Danke zunächst an Sezurin das ich die Erlaubnis erhalten habe und Scar sowie Fire(Krim`lok) und MrShisui für die Hilfe.
Auch vielen Dank an die 104th allgemein, für die großartige Zeit und die Kameradschaftlichkeit gegen mir über. Noch ein kurzes Danke an das Komitee für ihre Zeit und Energie, die es kostet, sowas zu bearbeiten und durchzulesen.
Mein Vorname ist Jan, ich bin 14 Jahre alt. Ich geh auf ein Gymnasium und muss leider ab und zu viel Zeit in die Schule stecken, spiele aber leidenschaftlich und zur Entspannung CW:RP auf EGM.
Kontakt:
TS3 Nam: Sqrezz
Discord: MrSqrefixxツ#5999
Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198846144475
Rufname: Sqrezz
Haarfarbe/Frisur: Grau/Undercut
Einheit/ID: 104th WP/ CT-2626
Rang/Job: SGT/Leichte Infanterie des 104th
Sonstige Merkmale: Rüstung Individuell angemalt
Charaktereigenschaften: Diszipliniert, auf Gebirge Schlachten/Einsätze gedrillt ,Respektvoll und gerecht gegenüber Brüdern, Ruhig und hilfsbereit.
Attachments: 4,6,11,12,14,15,17
Beziehungen:
Klone: Sqrezz behandelt seine Brüder mit Respekt und Hilfsbereitschaft, dennoch versucht er von seinen Kameraden/Untergestellten alles abzuverlangen hinsichtlich Strategie und Ausrüstung (Greifhacken ,Kletterausrüstung ,Jumppack )
Jedi: Mit den Jedi hat er keine Probleme ,denn er begegnet den Jedi mit Vertrauen und Respekt. Erwartet dennoch das derjenige Jedi ihm ebenfenfalls mit Vertrauen und Respekt entgegentritt.
Zivi: Entgegnet den Zivillisten mit Misstrauen, jedoch behandelt Sqrezz die Zivillisten wie sie ihn behandeln.
AKT 1
Ausbildung
Dienstakte: CT-2626
Datum: **. **.****
Akteneintrag: 112
Eintrag von: Arkerenn Var
Sprengmittelkunde: befriedigend.
Waffenkunde: gut.
Waffenumgang: gut.
Grundlage symmetrische Kriegsführung: sehr gut.
Körperliche Fitness: gut.
Anmerkungen: Setzt sich für Kameraden ein.
Dienstakte: CT-2626
Datum: **. **.****
Akteneintrag: 200
Eintrag von: Arkerenn Var
Sprengmittelkunde: befriedigend.
Waffenkunde: gut.
Waffenumgang: gut.
Grundlage symmetrische Kriegsführung: sehr gut.
Grundlage asymmetrische Kriegsführung: sehr gut.
Körperliche Fitness: gut.
Anmerkungen: Setzt sich für Kameraden ein. Zeigt Führungsqualität -> Vorgeschlagen: Unteroffizierslehrgang.
AKT 2
Ausbilder
CT-2626 begann seine Laufbahn als Ausbilder für Einsätze auf schwierigem Gelände. Um effizient auszubilden, erhielt CT-2626 verschiedene Geländesimulationen. Unter diesen befanden sich Wüsten-, Wasser-, Urwald- sowie Gebirgssimulationen. Alle Rekruten unter seiner Aufsicht mussten diese Parcours verlustfrei durchlaufen, um die Ausbildung zum Specialized Climate Trooper zu bestehen, da CT-2626 gerne die Abschlussimulation ``Sqrezz`` verwendete, welches eine Gebirgssimulation ist, gaben ihm seine Ausbilderkameraden denselben Namen. Obwohl er die meisten PVTs in sein Herzschloss bevorzugte sowie benachteiligte er keinen einzigen. Er nahm die PVTs so hart wie möglich ran, da es in einem Training eine 2. Chance gibt bzw. geben kann, aber auf dem Schlachtfeld hat man nur ein Leben und keine zweiten Chancen. Scheitern ist keine Option, ist einer seiner Leitsprüche.
Nachdem die Nachricht, dass drei Zerstörer der Venator-Klasse unter Kommando des Jedi Generals Ploo Kon der die 104th anführte, im Abregado-System durch eine neuartige Waffe der Separatisten zerstört wurde, Kamino erreichte, wurde unter den Ausbildern viel diskutiert, ob das 104th Battalion wiederbelebt werden würde. Ausbilder, Rekruten, sogar manche Jedis diskutierten unter sich. CT-2626 wäre nicht CT-2626 wenn er sich nicht in diesen Diskussionen einmischen würde.
CT-2626 vertritt die Meinung, dass die 104th wiederbelebt werden sollte, da dieses Battalion eine Alleskönner Einheit, sowie sehr gut ausgebildet war. Nach langen Diskussionen zwischen den Ausbildern kam keine einheitliche Meinung hervor. Dies würde sich mit dem Eintreffen von Sqrezz`s neuen Befehlen klären.
