Bewerbung zum Senator von Mytaranor Sektor
Mit diesem Post bewerbe Ich mich zu Yarua, dem Senator vom Mytaranor Sektor .
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Ich bin 15 Jahre alt und stamme gebürtig aus Niedersachsen und zocke in meiner Freizeit gerne Garrys Mod und andere Spiele.
187th LCPL Tyson
327th PFC Six
ZIV KGJ Tamoa
TS: Tyson
Discord: TANJIRO KAMADO#7520
GExtension: klick
Name | Yarua |
Spezies | Wookie |
Geschlecht | Männlich |
Geburtsjahr | Unbekannt |
Heimatplanet | Kashyyyk |
Haarfarbe | Braun/Grau |
Größe | ~ 2 Meter |
Zugehörigkeit | Senat/Mytaranor Sektor/DDZ |
Als Yarua noch ein Kleiner Wookie war, musste er schon viel leid erleben.
Der Konflikt zwischen den Wookies und den Trandoshanern ging schon viel zulange.
Er wollte nicht, dass das Volk von Kashyyyk mehr leidet aufgrund dessen fing er an, einen anderen Ausweg zu suchen, dies führte ihn schnell in die Politik
. Durch Yauras Gerechtigkeit wurde er schnell unter den Wookies beliebt und bekam immer mehr Aufmerksamkeit und ansehen in der Politik von Kashyyyk so das er zum Senator von Kashyyyk ernannt wurde dies war ein großer Meilenstein in der politischen Laufbahn von Yaura.Er hatte so viele Pläne im Senat, doch als er mitbekommen hat, das manche Senatoren Geschäftemacherei im Senat betrieben war Yaura außer sich er konnte es nicht glauben. Er war vom Senat enttäuscht, doch er wusste, er muss was ändern, wer, wenn nicht? Auf Kashyyyk haben ihn alle wegen seiner Gerechtigkeit bewundert, es war sein Moment er hat sich mit den Senatoren Yoshio Nakamuri und der Senatorin Mon Mothma zusammengetan um gegen diesen Schwindel im Senat etwas zu unternehmen. Damit es im Senat und in der Republik mehr Gerechtigkeit gibt.
Yarua war ein Verfechter der Gerechtigkeit und trotz seiner Art eines Wookies, ein ausgezeichneter Diplomat.
Er ist der Meinung, dass die Macht der Unternehmen im Senat viel zu hoch ist. Allgemein vertritt er die Ziele der DDZ.
Ich möchte Senator werden, da Ich mir sehr für das RP Interessiere und mich freuen würde, mich in dieses einbinden zu dürfen, den Charakter Yarua als Senator des Mytaranor Sektors habe ich gewählt, da die Wookies einer meiner Lieblingsspezies sind und ich lust auf Passiv RP habe.
Ich danke für das Lesen der Bewerbung und hoffe, dass Ich bald RP im Senat mit diesem Senator machen kann.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin Ich jederzeit offen.