Handschellen soll es geben! | Vorschlag vom NSI

  • Dadurch das die NSI´ler keine LEOS sind wären die Handschellen ähnlich wie die bei den Klon CMD nur für Festnahme durch nicht LEOS. Die NSI sind Verbindungsoffiziere, schließlich ist die Bezeichnung "SWT Verbindungsoffizier" oder "SEB Verbindungsoffizier" etc. Sie sind keine SWT welche mit die Dreckarbeit erledigen. Sie sind Taktische Koordinatoren für die zuständige Spezialeinheit.

    Jedoch können Handschellen auch den Aufgaben und in der Kooperation mit den Spezialeinheiten helfen. NSI sind oft mit ihren Einheiten unterwegs und erledigen zusammen Aufgaben wo die Möglichkeit der Festsetzung von Zielen wichtig ist.

    Die vergabe von Handschellen, ohne LEOS Rechte, ist nicht schlimm und würde auch keine Einheit und ihre Aufgaben ruinieren. Deshalb bin ich dafür.

    GExtension "klick mich"

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Sie sind keine SWT welche mit die Dreckarbeit erledigen. Sie sind Taktische Koordinatoren für die zuständige Spezialeinheit.

    Jedoch können Handschellen auch den Aufgaben und in der Kooperation mit den Spezialeinheiten helfen.

    Erst sagst du, dass die NSI'ler nicht die Drecksarbeit machen, findest aber, dass sie (bei der Drecksarbeit) helfen können, wenn sie die Ausrüstung erhalten und bist deshalb dafür?

    Ja, dann können wir der NSI ja auch DC15S und Valken in die Hand drücken, weil sie zwar nicht die Drecksarbeit machen, aber sie dann besser mit helfen können.

    NSI sind oft mit ihren Einheiten unterwegs und erledigen zusammen Aufgaben wo die Möglichkeit der Festsetzung von Zielen wichtig ist.

    Ja. Sie sind mit der Einheit unterwegs, welche übrigens Handschellen besitzt. Dementsprechend liegt keine Notwendigkeit vor.

    Die vergabe von Handschellen, ohne LEOS Rechte, ist nicht schlimm und würde auch keine Einheit und ihre Aufgaben ruinieren.

    Die stetig fortführende Entwicklung der NSI Verbindungsoffiziere zu eigenständigen Geheimdienstagenten ist etwas, was ich nicht wirklich als positiv erachte.

    Dieser Vorschlag trägt dazu bei.

    Viele kleine Schritte in die falsche Richtung und so.

  • NSI´ler sind nicht nur für die Shadow Trooper zuständig, sie sind auch Verbindungsoffiziere für die Sondereinsatzbrigade und die Alpha-Advanced Recon Commandos. Jeder der 3 Gruppen hat eigene besondere Aufgaben und Handschellen sind vielleicht ein Schritt in die Richtung, jedoch wird sich hier kein Kriegsgerät vorgeschlagen. Es sind jediglich ein paar Handschellen mit welchen ein NSI´ler einen Geheimdienstfall festsetzen könnte. Sie machen nicht die Dreckarbeit, sie infiltrieren nicht mit einer dc-17m feindliche Einrichtungen, sie schalten nicht mit Tarngerät Prioritätsziele aus, sie vernichten nicht mit Flammenwerfer, Raketenwerfern und vielen mehr ganze Armeen an Kampfdroiden.
    Mit Handschellen, welche sowieso jeder CPT+ der Klone besitzt, können sie auch keine Festnahmen machen wie LEOS, lediglich Ziele festsetzen welche dann den LEO/LEOS übergeben werden.

    Du sagst viele kleine Schritte in die falsche Richtung, vielleicht sind es auch Schritte in eine bessere Zusammenarbeit. Statt das die Navy den Spezialeinheiten befehlt, mit denen sie unterwegs ist, das sie einen Zivilisten festsetzen sollen könnten die Agenten die Personen auch selber festsetzen. Es ist hier nicht das Ziel eigenständig Geheimdienstaufträge zu übernehmen und dann feindliche Einrichtungen zu infiltrieren.

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • NSI´ler sind nicht nur für die Shadow Trooper zuständig, sie sind auch Verbindungsoffiziere für die Sondereinsatzbrigade und die Alpha-Advanced Recon Commandos. Jeder der 3 Gruppen hat eigene besondere Aufgaben

    Und alle drei haben Handschellen. Ich spreche mal indem Fall für mich selbst: Wenn ich grad auf Leute baller und andere festnehmen will, brauch ich um ehrlich zu sein nicht irgendeinen Navy Offizier, der mir dann vor der Flinte mit den Cuffs rumtanzt.

    jedoch wird sich hier kein Kriegsgerät vorgeschlagen.

