Hi
Meine Name ist Pool ich weiß ich erst vor kurzem der EGM Community beigetreten, trotzdem wollte ich mich als Mandalorianer bewerben.
Ich persönlich habe mich schon immer für dieses Kriegervolk interessiert und wollte deshalb danach fragen, ob ich Mandalorianer werden könnte.
Damit ich nicht wie der letzte Idiot da stehe will ich euch noch ein paar facts bzw. etwas über die Ausrüstung eines Mandalorianer erzälen
Z-6 Jetpack: Das Z-6 Jetpack ist das Jetpack was Jango Fett und sein Boba benutzten es ist eigentlich ein tüpisches Jetpack was aber einen anhaltenden Flug aufrechterhalten und dem Träger kurze Auftriebsstöße bieten, um im Kampf einen taktischen Vorteil zu erlangen. Es hatte eine maximale vertikale Höhe von siebzig Metern und konnte mit einer von oben geladenen, raketenabfeuernden Rakete ausgerüstet werden.
JT-12 Jetpack: Dieses Jetpack wurde auch von Jango Fett (in der Geonosis Arena) der Deathwatch etc. genutzt.
Im Gegensatz zu dem von Mitrinomon Transports hergestellten Z-6-Jetpack war das JT-12 wenig gepanzert, hatte jedoch dieselbe Flugdauer von einer Minute im Dauereinsatz. Der kompakte, leichte Raketenrucksack konnte zwar mit zusätzlichen Treibstoffreserven ausgestattet werden, was jedoch aufs Gewicht ging. Daher suchte die Todeswache mit Sympathisanten bei Merr-Sonn nach einem leichten, stabilen Brennstoff, der den Einsatz flexibler gestaltete.
Standardmäßig war das JT-12 mit einem Raketenwerfer mit einer einzelnen Erschütterungsrakete ausgestattet, konnte jedoch auch mehrere Projektile abfeuern. Da sich die Auslassöffnung am Boden des Jetpacks befand, trugen einige der Todeswache Kamas zum Schutz. Das JT-12 war ideal für schnelle Rückzüge, doch musste man aufpassen, dass es keinen Schaden erlitt, sonst konnte es eine Fehlfunktion haben und einem auf dem Rücken explodieren.
Die Bedeutung der Rüstungs Farbe (Mandalorianische Kultur) :
Die Farben der Rüstung hat nätürlich auch einen Sinn
Blau: Zuverlässigkeit
Rot: Ehre zu den Eltern ( Das man seine Eltern ehrt z.B. Boba Fett Rote Farbe um sein Visor)
Gold: Vergeltung
Schwarz: Gerechtigkeit (wenn man sich selbst für gerecht hält oder sich ans Gesetzt hält)
Weiß: Ein Neuanfang
Orange: Der Träger ist mit sein Leben sehr zufrieden
Grau: Trauer um eine geliebte Person
Grün: Plicht Plicht bewusst sein
Es sei dazu gesagt das die Farbe nicht unbedingt etwas mit einem dieser Facts zu tuen hat manche Mandalorianer tragen die Farbe z.b Blau wie bei der Deathwatch um ihre Zugehörigkeit
der Deathwatch zu zeigen ( also manche tragen diese Farben um zu zeigen welchem Clan sie angehören oder weil sie einfach drauf bock hatten)
Waffen
Westar-34:
Der Westar-34 Blaster war als die bevorzugte Blaster-Pistole des Kopfgeldjägers Jango Fett bekannt. Bei Fetts Waffen handelte es sich um zwei Spezialanfertigungen, die er sich für schnelle Überraschungsangriffe auf kurze Distanz hatte konstruieren lassen.
Sie wurden aus teurer Dallorian-Legierung gebaut, die einer großen Hitzeentwicklung widerstand, bei der andere Waffen schmelzen würden. Sie besaßen eine kombinierte Gas- und Energiezellenpatrone, Überladungsblitzableiteröffnungen und ihre Griffe waren innen zur Gewichtsminimierung ausgefräst. Ein Westar-Magazin umfasste zwanzig Schuss.
Westar-35:
WESTAR-35-Blasterpistolen waren leichte von Concordian Crescent Technology hergestellte Blasterpistolen die von den Mandalorianern genutzt wurden. Sie waren sehr handlich und gegebenenfalls blitzschnell einsatztbereit . Bekannte Verwender dieser Waffe waren z.B die lokale Polizei Mandalores, die Death Watch und ihr Anfürer Pre Vizsla.
