Zu beginn erstmal ein bisschen Musik für die Stimmung während dem Lesen
Wehe ihr klappt mich nicht auf
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Moins zusammen
Bin ab morgen bisschen Skifoarn und erst ab dem 14. wieder da falls ich nicht wieder komme habe ich mich entweder mit dem Ski umgebracht weil ich besoffen gegen einen Baum gefahren bin oder ich bin einfach direkt an der Alkoholvergiftung verreckt.
Dev Dingenbumens: Community Leitung sHARPPY Deltaa Oninoni Company Demitos aka. CHOSUKE
Discord Verwaltung: Boost
TS Verwaltung: Vampir
Leute die eigentlich nicht relevant sind aber die ich trotzdem gerne pingen will: Boost Spiddy Boost Veritas Spiddy Mandelcar Spiddy Cipe Spiddy Boost Sniffer Spiddy P4sca1 Spiddy Ben
Hauter rein
P.S. Ich hoffe keiner von euch hat mangel an Alkohol