Schlacht von Belderone

• 1400, Ort: Venator

Flottenadmiral Passi: "Gree, Darkwing, Bobel und Bly sie werden mit ihren Männern die erste Welle bilden! Sorgen sie dafür das alles sicher ist bevor wir landen!"
    Commander Gree, Bly, Bobel und Darkwing: "Sir ja Sir!"

1430, Ort: Venator

Commander Gree, Bly, Bobel und Darkwing: "So Männer macht euch bereit wir werden gleich auf Belderone landen. Checkt eure Waffen und packt euch genug Proviant ein, dies wird nämlich eine lange Schlacht für uns!"
    Soldaten: "Verstanden. Waffen geladen und entsichert."
    [Der Flottenadmiral Passi betritt den Mainhangar]
    Flottenadmiral Passi: "Viel Glück Männer sie werden es brauchen!"
    Commander Gree, Bly, Bobel und Darkwing: "Wir brauchen kein Glück unser Können wird schon ausreichen."

1500-1730, Ort: Luftraum von Belderone und Belderone

[Der Laat fliegt und wird heftig beschossen]
    Commander Gree, Bly, Bobel und Darkwing: "Passt auf Männer! Dies wird eine schwere Landung wir können hoffen wenn wir lebend unten ankommen"
    [Der Laat wir am linken Flügel beschädigt und stürzt ab]
    Pilot: "Halten sie sich fest das wird eine raue Landung!"
    Commander Gree, Bly, Bobel und Darkwing: "Festhalten Männer wir stürzen ab!"
    [Der Laat kracht auf den Boden]
    Commander Gree, Bly, Bobel und Darkwing: "Statusbericht?
    Pilot: "Der Laat ist im Eimer. Wie siehts mit ihren Männern aus?"
    Commander Gree, Bly, Bobel und Darkwing: "Unsere Männer haben es zum Glück überstanden."
    [Mehrer Laserschüsse fliegen an den Soldaten vorbei und man hört Schreie von Klonen]
    Commander Gree: "Was ist das für ein Chaos hier. Los sucht euch eine Deckung und versucht zu überleben."
    [Panzerschüsse schlagen neben den Soldaten ein einige werden weggeschleudert und sterben]
    Commander Gree: "Das ist kein Kampf mehr das ist ein Massaker. Wenn wir keine Verstärkung bekommen sind wir tot!"
    Funkspruch: "Wir brauchen Unterstützung" Wenn wir keine Bomber als Hilfe bekommen und auch keine weiteren AT-TEs sind wir erledigt. Commander Gree over and out"

Flottenadmiral Passi: "Warten sie ein paar Minuten die Unterstützung kommt sofort!"
    Commander Gree: "Danke!"
    [Die Verstärkung trifft ein und die Bomber reißen ein großes Loch in die Droidenarmee]
    Commander Gree, Bly, Bobel und Darkwing: "Los Männer gebt alles!" VORRÜCKEN!!!

1800, Ort: Belderone

Commander Gree: "Wir haben es fast geschafft und unsere Verluste sind auch relativ gering."
    Commander Cody: "Guten Tag Commander Gree, Bly, Bobel und Darkwing wir sind die Verstärkung. Gute Arbeit!
    [Bomber der KUS fliegen über den Truppen und bombardieren diese]
    Commander Gree, Bly, Bobel und Darkwing: IN DECKUNG!!
    [Flawer wurde zu Tode bombadiert]
    Commander Gree: "NEIN!!! Flawer!!!
    Commander Gree: "Diese Klapperbüchsen ich werde sie in zwei reißen"
    Commander Bly: "Beruhige dich Gree du konntest nix dran ändern"
    Commander Gree: "Na und?? Er war einer meiner besten Männer!!!"

1900, Ort: Belderone

[Der Laat holt die Truppen ab und ebenso auch die Verletzten, sowie die Toten.]
    Commander Gree: "Wieso musste er sterben???"
    Commander Bobel: "Was kannst du schon dafür ändern keiner hat damit gerechnet"
    Commander Gree: "Wir können nix dafür aber ich werde diese miesen Blechbüchsen auf den Schrottplatz verfrachten, da kannst du dir sicher sein!"
    Commander Bobel: "Tu das Gree. Tu das"

Personen die in der Geschichte genannt werden @Passi, @Cluster, @bobel, @White und @the_dark_Wing.

Die Idee der Geschichte kommt von @Obi-Wan Danknobi.

Ich hoffe sie hat euch gefallen.

MFG Meric.

• Gute Story :mrburns:

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Geile Story! :mrburns:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Wenn solche Geschichten jetzt öfters kommen bin ich einfach nur noch glücklich :D

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• @Passi /me Hofft auf eine Rolle im neuen Star Wars Film von Passi :D

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

• Klar :D Warum nicht XDD

• Ach das bist du doch ;:D

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Drake Ja ? :D Hast du seine Signatur gesehen XD

(Nicht böse gemeint)

• Ja ;:D

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.