No4imbros möchte sich als Barriss Offee probieren

• 20050817_barriss.jpg

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen

Sylas

• Beitrag von Fischel (10. Februar 2022 um 20:54)

Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (11. Februar 2022 um 02:04).
  • Beitrag von Rocket (10. Februar 2022 um 21:00)

Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (11. Februar 2022 um 02:04).
  • Find ich ehrlich gesagt bisschen cringe in der 104th als Einheitsjedi zu sein und sich dann zu nem Lorechar der 41st zu bewerben. Ist zwar keine Voraussetzung, zeigt aber das zuvorige Interesse an der Einheit.

Zum einen das

Zum andern bin ich mir nicht sicher, ob du wirklich den Posten ausführen kannst. Die Bewerbung spricht mich auch nicht an.

Schwächen:

[-] schnell genervt

[-] verpeilt
    [-] vorlaut

Kriegst du das im RP denn ausgeblendet? Denn Barriss war das nicht.

Ich denk mal dass du ne Testzeit wegen dem Standartprozedere bekommst & werde die mir ansehen, aufgrund der bisher mangelnden Überzeugung.

78dZJHD.png

• Weiß ich nicht

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Bin nicht so ein Fan, dass sich jemand außerhalb der Einheit auf den Posten bewirbt. So wie ich die dislikes interpretiere, gefällt das der Einheit/Usern auch nicht.

Sei lieber in der Einheit und mach was mit denen bevor du dich bewirbst.

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.

• Bin nicht so ein Fan, dass sich jemand außerhalb der Einheit auf den Posten bewirbt. So wie ich die dislikes interpretiere, gefällt das der Einheit/Usern auch nicht.

Sei lieber in der Einheit und mach was mit denen bevor du dich bewirbst.

Stimme da zu vlt sollst du erstmal Erfahrung sammeln in der Einheit und dich dort mal eingewöhnen

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Also ich finde es nicht gut, dass du sowas nicht mit der Einheit des Lorechars besprichst und absprichst, weil dies sich meiner Meinung nach gehört und es evtl andere Interessenten in der Einheit geben könnte. Dies wäre in diesem Fall suboptimal.
    Desweiteren interessiert mich wie du das RP mit der 41st oder z.B anderen Einheiten wie beispielsweise der 187th spielen würdest.

• Desweiteren interessiert mich wie du das RP mit der 41st oder z.B anderen Einheiten wie beispielsweise der 187th spielen würdest.

Dann würde es mich wissen, wie die anderen Lorejedis, welche zu einer Einheit gehören, ihr RP mit den anderen Einheiten macht. Zum Beispiel habe ich mit meiner 41st keine RP-Situation gehabt mit Plo Koon, Ahsoka, Obi-Wan und co. Dieses Argument oder dieses Interesse ist meiner Meinung nach irrelevant. Wenn jemand Bock auf Plo Koon hat, dann soll sich diese Person dazu bewerben (Wenn Unterstützer und so vorhanden ist). Ja, man kann sagen, dass man etwas vorher mit der Einheit zu tun gehabt haben sollte, aber meiner Meinung nach lernt man schnell, was so eine Einheit macht. Zumindest ist es bei mir so.

Kriegst du das im RP denn ausgeblendet? Denn Barriss war das nicht.

Man muss ja sowas können. Wenn ich ein netten Zivi spielen will muss ich nett sein und nicht wegen jeder Kleinigkeit jemanden umbringen. Wenn ich einen harten Kloncaptain spielen will, obwohl man im RL eher nett ist, dann muss man es ja lernen. Auch anders rum. Das ist der Sinn eines RP's, dann man in die Rollen der anderen versetzt. Das manche das nicht hinkriegen (da zähle ich mich auch dazu) ist auch vorstellbar, aber wegen einem kleinen Aussraster beschwert sich niemand. Wenn doch, dann müsste so einige LC's schon wieder offen und unbesetzt sein.

Ich denk mal dass du ne Testzeit wegen dem Standartprozedere bekommst & werde die mir ansehen, aufgrund der bisher mangelnden Überzeugung.

