Bewerbung zur Ausbilderin

• Hey liebes swrp Team und alle anderen die das hier lesen . Ich bin RB Soldaten Ekko oder auch Hedi Meisterin Ekko und mit diesen kleinem Beitrag weil ich mich zur Ausbilderin bewerben .

RL-Daten:
    Name: Tabea Schöps
    Hobbys: PC spielen Handball spielen posaune spielen und Klavier spielen

Stärken: meist freundlich ,geduldig,Durchsetzungsvermögen,meist bei arbeiten aktiv dabei,ich helfe gerne Leuten und

Schwächen: ich habe nicht immer den Durchblick, tue mich manchmal mit Sachen schwer,möchte oft eigene Sachen mache

RP-Daten:
    Name:Ekko
    Machtlvl: 27(stand heute)
    Regimenter:41st(2Monate) jetzt RB(7 Tage)
    Nebenjob: Jedi Meisterin

Wieso will ich Ausbilderin werden ?:
    Ich will Ausbilderin werden weil ich denke das es im Moment schwierig ist einen Ausbilder auf den Schiff zu treffen was sehr schade ist , weil ja täglich neue Rekruten kommen.Deswegen denke ich das es gut wäre mehr Ausbilder ein zu setzten.
    Ich kann natürlich auch eine Test-Ausbildung machen, da einige sicher meinen werden das ich für den rang als Ausbilderin noch relativ jung bin

Wieso bin ich richtig für den job?:
    Ich denke ich bin richtig für den Posten als Ausbilder , weil ich gerne Leuten was zeige und ich finde das es ziemlich wichtig ist genug Ausbilder zu haben da die Rekruten auch einen schlechten ersten Eindruck bekommen könnten .

Schlusswort: Danke das ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt .LG Ekko

~Ekko

2 Mal editiert, zuletzt von Ekko | HaltAlle (23. April 2016 um 16:01)

• DAFÜR!!! :dafuer: :habenwollen:

Und ich will sie einweisen :3

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner