Bewerbung zu Keeyvline Reus von diesem einen Jungen
-
- Abgelehnt
-
Death -
19. Februar 2022 um 19:20
-
-
sorry, hab besseres zu tun
-
sorry, hab besseres zu tun
OK alles klar aber dann beschwer dich doch bitte nicht über der Bewerbung wenn du nichtmal bereit bist ein klärendes Gespräch zu führen
-
So ich finde es schade das keiner am vereinbarten Termin erschienen ist um die Sache zu klären
-
OK alles klar aber dann beschwer dich doch bitte nicht über der Bewerbung wenn du nichtmal bereit bist ein klärendes Gespräch zu führen
Ich darf doch meine Kritik äußern?
-
Beitrag von Death (
20. Februar 2022 um 18:20 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (20. Februar 2022 um 18:48 ). -
So ich finde es schade das keiner am vereinbarten Termin erschienen ist um die Sache zu klären
Ich habe keine Zeit. Du hast ohne uns einen Termin ausgemacht, also was erwartest du? Manche Leute haben vielleicht auch was in ihrem echten Leben zu tun.
-
du weißt nicht mal wie ich in der schule stehe das ist Richtig Dreist und Frech sowas zu erleben hätte ich nie gedacht
-
biggysiyo Abu Tyrone Glänzer Sargon und alle andere um 18 Uhr were ich da für den Gespräch würde mich freuen wert ihr alle da
.
-
Ich habe keine Zeit. Du hast ohne uns einen Termin ausgemacht, also was erwartest du? Manche Leute haben vielleicht auch was in ihrem echten Leben zu tun.
dazu habe ich Kein problem damit das keiner gekommen ist ich habe ein problem mit solche nachrichten die ich bekommen habe was mann am Screenschit sieht
-
dazu habe ich Kein problem damit das keiner gekommen ist ich habe ein problem mit solche nachrichten die ich bekommen habe was mann am Screenschit sieht
Deine Nachricht sagt was anderes. Ich zitiere:
-
Deine Nachricht sagt was anderes. Ich zitiere:
damit waren die 18 uhr gemeint ich fand es auch schade vorallding da ich die sache gerne geklärt hätte aber ist jetzt auch nicht großartig schlimm diese nachricht finde ich jetzt auch nicht ok
-
Hab termin
-
Hab termin
jo alles gut sag beschied sobald du zeit hast
-
damit waren die 18 uhr gemeint ich fand es auch schade vorallding da ich die sache gerne geklärt hätte aber ist jetzt auch nicht großartig schlimm diese nachricht finde ich jetzt auch nicht ok
Hier habe ich einen Link für dich, guck mal bitte, dass du die Zeichen wie z.B. Kommata setzt. Es ist sehr schwer, dass - von dir - geschriebene zu lesen.
-
Hier habe ich einen Link für dich, guck mal bitte, dass du die Zeichen wie z.B. Kommata setzt. Es ist sehr schwer, dass - von dir - geschriebene zu lesen.
habe ich bereits Benutzt
-
habe ich bereits Benutzt
Für die Bewerbung oder für die Nachrichten unter deiner Bewerbung ?
-
Für die Bewerbung oder für die Nachrichten unter deiner Bewerbung ?
dazu sind wir nicht im Deutsch Unterricht
-
dazu sind wir nicht im Deutsch Unterricht
Wäre trotzdem gut, wenn man sich Mühe gibt, auch wenn es nur Kommentare sind.
Außerdem fällt mir auf..
Erst organisierst du ein Termin SELBER und lädst andere ein, aber schreibst dann sowas..
Und Hey.. niemand geht hier auf dein Leben außerhalb von CW:RP ein und behauptet irgendwelche Dinge, daher ist sowas nicht nötig..
du weißt nicht mal wie ich in der schule stehe das ist Richtig Dreist und Frech sowas zu erleben hätte ich nie gedacht
Vielleicht solltest du erstmal nachdenken, was du da von dir gibst.
-
-