Vibromesser:
Das Vibromesser , auch genannt Vibroklinge, ist eine handliche Nahkampfwaffe, welche trotz ihrer Schlichtheit einem Gegner tödliche Verletzungen zufügen kann. Es gehört zum Standard des Waffenarsenals von Mandalorianern. Teilweise gab das Messer zudem auch ein summendes Geräusch von sich und war scharf genug, um selbst die Rüstung von imperialen Sturmtruppen zerschneiden. Vibroklingen können grundsätzlich eine grell-leuchtende Farbe haben und nach Aktivierung glühendheiß werden.
Dunkelschwert:
Bei dem sogenannten Dunkelschwert handelte es sich um eine antike Lichtschwert-Waffe mit einem Griff aus Beskar, die ihren Namen aufgrund der Klingenfärbung erhielt. Die Waffe wurde zu einem Unikat unter den galaktischen Artefakten und war in den Augen der Mandalorianer ein mächtiges Symbol von Autorität Führerschaft und Macht Gemäß den Traditionen der Mandalorianer war jedes Individuum, welches das Dunkelschwert führte, der oder die rechtmäßige Herrschende über die Mandalorianer
Rüstung
Die auf Basic Mandalorianische Rüstung genannte Beskar'gam (Mando'a für „Eiserne Haut“) ist das Markenzeichen der Mandalorianer und zentraler Teil der mandalorianischen Kultur. Über die Rüstung wird die gemeinsame Identität definiert, das Tragen der Rüstung gehört zu den „Sechs Handlungen“ (Resol'Nare), die einen Mandalorianer definieren.
Die Mandalorianischen Rüstungen aller Generationen, beginnend mit den ersten Rüstungen der Kreuzritter, werden auch unter dem Oberbegriff „Mandalorianische Schocktruppen-Rüstungen“ zusammengefasst.
Ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel das ich dieses Bild benutze immerhin ist das echt viel
Schiffe
Kom'rk-Klasse-Jäger/Transporter
Der Jäger/Transporter der Kom'rk-Klasse, aus Mando'a übersetzt auch simpel Gauntlet-Jäger genannt, war ein von abtrünnigen Mitgliedern von MandalMotors für die Death Watch produziertes Modell schwerer Sternjäger und Kampftransporter. Während der Klonkriege fand es auch beim Schatten-Kollektiv und dem Mandalore-Widerstand gegen dieses Verwendung, nach Kriegsende bei Söldnereinheiten und Verbrechergangs, der Schwarzen Sonne, dem Pyke-Syndikat, Hutten-Kajidics, Imperialen Superkommandos und dem Mandalorianischen Widerstand gegen das Imperium. Bekannte Raumschiffe der Klasse waren die Nachtbruder Darth Mauls und die Gauntlet Bo-Katan Kryzes. Eine Adaption des Designs stellte die Fang-Klasse dar.
Fang-Klasse-Jäger
Die Jäger der Fang-Klasse von MandalMotors und der SoroSuub-Gesellschaft, auch als Fang-Jäger oder Protektoratsjäger bekannt, waren in der Serie der Gauntlet-Jäger die beeindruckenden, nur für den Kampf konzipierten mandalorianischen Sternjäger, die die Beschützer von Concord Dawn nutzten. Später wurden sie von der Allianz zur Wiederherstellung der Republik in ihre Reihen aufgenommen. Er galt als einer der besten Raumüberlegenheitsjäger.
Slave I
Was mich triggerd ist das gefühlt alle denken die Klasse heißt Slave I ES HEIßT ABER FIRESPRY 31!!!
Die Slave I war das persönliche Raumschiff des Kopfgeldjägers Jango Fett. Nach seinem Tod übernahm sein geklonter Sohn Boba Fett das Schiff. Obwohl Boba im Laufe seiner Karriere mehrere Raumschiffe besaß, die er Slave II, Slave III und Slave IV nannte, blieb die alte Slave I seine erste Wahl, die er bis ins hohe Alter verwendete.
Im Laufe der Jahre wurde die Slave I zahlreichen Modifikationen unterworfen, bis an ihr schließlich – vom Pilotensitz einmal abgesehen – keine Originalbauteile mehr vorhanden waren.
Schlussworte
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und danke das ihr sie gelesen habt ich bin wirklich ein großer Fan
natürlich habe ich Quellen wie Jedi und Wookiepedia benutzt aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel
immerhin allein bei der Rüstung gab es so viel das ich einfach das Bild genommen hab .
Ich würde es als eine Ehre empfinden wenn ihr mich annimmt ich werde mich natürlich wie bis jz an die
RP Regeln halten und mein bestes geben
Falls ich angenommen werde
Ich bin mir nicht ganz sicher wenn ich angenommen würde ich mir überhaupt die Rüstung färben könnte
also wollte ich nur ein Bild zeigen als Beispiel wie ich gerne aussehen möchte ich weiß das ist
ansich schon viel Arbeit das ganze mit den Servern Etc. aber wenn ich meine Rüstung nicht färben
kann kann ich dann so aussehen