Hallo, ich bin Cheek.
In letzter Zeit spiele ich viel PUBG und auch andere Spiele. Dabei clippe gerne viele lustige Momente. Ab und an hab ich vor auch paar Ausschnitte auf YouTube hochzuladen und hier dann auch zu teilen...
Have fun
Hallo, ich bin Cheek.
In letzter Zeit spiele ich viel PUBG und auch andere Spiele. Dabei clippe gerne viele lustige Momente. Ab und an hab ich vor auch paar Ausschnitte auf YouTube hochzuladen und hier dann auch zu teilen...
Have fun
Hydra DarkCringer Assault @Truck Xernax
Neues Video mit Hauptdarstellern Hydra und Assault :
Hier mal wieder ein normaler Tag:
Heute mit einigem von unserem Lieblingsstar Tack
Tack Hydra Tack DarkCringer Tack Assault Tack Xernax Tack Neo01 Tack Apex Tack
Heute mal ein anderes Level von Killsteal:
Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra Hydra
Hier ein Zusammenschnitt der letzten Tage:
Hydra DarkCringer Tack Assault Gaz Ravix Jan|Ghost Xernax Apex
Hier eine kleine Geschichte, die zeigt, warum man niemals aufgeben sollte. Auch nicht, wenn man nach Uganda und wieder zurück rennen muss.
So stark wurde meine Mentalität noch nie belastet, daher übernehme ich keine Haftung für Äußerungen oder beschädigte Ohren.
Der Drip in 7 Days to die
Hier mit den Hauptrollen Hydra Xernax Tack Assault und unserem Neuzugang Dominance
In diversen Clips habe ich auf Hydras Acc. gespielt, um ihre täglichen Battlepass-Missionen zu machen, während ihr PC Schrott war
Heute ein Best of Assault & Dominance (und Tack halt, you know)
Diesmal kein PUBG Video. Habe die letzten Tage viel Red Dead Online mit Hydra Assault und Dominance gespielt. Hier ein kleiner Ausschnitt:
Leute, die vorkommen oder es interessieren könnte:
Hydra, Assault, Ben | Butzbach, MaD-LunaX, Eto, Tack, Cast , Jo. , Private, der nur ne Fortbildung wollte, Grays , Sylas , Bubbles , Jackal , Jade , Hecki , @Truck , abraham , Die schöne Dame Clash , Lars | LaBambus , Glänzer
Cast Hydra Tack Grays Ice | Luk Assault Born Lars | LaBambus Keanu Bubbles Sylas Jade Dominance Falconeye Nydyyy Ravix