Blackeye will 104th CC ARC werden die Zweite

  • Hallo an das CC-Komitee und an alle anderen

    Hiermit bewerbe ich mich zum CC ARC des 104th.

    Ich Bedanke mich schonmal für das lesen und viel Spaß.

    [tabmenu]


    Teil 2 Folgt


  • Schlacht von Sullust


    7aDIYkFHPrtPa25ib3yD3XCFwFYOQ8mSREIDNjjwi6DmRPm56bZRW_FfGd1a7mZ2k3Ps-zf1_RmESQY9ZTzSNnAoEUSWTPazCgRMSvlufvJ_IzljqubJ0cye4C3jsKEnsuzBxdjN


    Wie alles Begann:

    Vor wenigen Stunden als wir in dem Orbit von Sullust eingetreten waren sah man die erbitterten Kämpfe der Venatoren von General Kenobi und General Skywalker gegen Schiffe der Konföderation unabhängiger Systeme. Doch wir waren nicht nur gekommen um den Generälen aus ihrer Pattsituation raus zu helfen, wir mussten auch die Erdoberfläche von den feindlichen Basen und Außenposten sichern.

    Die Landung auf dem Planeten Sullust:

    Als die ersten Klone auf Sullust abgesetzt wurden kam mein Trupp mit der Landung an die Reihe wir mussten einen Hot-Drop in der nähe der Stadt Pinyumb durchführen ohne groß Aufsehen zu erregen. Als wir uns aus den LAAT/i abseilen stießen wir direkt auf ein Trupp Kommandodroiden

    die wir mit Leichtigkeit ausgeschaltet hatten.

    Der Weg zum ersten Außenposten:

    Wir marschierten in einer Schützenlinie zum ersten Außenposten

    den wir besetzen sollten um die feindlichen Funkverkehr abzuhören.

    Doch bevor wir dort ankamen mussten wir uns an einem riesigen Lavafluss vorbei schleichen weil an diesem zwei dutzend Droiden auf uns warteten.

    Mir kam eine Idee als ich einen Felsvorsprung über dem Fluss und den Droiden sah. Ich befahl einem meiner Truppmitglieder auszukuschaften wo der Vorsprung am instabilsten sei. Als er wieder kam zeigte er mir mit dem Fernglas wo diese stelle war und ich befahl zu feuern. Die Droiden die am Fluss patrouillieren wurden von dem fallenden Fells zertrümmert und gleichzeitig erschufen wir uns auch eine Brücke über die wir auch gingen.

    Wir gingen weiter zu dem nächsten Fluss der direkt neben dem Außenposten. Ich nahm meinen Greifhaken von meinem Gürtel und befestigte ihn unter meiner Waffe und feuerte ihn ab. Ich traf und befahl meinen Männern den Fluss zu überqueren. Ich flog über den Fluss um meine Männer zu decken. Aber als der letzte meiner männer fast über den fluss gelangt war riss das seil und er viel in den Lavafluss, er verpuffte sofort. Doch wir hatten keine Zeit um zu trauern wir mussten weiter.

    Der Angriff auf den Außenposten

    Ich befahl das ein Corporal und ein Sergeant als späher zu fungieren. Sie sollten Feindpositionen, Truppenversamlungen, Truppenstärke, Infiltrations- und Exfiltrationspunkte durchgeben. Sie wurden bemerkt ich und der Rest meines Trupps musste einschreiten. Wir erklommen die Mauern und versuchten den Außenposten zu stürmen. Wir verschanzten uns auf der Mauer und den Türmen um den Droiden den Garaus zu machen Wir hatten nur ein Problem: Die Thermal- und EMP-Granaten gingen uns aus sowie die Blasterbolzen unserer Gewehre. Während meine Männer um mich herum dezimiert wurden funkte ich an das ROK :” FLT CT-7552 an ROK. Wir brauchen Luftunterstützung !” Doch das ROK antwortete nicht. “Wir halten das durch”, schrie ich zu meinen Männern. Es kam zu einem verlustreichen Gefecht beider Seiten doch wir konnten das Gefecht auf dem Hauptplatz des Außenpostens für uns entscheiden. Wir traten in die Basis ein und wir schlichen unbemerkt bis zur Waffenkammer. In der Waffenkammer waren leider nur E-5 Blastergewehre und eine Westar-M5 die ich mir schnappte. Zusammen mit meinem Jump-Pack War das eine tödliche Kombination. Ich befahl die Waffen zu tauschen und das aufmunitionieren. Mit den neuen Waffen und der Munition machten wir uns Richtung Kommandozentrale auf. Wir stürmten die Kommandozentrale und trafen dort auf eine Einheit Kommandodroiden und einen Super Taktik Droiden. Wir schalteten diese einen nach den anderen aus. Danach gab ich den befehl den restlichen Außenposten zu sichern. Während dessen setzte ich einen verschlüsselten Funkspruch an das ROK ab. Mit der Nachricht schicken sie Verstärkung zur Übernahme des Außenpostens. Zur Gleichen Zeit versuchte mein Leutnant aus den Super Taktik Droiden Kopf die Daten zu analysieren. Auf einmal war eine Explosion zu hören. Mein Leutnant wurde von der Druckwelle an die Wand gedrückt und der Droiden Kopf ging in Flammen auf. Ein RMC sah sich die Vitalwerte des Leutnant an doch er verstarb. Daraufhin bestätigte das ROK meine Anfrage und funkte das sie nur wenige Truppen entbehren können. Wenig später traf ein LAAT/i ein und setzte sie ab.

