Bewerbung zur Ausbilderin

• Hey liebes swrp Team und alle anderen die das hier lesen . Ich bin RB Soldaten Ekko oder auch Hedi Meisterin Ekko und mit diesen kleinem Beitrag weil ich mich zur Ausbilderin bewerben .

RL-Daten:
    Name: Tabea Schöps
    Hobbys: PC spielen Handball spielen posaune spielen und Klavier spielen

Stärken: meist freundlich ,geduldig,Durchsetzungsvermögen,meist bei arbeiten aktiv dabei,ich helfe gerne Leuten und

Schwächen: ich habe nicht immer den Durchblick, tue mich manchmal mit Sachen schwer,möchte oft eigene Sachen mache

RP-Daten:
    Name:Ekko
    Machtlvl: 27(stand heute)
    Regimenter:41st(2Monate) jetzt RB(7 Tage)
    Nebenjob: Jedi Meisterin

Wieso will ich Ausbilderin werden ?:
    Ich will Ausbilderin werden weil ich denke das es im Moment schwierig ist einen Ausbilder auf den Schiff zu treffen was sehr schade ist , weil ja täglich neue Rekruten kommen.Deswegen denke ich das es gut wäre mehr Ausbilder ein zu setzten.
    Ich kann natürlich auch eine Test-Ausbildung machen, da einige sicher meinen werden das ich für den rang als Ausbilderin noch relativ jung bin

Wieso bin ich richtig für den job?:
    Ich denke ich bin richtig für den Posten als Ausbilder , weil ich gerne Leuten was zeige und ich finde das es ziemlich wichtig ist genug Ausbilder zu haben da die Rekruten auch einen schlechten ersten Eindruck bekommen könnten .

Schlusswort: Danke das ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt .LG Ekko

~Ekko

2 Mal editiert, zuletzt von Ekko | HaltAlle (23. April 2016 um 16:01)

• DAFÜR!!! :dafuer: :habenwollen:

Und ich will sie einweisen :3

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Die Bewerbung ist leider nicht sehr Aussagekräftig und recht kurz. Aber sie geht in eine gute und richtige Richtung und vielleicht kannst du sie noch etwas ausführlicher gestalten und die Rechtschreibfehler korrigieren, dann wäre ich aufjedenfall dafür.
    Erstmal Enthalte ich mich aber!

wouu9azy.png
    Klicke "WorldOfUs" für coole Livestreams mit Fauchi und Bacon von Garrys Mod,
    Minecraft bis Star Wars ist alles dabei!

76561197984331027.png

• Auch wenn hier und da noch ein paar Fehler sind, hast du es zeitnah überarbeitet!
    Das zeigt deine Motivation bin dafür

wouu9azy.png
    Klicke "WorldOfUs" für coole Livestreams mit Fauchi und Bacon von Garrys Mod,
    Minecraft bis Star Wars ist alles dabei!

76561197984331027.png

• Überarbeite deine Bewerbung noch etwas dann bekommst du von mir ebenfalls ein :dafuer:

:dagegen: :dagegen:

Bin der gleichen Meinung. D.h. einfach mal ein bisschen geordneter und schöner fürs Auge aufbauen :)

MFG Sebastian

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ehemalige CW:RP Ränge

EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

• Ich meinte es so das ich zu 70% dafür und 30% dagegen bin. Doch wenn sie die Bewerbung über arbeitet bin ich zu 100% dafür. [Bei mir ist es immer so das min. 30% einer Bewertung in sinne des Threds und der Rest in Persönlichkeit und vieles andere eingeht]

MFG Sebastian
    ----------------------
    minigun - borg

MFG Sebastian

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

Ehemalige CW:RP Ränge

EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)