• Ich denke es ist an der Zeit einfach mal Danke zu sagen! Zuerst möchte ich mich bei den Ownern bedanken, ihr macht Klasse Arbeit! Dann möchte ich Tiger danken (ich weiß ers ist umstritten) aber ich kenne Tiger nur freundlich. Generell gilt dieser Dank auch dem Team ihr (wir) leisten super Arbeit und bemühen uns die Community zu schützen, auch wenn einige Mod´s kaum bis nie supporten -.-
    Ich hoffe euch geht es genauso, schreibt doch unten hin wen ihr noch danken wollt. :)

Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

76561198111955888.png

• Ich denke es ist an der Zeit einfach mal Danke zu sagen! Zuerst möchte ich mich bei den Ownern bedanken, ihr macht Klasse Arbeit! Dann möchte ich Tiger danken (ich weiß ers ist umstritten) aber ich kenne Tiger nur freundlich. Generell gilt dieser Dank auch dem Team ihr (wir) leisten super Arbeit und bemühen uns die Community zu schützen, auch wenn einige Mod´s kaum bis nie supporten -.-
    Ich hoffe euch geht es genauso, schreibt doch unten hin wen ihr noch danken wollt. :)

Pokemon Trainer. Er ist zwar kaum mehr aktiv, aber immer wenn es belange gibt, dann kümmert er sich darum!

• Ich muss nicht nur dem Team sondern auch den Usern danken weil der Großteil dieser sehr sozial sind und deswegen bin auch stolz ein Teil dieses Teams zu sein welches mich nicht nur freundlich aufgenommen hat sondern auch freundlich ist und hoffentlich auch bleibt.

• Die Community hatte ich vergessen :D. Aber man sollte auch den Kiddies danken, ohne diese hätte ich nicht so viel Arbeit auf dem Server :D. Eine Usergruppe sollte ich aber lieber weg lassen nämlich die: "Ich habe immer Recht" User auch wenn man diese User nicht abschalten kann, aber es nervt. Trotzdem danke Rest der der Community

Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

76561198111955888.png