Bewerbung zum Navy
Mit diesem Post bewerbe Ich mich zum CWO der Navy.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Ich heiße Victor, bin 15 Jahre alt und wohne in Berlin. Meine Hobbys sind Basketball und Zocken.
TS: Clyde
GExtension
Mo: 16:30-21:30 Uhr
Di: 16:30-21:30 Uhr
Mi: 16:30-21:30 Uhr
Do: 16:30-21:30 Uhr
Fr: 16:30-23:30 Uhr
Sa: 16:00-23:00 Uhr
So: 16:00-23:00 Uhr
Die Onlinezeiten können stark abweichen, mindestens einmal am Tag bin ich aber immer online, falls ich nicht abgemeldet bin.
Einheit | Untereinheit | Rang | Name |
187th Legion | ------- | Seargent Major | 89-2582 Clyde |
Zivilisten | ------- | Zivilist | Xavier Martines |
Jedi | 41st | Padawan / PFC | Verxos Vortus |
Galaktischer Senat | ------- | Senator | Meena Tills |
Ich bin immer freundlich und respektvoll zu anderen. Generell bin ich sehr hilfsbereit.
Ich bin oft etwas ungeschickt und manchmal schnell genervt.
Mich interessieren die Aufgabengebiete der Navy schon seit längerem, außerdem bietet die Navy interessante RP Möglichkeiten.
Name: Mohandai Gallamby
Geburtsdatum: 44 VSY
Heimatplanet: Alderaan
Spezies: Mensch
Familienstammbaum:
Vater: Mohamet Gallamby
Mutter: Sieglinde Gallamby, geborene Jürgens
Eigenschaften: Selbstsicher, diszipliniert, patriotisch, ungeschickt
Nun ist meine Aufnahme auf die Flottenakademie beriets einige Jahre her. Ich war überwältigt von der riesigen Akademie und den vielen Möglichkeiten mein Wissen zu erweitern. Ich besuchte eifrig Vorlesungen und war einer der besten Schüler. In meiner Freizeit entwickelte ich eigene Strategien und stellte diese in den Seminaren vor. Ich lernte viel und gab mir viel mühe alle meine Prüfungen mit der bestmöglichen Punktzahl zu bestehen. Es war hart aber bald hatte ich es geschafft. Letzte Woche habe ich meine letzte Abschlussprüfung abgelegt und werde nun meinen Werdegang in der Republic Navy fortsetzen. Ich bin gespannt was mich erwartet.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über Verbesserungsvorschläge!