Hallihallu,
ich habe in letzter Zeit vermehrt positive Resonanz erhalten, als ich erzählte, dass die alte Coruscant Map besser war, als die jetzige und dass viele diese doch vermissen würden.
Deshalb schreibe ich jetzt diesen Vorschlag, der die vorherige Version der Coruscant Map wieder herbei führen soll und die aktuelle als Hauptmap ersetzen soll.
Die Version, die vorgeschlagen wird: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…xt=rp_Coruscant
Map Name: rp_coruscantbelow
Die Motivation hinter dem ganzen:
Wie bereits oben beschrieben geht die Motivation daher hervor, dass die Spielerschaft, zumindest wie es mir erscheint, der alten Map gegenüber positiver zu stehen scheint als der neuen.
Die alte Map bietet im Vergleich zur neuen auch Vorteile, wie ich finde.
Diese Vorteile wären:
• Eine Basis ohne tödliche Aufzüge, die andauernd durch Teleporter ersetzt werden müssen.
• Eine Basis mit einer einfachen, unumgänglichen ID-Kontrolle
• Eine Basis mit direkter Anbindung zur Kanalisation, was verdeckte Operationen aus der RISA erleichtert, als auch einen zweiten Eingang oder Ausgang bietet
• Allgemein eine meiner Meinung nach viel bessere und größere RISA
• Eine dezentralere Basis, was den Zivilisten mehr Spielraum gibt, bevor republikanische Einheiten bei kriminellen Machenschaften vor Ort sind
Das sind die Vorteile, die mir aktuell einfallen. Klar, gibt es auch ein paar Negativpunkte, wie zum Beispiel ein kleineres Gefängnis, diese sind aber im Gesamtbild meiner Meinung nach verschmerzbar.
Das war im Grunde der Vorschlag. Ich hoffe auf positive Resonanz, aber .. wenn ihr halt weiter durch Aufzüge sterben wollt und dagegen seid, dann ist das auch okay.
Flauschige Grüße,
Tira