ausbilder zu dem der ich jetzt bin. Als ich Anfangs dem Delta Trupp zugeteilt wurde, war ich ziemlich unsicher und knüpfte keinerlei Kontakt mit meinem Trupp. Ich saß alleine in der Kantina am Tisch und hörte den anderen Rekruten gespannt zu, wie sie sich gegenseitig Geschichten über besondere Klonen erzählten, eine Interessierte mich aber besonders. Als die Rekruten die Geschichte über Captain Deviss erzählten, wie er durch seine Tat auf Geonosis zu solch ein Held wurde, war ich kurz davor mich dazu zu setzen um mit zu reden. Ich traute mich aber nicht da ich die Rekruten gar nicht kannte. Plötzlich merkte ich wie ein Rekrut an mir vorbei ging und sich direkt gegenüber von mir setzte. Plötzlich fing dieser Klon an mit mir zu reden und fragte mich wie ich hieße. Ich Antwortete ihm das ich Blaze heiße und fragte ihm wie er hieße, Sein name war Reccat. Plötzlich kamen 2 weitere Klone dazu und setzten sich ebenfalls an den Tisch und fingen an mit mir und Reccat zu reden. Schnell realisierte ich das es mein Trupp, der Delta Trupp war. Wir redeten über die verschiedensten Themen und sie erzählten mir Geschichten über die Heldentaten bereits bekannter Helden wie Rex oder Cody. Ich war aber eher an der Geschichte von diesem Captain Deviss interessiert, und wollte mehr über ihn erfahren. Als wir mit dem Essen fertig waren, wurden wir von unseren zugeteilten Ausbilder in den Barackenkomplex gerufen, um das erste Training entgegen zu nehmen.
Es war so weit, unser Ausbilder gab uns das erste Training. Hierbei sollten wir ohne Vorbereitung eine Simulation bestreiten, wo wir Kisten überprüfen sollten, und wir plötzlich angegriffen wurden von mehreren Traininigsdroiden. Da wir uns noch nicht kannten, wurden wir schnell überwältigt, und scheiterten bei der Simulation. Als wir überrascht rausgingen, stand bereits unser Ausbilder mit einer geballten Faust da. Als er uns befahl und aufzustellen und Haltung anzunehmen, dachte ich mir schon, dass wir lediglich versagt haben. Der Ausbilder gab hierbei insbesondere mir die Schuld, da ich zu wenig mit den anderen Kommunizierte und für mich Alleine arbeitete. Ich versuchte in dem Zeitpunkt ihm zu widersprechen und zu äußern, dass wir zuvor keinerlei Chance hatten uns darauf vorzubereiten. Als ich noch mitten im Satz war, sagte er nur ein Wort: „Schweig!". Er meinte zu mir, dass Ausreden im Krieg nicht existieren und es keinerlei das Versagen einer Person entschuldigt. Er befahl uns die Simulation noch mal zu bestreiten, und betonte, dass ich das Squad Lead übernehmen soll. Wir 4 nahmen all unser Mut zusammen und bestreiteten die Simulation erneut. Ich fing an, die Soldaten zu kommandieren und zu befehligen. Ich gab klare / kurze, aber dennoch präzise Befehle, die letztendlich zum Erfolg dieser Simulation führten. Als wir dieses Mal rausgingen, stand der Ausbilder mit verschränkten Armen da und lobte mich für meine Leitungsfähigkeit, und erklärte mich zum offiziellen Squad Leiter des Deltatrupps. In den nächsten Wochen und Monaten bereiteten wir uns auf den letzten Abschlusstest vor, die Zitadelle war das Ziel. Wir trainierten hart und intensiv. Ich kannte jeden meiner Brüder meines Trupps am besten und wusste, diese im Kampf einzusetzen.
Es war so weit, aus dem Nichts wurden wir mit einer Durchsage geweckt, dass alle Klonrekruten in T-5 Minuten im Hauptkomplex antreten sollen. Ich befahl sofort meinem Trupp die Ausrüstung zu packen und in Formation Richtung Hauptkomplex zu marschieren. Als wir ankamen, standen bereits vieler Klon Rekruten dort in Formation. Wir stellten uns ebenfalls auf und nahmen Haltung an. Es hieß, dass heute der Tag des Abschlusstests sei und wir uns heute beweisen müssen.
Wir waren der erste Trupp, der in die Zitadelle reinmusste. Als wir vor dem Eingang auf dem Fahrstuhl standen, ging ich nochmal mit den Soldaten jegliches pro zetere durch und sagte ihnen, wie wir vorgehen werden. Plötzlich erklang das Signal und wir gingen auf den Fahrstuhl und stellten und voller Kampfeslust auf.
Als wir unten ankam beziehten wir, direkte Stellung hinter den beiden mittleren Barrikaden. Wir wurden direkt ins Kreuzfeuer genommen, und ich befahl Reccat sich, um den Rechten Turm zu kümmern, wären dessen Gomku sich um den Linken kümmert. Nachdem die beiden Türme beseitigt wurden, rückten wir im Pfeil vor und starteten eine direkte Offensive. Wir rannten durch und schießten jeden Droiden klein. Als wir endlich die Zitadelle gestürmt hatten, drückten Gomku und Dust direkt auf den Knopf. Wir hielten unsere Waffen hoch und freuten uns auf den Erfolg. Als wir mit geholsterten Waffen rausgingen, stellten wir uns wieder in Formation auf und warteten bis die anderen Trupps ebenfalls die Simulation beendeten.
Als alle anderen Trupps auch kamen, wurden wir zur Ausrüstungskammer geschickt, um uns eine DC-15A sowie eine Phase I Rüstung ankleiden zu gehen. Wie befohlen holten ich und mein Trupp uns mit Stolz und Ehre diese Rüstung und ziehten sie an. Reccat, ich, Gomku und Dust schlugen ein und wir freuten uns auf unsere erste Schlacht. Wir gingen in Formation zurück und stellten uns mit geholsterter Waffe zur linken Aufstellung, und warteten auf weitere Anweisungen. Als der Jedi General Shaak Ti uns den befehl, gab zu marschieren. Marschierten wir mit Stolz und Ehre auf den Eingang der Venator zu und bereiteten uns auf den Start der Venator vor. Die Venator flog hoch zum nahe liegendem Flottenverband. Nachdem die Venator gestartet ist, haben wir per Comlink einen neuen Befehl bekommen. Es hieße, dass wir uns bereit machen sollten für den Hyperraumsprung. Wir waren gespannt, wo es hingeht.
Ich bedanke mich erstmalig fürs Lesen dieses Beitrages, ich wollte nur erwähnen, dass die anderen beiden Teile meiner RP Story, unter diesem Beitrag einsehbar sind. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen/Tag/Abend, mit freundlichen Grüßen: Dennis.