    Ansturm auf die Hauptbasis der KUS

    Es wurden sämtliche Trupps versammelt und für den Ansturm bereit gemacht ich bekam vom Commander drei andere Trupps zugewiesen. Insgesamt befahl ich nun vierundzwanzig Männer. Wir rückten mit reichlicher AT-TE und TX-130 Unterstützung vor. Es entfachte eine grausame Schlacht, fast zu vergleichen mit der Schlacht um Geonosis. Überall fielen Schüsse, alles explodierte und die Männer fielen wie die Fliegen, leider auch zahlreiche Männer meines Trupps. Wir wussten, wir müssen die Schlacht gewinnen, egal was es kostet also traten wir dem Feind ohne zu zögern entgegen und kämpften nicht nur für den Sieg sondern auch für Ruhm und Ehre. Wir gingen vor der Basis in Deckung bevor ich sah wie ein Massentreiber Geschütz-Schütze ausgeschaltet wurde. Ich Aktivierte mein Jump-Pack und sprang Richtung Geschütz, doch ich brach den Sprung ab als ich sah wie die Männer des Commanders einer nach dem anderen ausgeschaltet wurden. Im Funk verstand man nur mich der die Befehle gab und Schreie von verletzten Brüdern. Einer der Überlebenden meines Trupps fragte mich was wir tun sollen. Ich übergab ihm das Kommando um den Commander zu retten. Jetzt musste ich schnell handeln ich aktivierte mein Jump-Pack flog Richtung Commander schoss gleichzeitig auf die B2 und Kommandodroiden die ihm umzingelten. Der Commander ging zu Boden doch ich wollte nicht wahrhaben das er gefallen sei. Also ging das Gemetzel weiter während ich die Droiden ausschalten musste ich zwei Blaster Bolzen einstecken die mich in der Brust trafen. Als alle Klappergestelle zerstört waren versuchte ich ihn zu verarzten, was ich weit hingehend auch schaffte. Darauf hin stützte ich ihn und brachte ihn zum Lager in nähe der feindlichen Basis. Wir trafen immer mal wieder auf Feindkontakt es waren aber lediglich nur Spähtrupps und kleine Patrouillen. Wir kamen an, es kamen sofort mehrere RMC´s auf uns zu gerannt. Wir wurden beide ins örtlich lazarett gebracht und dort wieder zusammen geflickt. Ich war nach wenigen Stunden wieder auf den Beinen. Die RMC´s rieten mir noch nicht direkt wieder zu kämpfen aber ich ging lächelnd raus und sagte:”Meine Brüder brauchen mich!”

    Wiedereintritt in die Schlacht         

    Ich wurde mit der Verstärkung mit einem LAAT/i an die front gebracht. Als ich kurz vor der Dropzone war meldete ich mich im Funk meines Trupps:” FLT Blackeye meldet sich im Funk ich möchte einen Statusbericht.” Meine Männer gaben mir diesen auch aber es war nicht so gelaufen wie ich erhofft hatte.

