Da wäre ich mal nicht so vorlaut. Ich war bei der 91st tätig. Kann seine, dass ich noch nie bei den ARFs war, aber ich kenne auch ihre Aufgaben...
Die ARFs sind ein Ganz anderes Regiment, mit anderen Aufgaben, anderer Ausrüstung.
Da wäre ich mal nicht so vorlaut. Ich war bei der 91st tätig. Kann seine, dass ich noch nie bei den ARFs war, aber ich kenne auch ihre Aufgaben...
Die ARFs sind ein Ganz anderes Regiment, mit anderen Aufgaben, anderer Ausrüstung.
Aufgaben:
Die ARFs werden als Aufklärer eingesetzt. Außerdem führten sie kleinere Such- und Rettungsmissionen aus.
Waffen:
DC-15a
DC-15s
und die eine Sniper. Weiß gerade nicht wie die heißt
Das müsste die DC21a sein.
Aber ich finde Personen die bereits in den ARF sind haben den Rang mehr verdient. Auf mich wirkst du gerade so etwas "Ranggeil". Hauptsache eine hohe Rolle, egal welche.
:meinung:
Das kann sein Ja, aber wie gesagt, dass ist mein letzte Bewerbung fürs erste für einen hohen Posten.
Kann auch sein das die ARFs es mehr verdient haben, aber jeder hat eine chance sich zu bewerben.
Das müsste die DC21a sein.
Aber ich finde Personen die bereits in den ARF sind haben den Rang mehr verdient. Auf mich wirkst du gerade so etwas "Ranggeil". Hauptsache eine hohe Rolle, egal welche.
:meinung:
Ich hab mich als Ordo beworben, bin ich jetzt auch Rang geil? xD
@White du bist Mereel, also ja. Spass
Nöööö
Aufgaben:
Die ARFs werden als Aufklärer eingesetzt. Außerdem führten sie kleinere Such- und Rettungsmissionen aus.
Waffen:
DC-15a
DC-15s
und die eine Sniper. Weiß gerade nicht wie die heißt
Sehr schön von Jedipedia kopiert könnte ich nicht besser machen!
Ehm....
Das war mir aber schon von der Ausrüstung klar mit dem Aufklären. Das mit dem Rettungs und Suchsmissionen habe ich echt von Pedi.
Bin ich jetzt eine Schande?
@White du bist ja auch im Regiment der N-ARCs, Red war in keinem von den Beworbenen Commander Posten.
Du wurdest leider in der Teambesprechung abgelehnt da wir dich nicht in der Position sehen.
Entschluss vom: 23.4.16