Inhaltsverzeichnis
1. Meine Daten
2. Meine Ingamedaten
3. Ziele als Trauma
4. Steckbrief von Trauma
5. RP-Teil
6. Stärken und Schwächen
7. Schlusswort
Meine Daten
Name: Marcel.K
Geburtsdatum: 13.04.15
Beruf: Schüler
Ingamedaten
Name: Red
Regiment: ST
Rang: Sergeant
Machtlevel: 31
Nebenjob: Jedi Ritter Reigns PK
Ziele als Trauma
Tägliche Trainingseinheit, Disziplin, Teamfähiges Regiment, Fortbildungen, erfolgreicher Spähertrupp, gute Schützen, ein guter Commander zu werden
Steckbrief von Trauma
Name: Trauma
Spezies: Mensch/Klon
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Körpergröße: 1,83m
Heimat: Kamino
Beruf: Klonkrieger
Dienstgrad: Commander
Einheit: ARF Trooper (Advanced Recon Force Trooper)
Zugehörigkeit: Galaktische Republik
RP-Teil
Commanderlockbuch Trauma: Guten Tag Soldaten, mein Name ist Commander Trauma. Ich bin der Commander der ARF Trooper. Wir sind ein Spähertrupp, der immer in kleinen Gruppen geht. Wir Spähern Gegner aus und suchen nach Schwachstellen bei Ihnen. Meine Soldaten sind die besten, die ich je gesehen habe. Bei mir sind nur Soldaten mit Mut, Ehre, Stolz, Furchlosigkeit, Diszipliniert, Respektvoll und kühn.
Commanderlockbuch Trauma (Schlacht von Devaron): Guten Tag Soldaten, Trauma hier. Wir sind vorm Tempel auf Devaron. Unsere Begleitung sind General Hasley und Captain Knox. Wir bewachen hier den Tempel. Wartet, es kommt ein feindlicher Jäger auf uns zu. Es ist Savage Opress! *Schüsse und Laserschwerter* Wir brauchen Hilfe, wir werden überrannt. OOH NEEEIIIIN *Rauschen*
Medizinischer Bericht Kamino: Commander Trauma hat einiges abbekommen. Er brauch etwas Ruhe und Erholung. Er wird aber wieder auf die Beine kommen und für die Republik kämpfen.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Streng
- macht nichts unüberlegtes
- Diszipliniert
- Teamfähig
- Fair
- Erfahren
Schwächen
- redet viel um den heißen Brei
- Stimme
- Rechtschreibung
- etwas Mathe
Schlusswort
Ich hatte einpaar Startschwierigkeiten, aber ich hoffe, dass es nun besser ist. Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.
MFG Red