alle Einheitsnamen ebenfalls (bis auf eben die Stoßtruppen und die SEB)
Jedi-Orden / (PassivRP Fraktionen) / 41st Elite Legion (Ist tatsächlich Deutsch)
alle Einheitsnamen ebenfalls (bis auf eben die Stoßtruppen und die SEB)
Jedi-Orden / (PassivRP Fraktionen) / 41st Elite Legion (Ist tatsächlich Deutsch)
Hatte mich auf alle Haupteinheiten bezogen und "41st Elite Legion" ist auch genauso englisch.
Hatte mich auf alle Haupteinheiten bezogen und "41st Elite Legion" ist auch genauso englisch.
Ist halt nicht wahr. Die 41st heißt auf Englisch nämlich 41st Elite Corps. Dies kann man auf Wookiepedia oder in Battlefront 2 sehen.
Im Englischen ist es die 41st Elite Corps
Ist halt nicht wahr. Die 41st heißt auf Englisch nämlich 41st Elite Corps. Dies kann man auf Wookiepedia oder in Battlefront 2 sehen.
Das liegt aber an der komischen Übersetzung. (Klar kann man den Fehler machen und Elite Legion als Englisch "lesen")
Wenn man jedoch genau seien möchte, müsste es "41. Elitelegion" heißen. Da die Ordnungszahl hier aber auf Englisch ist und das zusammengesetzte Nomen "Elite Legion" nicht zusammengeschrieben ist, müsste man es eigentlich Englisch lesen.
Meddl off
Bei der EB war eine deutliche Mehrheit für den Wechsel. Mir persönlich ist Coruscant Guard am liebsten, weil es tatsächlich die Einheit ist und nicht die Kategorie der Soldaten. Dann wäre aber tatsächlich eine Umgewöhnung von Nöten. Aber ja, der RIS hat seinen Namen 100x geändert, die Leute haben es überlebt und auch bei der Navy, TEB, GMs, SC etc.
Mir gefällt Shock Trooper besser als Stoßtruppen und an der Abkürzung/Bezeichnung würde sich nichts ändern. Tatsächlich wird man auch eher mit der Abkürzung ST angesprochen und sehr selten mit dem vollen Namen.
#Dafür
Das stimmt nicht. Es wurde nur gefragt ob wir lieber Shock Trooper oder Coruscant Guard heißen.
Das stimmt nicht. Es wurde nur gefragt ob wir lieber Shock Trooper oder Coruscant Guard heißen.
Nein. Aber da sowas sowieso nur in einem Er-Sagt-Ich-Sage endet, braucht man darüber nicht diskutieren.
Ich werde mit shock-trooper einfach nicht warm...
Daher ein #Dagegen
Ich werde mit shock-trooper einfach nicht warm...
Daher ein #Dagegen
Gewohnheitssache... Ist Coruscant Guards besser? Das schlage ich vor wenn der Vorschlag abgelehnt wird. Der Name Stoßtruppen ist nämlich absolut lächerlich und unpassend. Wir sind keine sturmeinheit...
Gewohnheitssache... Ist Coruscant Guards besser? Das schlage ich vor wenn der Vorschlag abgelehnt wird. Der Name Stoßtruppen ist nämlich absolut lächerlich und unpassend. Wir sind keine sturmeinheit...
Das hat uns die letzten Jahre auch nicht gestört und wurde jedesmal abgelehnt weil jede andere Option unpassenden erschienen ist
wir sind auch nicht auf coruscant
Laber kein mist jetz xd, das Argument is so Alibi
Das hat uns die letzten Jahre auch nicht gestört und wurde jedesmal abgelehnt weil jede andere Option unpassenden erschienen ist
Mich schon und viele andere auch. Ich denke wenn man es ändern würde, würde es nach 2 Wochen niemandem mehr auffallen
Tbh sind wir das leider die meiste Zeit, John. Du musst mal wieder zocken
Tbh sind wir das leider die meiste Zeit, John. Du musst mal wieder zocken
Man ist definitiv nicht die meiste Zeit auf coru. Es gibt so viele andere Maps die am Tag drinnen sind also der Großteil sind immer andere Maps wie Anaxes, Venator etc.
Als jemand der oft gegen vieles ist, muss ich mal sagen: Das ist einer der sinnvolleren Vorschläge.
Auf dem Server soll doch immer alles einheitlich sein, also warum nicht? Namen, Ränge, Skins - das ist nur Gewöhnungssache und wenn dieser Vorschlag wirklich abgelehnt wird, zeigt das einfach mal wieder wie festgefahren dieser Server ist und wie dieser Server nie besser werden kann mit so einem konservativen Denken...
Ich erinnere mich noch an meinen Vorschlag bzgl. der Rangänderung, heute ist nur normal.
Und bitte schlag nicht Corsucant Guard vor...
Man ist definitiv nicht die meiste Zeit auf coru. Es gibt so viele andere Maps die am Tag drinnen sind also der Großteil sind immer andere Maps wie Anaxes, Venator etc.
Stimmt, es gibt abwechslungsreiche Maps wie Kuat oder die andere Coruscant Map oder Anaxes. Venator-Tage muss ich mir immer rot im Kalender markieren, du solltest auch mal wieder zocken. Oder du verrätst mir, wie du immer auf der Venator spielen kannst.
Alles anzeigenAls jemand der oft gegen vieles ist, muss ich mal sagen: Das ist einer der sinnvolleren Vorschläge.
Auf dem Server soll doch immer alles einheitlich sein, also warum nicht? Namen, Ränge, Skins - das ist nur Gewöhnungssache und wenn dieser Vorschlag wirklich abgelehnt wird, zeigt das einfach mal wieder wie festgefahren dieser Server ist und wie dieser Server nie besser werden kann mit so einem konservativen Denken...
Ich erinnere mich noch an meinen Vorschlag bzgl. der Rangänderung, heute ist nur normal.
Alles einheitlich zu machen ist auch nicht immer top Abwechslung ist gut
Besser als Stoßtruppen
Aber wir versuchen es ja erstmal mit Shock Trooper, da Coruscant Guards eine noch größere Änderung wäre
Alles einheitlich zu machen ist auch nicht immer top Abwechslung ist gut
Ernsthaft, okay dann will ich auch CGI Klon Skins - Abwechslung von Einheiten: top - Abwechslung von visuellen Sachen: schlecht