Jeder kriegt 'ne T-Zeit und die Einheit wird, glaube ich, auch dann gefragt, wie die T-Zeit war.

• Dann würde es mich wissen, wie die anderen Lorejedis, welche zu einer Einheit gehören, ihr RP mit den anderen Einheiten macht. Zum Beispiel habe ich mit meiner 41st keine RP-Situation gehabt mit Plo Koon, Ahsoka, Obi-Wan und co. Dieses Argument oder dieses Interesse ist meiner Meinung nach irrelevant. Wenn jemand Bock auf Plo Koon hat, dann soll sich diese Person dazu bewerben (Wenn Unterstützer und so vorhanden ist). Ja, man kann sagen, dass man etwas vorher mit der Einheit zu tun gehabt haben sollte, aber meiner Meinung nach lernt man schnell, was so eine Einheit macht. Zumindest ist es bei mir so.

An sich richtig. Aber er brauch sich nicht wundern, warum er die Zustimmung der Einheit nicht hat. So einfach. Der Punkt, dass man zuvor was mit der Einheit machen sollte ist ein Vorteil für den Bewerbenden. Es geht nicht darum zu wissen was die Einheit macht. Es geht darum sich mit den Einheitsmitgliedern auseinanderzusetzen.

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.

• Dann würde es mich wissen, wie die anderen Lorejedis, welche zu einer Einheit gehören, ihr RP mit den anderen Einheiten macht. Zum Beispiel habe ich mit meiner 41st keine RP-Situation gehabt mit Plo Koon, Ahsoka, Obi-Wan und co. Dieses Argument oder dieses Interesse ist meiner Meinung nach irrelevant. Wenn jemand Bock auf Plo Koon hat, dann soll sich diese Person dazu bewerben (Wenn Unterstützer und so vorhanden ist). Ja, man kann sagen, dass man etwas vorher mit der Einheit zu tun gehabt haben sollte, aber meiner Meinung nach lernt man schnell, was so eine Einheit macht. Zumindest ist es bei mir so.

Ok.

• Beitrag von Chaos2023 (11. Februar 2022 um 16:45)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Februar 2022 um 16:46).
  • nein nach meines Wissen muss die FE der Einheit gefragt werden ob er Barriss spielen darf, weil sonst kann sich auch ein x beliebter für Skywalker.

Jeder der will kann sich bewerben, da man sich auf einen Jedi bewirbt. Es wäre nur von Vorteil wenn die FE und die Einheit ein gutes Bild über die Person hat und gut mit der Person Zusammenarbeiten kann.

[tabmenu]

Trotzdem merkt man dann doch, dass wenn die Person vorher anscheinend nie was mit der Einheit im ganzen richtig zu tun hatte, wie das Interesse ist, siehe Cheeks Antwort.

Mit der Einheit sollte man das auch zumindest abklären, ob man Einheitsjedi sein kann. In diesem Fall zwingt er technisch gesehen die Einheit aufzunehmen, weil es eben ein Lore Jedi einer bestimmten Einheit ist & nicht so jemand wie z.B. Eeth Koth der keiner festen Einheit auf dem Server zugeteilt ist. Die Horn Company existiert ja nicht.

Wie das mit dem WP geregelt wurde, KP.

Man muss ja sowas können. Wenn ich ein netten Zivi spielen will muss ich nett sein und nicht wegen jeder Kleinigkeit jemanden umbringen. Wenn ich einen harten Kloncaptain spielen will, obwohl man im RL eher nett ist, dann muss man es ja lernen. Auch anders rum. Das ist der Sinn eines RP's, dann man in die Rollen der anderen versetzt. Das manche das nicht hinkriegen (da zähle ich mich auch dazu) ist auch vorstellbar, aber wegen einem kleinen Aussraster beschwert sich niemand. Wenn doch, dann müsste so einige LC's schon wieder offen und unbesetzt sein.

Ich weiß nicht, ob du versucht hast, mich zu kritisieren, aber du hast meinen Punkt einfach noch mal detailliert beschrieben. GG WP

78dZJHD.png