    Ich erfuhr dass wir die hälfte der Truppen verloren hatten und das der vormarsch zum erliegen gekommen war. Die LAAT´s landeten und wir rückten aus sofort nahm ich die besatzung eines LAAT´s in mein Trupp auf und gemeinsam rückten wir vor Wir rückten immer weiter bis zum Hauptkomplex der Basis vor bis wir sahen dass die Droiden die Sullustaner als lebende schutzschilde verwendeten. Wir versuchten uns unbemerkt an die Geiseln heran zu schleichen und die Geiselnehmer auszuschalten und genau das schafften wir auch. Wir befreiten die Geiseln und brachten sie nach draußen und alles was sie aus dank machten war es uns an zu spucken so entwickelte ich meinen Hass gegen über Sullustanern. Der Rest der Truppen nahm die Basis ein und brachten die Zivilisten in ihre Dörfer. Wochen nach der Befreiung kam ein Teil des Wolfpack um Vorräte für die Bewohner zu bringen die Aktion wurde von Capitan Scar geleitet und durchgeführt. Der Commander, dem ich das Leben rettete, beriet sich einige Zeit später mit Commander Wolffe der mich daraufhin vor dem 104th Battalion zum ARC beförderte. Ich wurde daraufhin mit einem Nu-Class Shuttle in Dichtung Kamino geflogen damit ich meine Ausbildung beginnen konnte.


    Mein Verschwinden

    Ich war in dem Nu-Class Shuttle das mich nach Kamino bringen sollte damit ich meine Ausbildung beginnen konnte. Auf einmal begann alles zu wackeln weil wir aus dem Hyperraum gezogen wurden. Wir tauchten in mitten einer separatistischen Flotte auf. Wir wurden mit einem Traktorstrahl in das Kommandoschiff gezogen und gefangen genommen. Aber ich gab nicht kampflos auf. Ich konnte mehrende B2 Droiden und einen Droideka Ausschalten bevor ich bewusstlos wurde. Ich wachte in einer Zelle mit einem General der KUS auf. Ich merkte das mein Gesicht nass wurde, da sie mir Wasser in das Gesicht schütteten. Ich versuchte den General anzugreifen doch eine Magna-Wache versuchte mich zu betäuben. Ich wich aus und der Stab traf meine Handschellen. Die Handschellen lösten sich und ich überwältigte den Droiden. Der Droide wehrte sich doch ich konnte seinen Magna Stab abnehmen und ihn zerstören. Die Zelle öffnete sich, der General rannte um sein Leben und ich hinterher. Ich holte ihn ein und nahm ihn als Geisel. Ich ging Richtung Ausgang. Die Tür öffnete sich. Es standen drei Droideka hinter der Tür. Ich versuchte an den Droideka vorbei zu kommen doch der General überlistete mich und ich wurde betäubt. Nach einigen Tagen in den sie mich hungern ließen kamen sie wieder in meine Zelle. Auf einmal ging der Alarm los und man hörte nur noch Explosion. Nach einigen Stunden hörte ich stimmen aber nicht von Droiden sondern von meinen Brüdern. Und dem Jedi Rio Durante. Sie befreiten mich und brachten mich zu meiner Ausrüstung. Ich rüstete mich aus und gemeinsam rückten wir zur Kommandozentrale vor. Wir nahmen den General fest, exfiltrierten ihn und brachten ihn auf eine Arquitens.

    Als wir auf der Arquitens angekommen waren erstatteten wir dem Commander bericht. Währenddessen bereitete einer der Piloten ein Shuttle vor um mich nach Kamino zu bringen. Als ich auf Kamino ankam erwarteten sie mich bereits und ich begann meine Ausbildung zum ARC-7552 des 104th Battalion.


    Abschluss

    Der Teil Kam jetzt so weil Die Tabs nicht funktioniert haben

    Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet viel Spaß beim lesen

    LG. Blackeye aka Tutel

  • RP Story sieht Straigtup Dogshit aus.

    Nicht sehr Tief

    Nicht sehr Interessant.

    Einfach nicht auf dem Level von einer ARC Bewerbung geschweige denn einer normalen CC Bewerbung

    Hast du Teil 1 und 2 gelesen? Also Teil 1 ist 100% CC-tauglich, da diese schonmal als CC angenommen wurde, den 2 Teil kannst du meiner Meinung nach halten wie du willst.

    Jedenfalls kann ich die Kritik soweit nicht nachvollziehen.

    Aber sei doch Konstruktiv und schreib Tipps zur Verbesserung...dann passiert sowas seltener

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • finde es sehr schade das es bei der Ausbildung nicht weiter ins Detail geht sondern nur: Als sie mich erwarteten begann ich meine Ausbildung


    [tabmenu]


    EZRSgZo.jpeg
  • [E.M.A] Lerrox 21. Februar 2022 um 18:07

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.