Pinnwand-Stress, Inaktive Mods

• Hey,
    Wollte mal vorschlagen, dass man posts auf seiner pinnwand löschen kann, da diese zum öffentlichen Streit gerne genutzt wird (habe ich bisher leider auch schon). Soetwas sollte privat geklärt werden und nicht öffentlich.

Nächster Vorschlag:
    Verwarnung mit anschließender Zurücksetzung.

Soweit ich weiss gibt es ein paar Mods, die inaktiv sind oder zwischen aktiv und inaktiv hin- und her wechseln. Diese Mods sollten verwarnt werden und bei keiner Antwort oder weiterer Spielzeit, nach einer Woche zurückgesetzt werden, um neuen Mods (KEINE Andeutung auf mich) Platz zu machen. So sind diese gezwungen, sich freizustellen und Bescheid zu sagen, dass sie für (...) Wochen/Tage weg sind.

Ist halt nur ne Idee.

Mfg,
    Elias

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Wollte mal vorschlagen, dass man posts auf seiner pinnwand löschen kann, da diese zum öffentlichen Streit gerne genutzt wird (habe ich bisher leider auch schon). Soetwas sollte privat geklärt werden und nicht öffentlich.

Jeder kann nun Kommentare an der eigenen Pinnwand löschen.

Soweit ich weiss gibt es ein paar Mods, die inaktiv sind oder zwischen aktiv und inaktiv hin- und her wechseln. Diese Mods sollten verwarnt werden und bei keiner Antwort oder weiterer Spielzeit, nach einer Woche zurückgesetzt werden, um neuen Mods (KEINE Andeutung auf mich) Platz zu machen. So sind diese gezwungen, sich freizustellen und Bescheid zu sagen, dass sie für (...) Wochen/Tage weg sind.

Wenn meine Klausurphase vorbei ist und ich die 2 Addons fertig habe, dann wird sich um alle inaktiven Admins etc gekümmert. :)

• Außerdem betreibst du doch auch Privatkrieg auf meiner Pinnwand Mertz!

Ja, deswegen ja das '' ich leider auch schon''.

(...)

(...)

Danke :)! So wird mal aufgeräumt. Dennoch solltest du dir nicht zuviel Stress machen.

Grüße,
    Elias

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin