Hey liebes swrp Team und alle anderen die das hier lesen . Ich bin RB Soldaten Ekko oder auch Hedi Meisterin Ekko und mit diesen kleinem Beitrag weil ich mich zur Ausbilderin bewerben .
RL-Daten:
Name: Tabea Schöps
Hobbys: PC spielen Handball spielen posaune spielen und Klavier spielen
Stärken: meist freundlich ,geduldig,Durchsetzungsvermögen,meist bei arbeiten aktiv dabei,ich helfe gerne Leuten und
Schwächen: ich habe nicht immer den Durchblick, tue mich manchmal mit Sachen schwer,möchte oft eigene Sachen mache
RP-Daten:
Name:Ekko
Machtlvl: 27(stand heute)
Regimenter:41st(2Monate) jetzt RB(7 Tage)
Nebenjob: Jedi Meisterin
Wieso will ich Ausbilderin werden ?:
Ich will Ausbilderin werden weil ich denke das es im Moment schwierig ist einen Ausbilder auf den Schiff zu treffen was sehr schade ist , weil ja täglich neue Rekruten kommen.Deswegen denke ich das es gut wäre mehr Ausbilder ein zu setzten.
Ich kann natürlich auch eine Test-Ausbildung machen, da einige sicher meinen werden das ich für den rang als Ausbilderin noch relativ jung bin
Wieso bin ich richtig für den job?:
Ich denke ich bin richtig für den Posten als Ausbilder , weil ich gerne Leuten was zeige und ich finde das es ziemlich wichtig ist genug Ausbilder zu haben da die Rekruten auch einen schlechten ersten Eindruck bekommen könnten .
Schlusswort: Danke das ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt .LG Ekko