CC Bewerbung von Richter
-
- Abgelehnt
-
Richta -
20. Februar 2022 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
Ich habe Überlebt?
Das war mein erster Gedanke als ich im Gefängnis Krankenflügel aufwachte,
mein zweiter Gedanke war wo ist 09-0348 ?!
Er ist im Kampf gefallen wurde mir mitgeteilt...
Er hatte nicht mal einen Spitznamen und schon musste er von uns gehenDu weißt dass ein Klon abkratzt wenn er keinen Spitznamen hat xD
Die Erste Niederlage mit Justice
Wir wurden im Senatsgebäude Stationiert!
Alles war reine Routine, der Commander fest entschlossen wie er war nahm einen Soldaten fest der gegen unser geliebtes Gesetzbuch verstoßen hat!
Der Commander befragte diesen im Gefängnis während sich draußen vor dem Gefängnis massen an Klonen versammelte!
Ich und meine Stoßtruppen Brüder standen bereit vor dem Gefängnis um unseren Commander Rückendeckung zu geben!
Wir sind nicht mal davon ausgegangen das es eskalieren wird. Ich persönlich dachte es sei wie immer nur reine Provokation...
Da haben wir falsch Gedacht!
Der CPT der Einheit wollte unbedingt die Freiheit seines Mannes, so das er so wie viele andere Soldaten und sogar Jedi gnadenlos auf uns schossen!
Es kam ganz unerwartet, ich hatte nicht einmal Zeit Justice zu aktivieren um das Recht zu verteidigen...
Meine Stoßtruppen Brüder konnten zwar den Aufstand in kürzester Zeit niederschlagen doch viele entkamen...
Es war zwar nur Betäubungsmunition trotz dessen war es ein Angriff auf das Recht und das kann ich nicht akzeptieren...
Wir konnten zwar viele Soldaten einfangen um diesen ihre gerechte Strafe zu geben, doch lang nicht alle...
Und dafür lebt Richter! Für Gerechtigkeit!!!Das war ein toller Tag xD
Tut mir leid mit der Betäubung xD
-
-
-
Cast
21. Februar 2022 um 18:16 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Das Layout gefällt mir, die Story ist vertretbar und dadurch das stetig an der Bewerbung gefeilt wurde sieht man das das Interesse besteht.
Fazit: Für nen CC reichts
-
-
Jo.
28. Februar 2022 um 18:05 Hat das Thema geschlossen. -
Jo.
28. Februar 2022 um 18:05 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert. -
Jo.
28. Februar 2022 um 18:05 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.