    Der letzte Vorschlag für die Handschellen hatte die DC17Silenced mit inbegriffen, wurde allerdings mit sehr viel Backlash begrüßt.

    Jetzt tastet man sich langsamer ran. Heut die Handschellen und morgen vielleicht die Waffen?

    Ich will niemandem unterstellen, dass man hier eher hinterlistig und mit Hintergedanken an die Sache rangeht, allerdings wirkt es gerade so auf mich.

    vielleicht sind es auch Schritte in eine bessere Zusammenarbeit

    Selbstständiger zu werden fördert meist nicht die Zusammenarbeit, sondern den Alleingang.

    Statt das die Navy den Spezialeinheiten befehlt, mit denen sie unterwegs ist, das sie einen Zivilisten festsetzen sollen könnten die Agenten die Personen auch selber festsetzen.

    Warum? Warum braucht die Navy das unbedingt? Warum kann der Navy Offizier nicht Navy Offizier bleiben und seinen Untergebenen Befehle geben, statt mit anzupacken. Wenn er sowieso nur mit diesen unterwegs ist, braucht er die Handschellen nicht.

    Spoiler anzeigen

    Und eine kleine Prediction von mir:

    Die Navy Offiziere werden die Handschellen nicht oft benutzen, zumindest nicht im Sinne der Unterstützung, da die SWT/SEB/A-ARC ihnen trotzdem zuvorkommen werden.

    Wann klicken die Handschellen dann vermutlich?

    Wenn sich einer mal wieder aufspielt, weil er ja einen hohen Rang hat und ein anderer nicht auf ihn hört, weil man sich grad fühlt und bla bla.

    So ein Scheiß. Handschellen sind RP-Killer.

    Conclusion:
    Du sagst, die Navy will mit ihren Einheiten chillen und helfen mit Handschellen?
    Nein, die Einheiten haben selbst Handschellen. Die Navy NSI'ler brauchen das nicht.

  • Ich glaube ich werde nie verstehen, warum Handschellen so ein Diskussionsthema sind.

    Wegen Handschellen wird mehr Welle Geschoben als bei uns Greifhaken =O

    Handschellen geben uns SWT anscheint die Existenzberechtigung :evil: Ohne Handschellen werden wir entfernt ;( X(

  • Wegen Handschellen wird mehr Welle Geschoben als bei uns Greifhaken =O


    Handschellen geben uns SWT anscheint die Existenzberechtigung :evil: Ohne Handschellen werden wir entfernt ;( X(

    Die Logik tut echt weh. Das eine Änderung keinen "Schaden" anrichtet ist kein Argument für die Änderung. Eine Änderung sollte immer einen Nutzen mit sich bringen, was dieser Vorschlag hier einfach nicht tut. Ihr braucht die Handschellen einfach nicht für eure Aufgaben. Lasst die ST oder SWT das machen und wenn ihr unbedingt diese Art von Aufgabe ausführen wollt, geht ihr halt in die Einheit.

    #dagegen

    Gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Slicer bre hier auch 2 Seiten wegen Handschellen.

    Ich finde es macht durchaus Sinn das das NSI die Handschellen bekommt, sie sind ja immerhin auch Teil der verschiedenen Einheiten und unterstützen sie, Rooky is ja mittlerweile sogar Teil der SWT FE. Und es sind HANDSCHELLEN sie bekommen nd irgendwie 500 Rüstungswerte oder jede Waffe aufm Server. Aber das Geweine ist Trotzdem groß.

    #Dafür

    GEXtension

  • Beitrag von Bandit (2. Februar 2022 um 15:54)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (2. Februar 2022 um 16:43).
  • Beitrag von Prentax (2. Februar 2022 um 15:59)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (2. Februar 2022 um 16:44).
  • Beitrag von Slicer (2. Februar 2022 um 16:00)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] & Bezug auf gelöschten Beitrag (2. Februar 2022 um 16:44).
  • Beitrag von Bandit (2. Februar 2022 um 16:02)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (2. Februar 2022 um 16:44).
  • Ich bin #Dafür weil die NSI auch irgendwie auch ihren Job erledigen müssen und manchmal als NSI Navy wird es schwierig wenn man keine Handschellen hat

    GEX

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • MaD-LunaX 2. Februar 2022 um 19:05

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ausführende Kraft (SWT)

    James Bond-agent 007 - Startseite | Facebook

    Leitende Agenten (NSI)

    James Bond 007 22: Ein Quantum Trost (Quantum Of Solace) – fernsehserien.de


    I mean ok klar sind die nicht nur kommunikations offiziere und pressestelle sondern sind über missionen informiert etc. um diese zu leiten aber jetzt mal ernsthaft solche Leute LASSEN verhaften

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • MaD-LunaX 5. Februar 2022 um 19:09

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.