Einen wunderschönen guten Morgen, Mittag oder Abend.
Wir heißen alle Leser herzlich willkommen zu unseren hier verfassten Vorschlag für das RIMSU 7. Vielleicht kennen einige noch ein paar Charaktere des RIMSU 7, die mal auf dem Server waren, aber nun inzwischen schon seit einiger Zeit nicht mehr existieren. Doch jetzt wollen wir den einen Char im neuen System vorschlagen, um ein wenig mehr Dynamik im RMC zu bringen.
Wir wollen das dieser Lore Char im RMC genau wie die Medizinischen Droiden die wir derzeit haben aufgenommen wird d.h. es soll ein Nebenchar sein welcher neben einen weiteren RMC Klon Spielbar sein soll um als Abwechslung in den RMC zu dienen und auch RP als etwas anderes führen zu können als ein Klon. Dieser Charakter soll keinen externen militärischen Rang haben. Eine Vergabe eines Rangs soll, wenn nur intern über das RMC erfolgen, was allerdings kein Einfluss auf außenstehende Einheiten haben soll. Dieser Char soll keine Befehle geben können.
Ich bitte euch diesen Vorschlag erstmal durchzulesen um sich ein Bild von dem Vorschlag machen zu können und ansonsten freuen wir uns über jegliche begründete Resonanz zu diesem Vorschlag.
I-5YQ:
Story:
„Wenn du so weitermachst schlage ich vor, dass du dir ein paar gesunde Leberzellen entfernen lässt - falls du noch welche hast -, um sie einfrieren zu lassen; denn es könnte notwendig werden, dass du deine Leber in naher Zukunft klonen lassen musst. Ich könnte dir einen sehr guten EmDe-Fünf-Droiden empfehlen, einen Arzt aus meinem Bekanntenkreis ...“ I-5YQ I5YQ oder auch einfach I-Fünf genannt, war ein modifizierter Protokoll Droide der 5YQ reihe welcher die “kreativen Dämpfer” abgeschaltet worden wodurch er einen eigenen Willen hat und frei agieren kann, ohne von seiner Programmierung eingeschränkt zu werden. Die Modifikationen wurden von einem Informationsvermittler mit dem Namen Lorn Pavan vorgenommen, welcher allerdings von dem Sith Darth Maul ermordet wurde. Nach dem Tod seines Besitzers geriet er an einen Kleinkriminellen, welcher seine Erinnerungen löschte und beginnen wollte ihn umzuprogrammieren, es aber wegen “geschäftlicher” Probleme nicht mehr geschafft hat. Während der Klonkriege hat I-Fünf als medizinischer Assistent Droide bei RMSU-7 gearbeitet und eine Freundschaft zu den Sullustaner den Dhur aufgebaut sowie zu Barriss Offee, und Jos Vondar. Nach der Schlacht auf Drongar gelang es I-Fünf seine verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen und hielt sein Versprechen ein, welches er seinem Freund gegeben hatte Lorn Pavan gegeben hat über seinen Sohn zu wachen welcher von den Jedi Orden geholt wurde um als Jedi ausgebildet zu werde. |
Wir wollen dieses System nutzen um Abwechslung zu schaffen im RMC und neue RP Situationen innerhalb des RMC zu ermöglichen.
Wir wollen Sie als Nebenchar neben einen RMC Char ermöglichen damit das RP der Charaktere im Vordergrund steht und nicht Ausrüstung oder sonstiges.
Als Nebenchar ermöglicht es RMC das eigene RP als Klon weiterzuführen und den Lore Char auszuspielen und das RP des RMC damit zu erweitern.
Es bietet auch mehr Möglichkeiten in RP mit anderen Zivilisten da diese Lore Chars keine Klone sind.