AKT 3
Der Krieg macht für niemanden Pause
Ich diskutierte gerade mit meinen Kameraden über die Wiederbelebung des 104th, als mein Datapad rot aufleuchtete. Ich griff nach meinem Datapad, entsperrte es und las die neuen Instruktionen durch. Ich sah von meinem Datapad, zu meinen Kameraden auf und sagte:,, Jungs, die Diskussion hat sich erübrigt. Ich habe meinen neuen Marschbefehl erhalten. `` Sie staunten mich an, als ich ihnen meinen neuen Befehl präsentierte.
7 Rotationen später…
Ein Donnern rüttelte mich wach. Ich hörte wie ein Pilot über den Lautsprecher über mir sagte :,, Halten sie sich gut fest, das Unwetter nimmt zu.`` Ich hielt mich an dem Sicherheitsbügel fest. So verharrte ich mindestens 1 Stunde als es hieß:,, Achtung, Achtung, hier spricht Piloten Sergeant Major Prime, wir setzen nun zur Landung auf Korreilia an. `` Die Landung war angenehmen im Gegensatz zu dem Unwetter. Als die Sicherheitsbügel hochklappten, richtete ich mich auf und stieg aus. Ich bekam einen Hangar zu Gesicht, in dem 10 PVTs in einer Reihe standen. Ich lief zu ihnen hin, als ich nun vor ihnen stand, sagte der vorderste mit kräftiger Stimme:,, Sergeant an Deck! ´´Ich erwiderte:,, Rührt euch Männer.`` Es öffnete sich die Tür zum Hangar und ein Navy lief rein, zuerst konnte ich den Dienstrang nicht ausmachen, bis ich sah das es ein Admiral war. Ich salutierte, wie die 10 PVTs und er sagte rühren.`` Ich sollte mit ihm in die Kommando Zentrale gehen, als wir dort angekommen waren erzählte er mir, dass das ein paar der neuen Anwärter der 104th sind, die ich ausbilden müsse und dafür nur 30 Rotationen Zeit bekäme. Ich fragte nur: ,, Wieso nur 30 Rotationen, Sir.`` Er entgegnete mir mit :,, Die 104th soll in 30 Tagen auf einen Einsatz gehen und diese 10 PVTs sollen bis dahin zu gut Trainierten 104th ausgebildet werden; Keine weiteren Fragen Sergeant, sie fangen sofort an diese Soldaten auszubilden, wir dürfen keine Zeit verlieren.`` Ich salutierte und tritt ab. Ich machte mich nun daran diese 10 PVTs auszubilden. Diese PVTs wurden von mir jeden Tag rund um die Uhr ausgebildet, es gab kaum Pausen.
Nach den 29 Rotationen …
Die letzte Simulation war nun gekommen und es stelle sich heraus, dass diese PVTs sich gut auskannten, aber noch nicht bereit waren als 104th zu kämpfen, denn sie kommen immer noch nicht gut mit jener Ausrüstung klar. Über dem Lautsprecher kam eine Nachricht:,, Sergeant CT-2626 treten sie im Büro des Admirals an. Schnell lief ich zu dem Büro und trat ein, nachdem alle Formalitäten abgeschlossen waren, wollte er nun meinen Bericht zu den PVTs, die ich ausbilden sollte. Ich teilte ihm mit, dass diese Soldaten gute Veteranen waren, aber nicht mit der Ausrüstung der 104th klar kommen. Der Admiral sagte nun:,, Diese Soldaten werden entsandt, um eine Funkstation der Separatisten einzunehmen, sie werden dieses Squad als 104ther Sergeant anführen. `` Ich sagte ihm es sei der sichere tot, aber er hörte nicht und entsandte uns zu dieser Mission. Ich lief zu der Baracke der PVTs und teilte ihnen die Sachlage mit, sie schauten mich nur verzweifelt und niedergeschlagen an. Als ich fertig war fragte mich einer der Soldaten: ,,Sir, wann müssen wir uns in die Schlacht begeben.`` Ich antwortete:,, Wir steigen heute Nacht in den LAAT, der uns zu einer Venator bringt und von dort aus wir wiederrum von einen LAAT abgesetzt werden. So genug, ruht euch aus! `` Ohne mich umzudrehen lief ich raus und wartete bis der LAAT uns abholte.
2 Rotationen später…
Ich kam aus dem Breathingroom und lief zu dem uns zugeteilten LAAT für die Landung. Außerdem teilte ich den Soldaten unsere Taktiken mit. Sie nickten und dann ging auch schon die LAAT Tür zu und wir flogen Los. Ich wusste nun lag es an mir, das Squad perfekt zu führen und das Missions-Ziel zu erfüllen…….
Schlusswort:
Danke an alles die sich den Text durchgelesen haben. An alle deren Name ich benutzten durfte für die Bewerbung geht auch noch ein dank raus.
Wünsche euch alle noch einen schönen Tag
Gruß,
Sqrezz