Bewerbung für Mitgliedschaft in der Navy | Sinner

• Bewerbung

Inhaltsverzeichnis

• Inhaltsverzeichnis
    • RL-Daten
      -Steckbrief
      -Stärken und Schwächen
    • Allgemeine Fragen

-Warum möchte ich in die Navy?
    -Warum sollte ausgerechnet ich in die Navy aufgenommen werden?

• Ingame Daten

-Name, Dienstgrad, Einheit

-GExtensions Profil

• RP Story

RL-Daten

Steckbrief

(bevorzugter) Name:

-Sinner/Sins

-16

-NRW

Spielstunden:

-1196

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    -Freundlichkeit-Links-Rechts-Schwäch
    -Verantwortungsbereitschaft-Rede viel
    -Kreativität -Schwierigkeiten zum punkt zu kommen
    -Kompromissbereitschaft

Allgemeine Fragen

Warum möchte ich zur Navy?

Ich bin ein nüchtern und Logisch denkender Mensch. Meistens verhalte ich mich Kühl und gelassen .Und nach mehreren Servern auf denen ich Navy gespielt habe finde ich einfach das diese Einheit mir am meisten spaß macht.

Warum sollte ausgerechnet ich in die Navy aufgenommen werden?

Wie ich oben schon erwähnt habe ich bin ein Nüchtern und Logisch denkender Mensch.
    Aufgetragene Aufgaben erfülle ich so gründlich wie möglich.

Ich kann mit Verantwortung umgehen.

Ingame Daten

GExtensions Profil

Hier->

Name, Dienstgard, Einheit

Name: Sinner

Dienstgrad: PVT

ID: 09-8545

Einheit: CT

RP Story

Die Automatische Tür öffnete sich und machte ein mechanisches Geräusch während sie es tat. Meine Stiefel waren laut, während ich auf den harten Plastoid-Boden auftrat. Mein Bürostuhl war vor einem riesigen Fenster. zusehen war die Oberwelt von Coruscant. Die riesigen Wolkenkratzer, und die hunderte von tausenden von fliegenden Gleitern, Speedern und Schiffen. Ich setzte mich auf den gemütlichen Bürostuhl aus Nerfleder. Ich nahm meine Graue Navy Mütze ab, und legte es auf dem großen Schreibtisch aus. Parallel auf die andere Seite des Tisches, legte ich all die Akten, die bis grade erst noch unter meinem Arm waren. Nach einer Sekunde der Entspannung, nahm ich die erste Akte vom Stapel.

,,Personalakte-Jonathon Sinner" war groß in rot auf der beige farbenen Ordner raufgestempelt. Ich öffnete die Akte. Mich begrüßte schneeweißes Papier Auf dem in tiefschwarz geschrieben wurde. Ganz oben war die Überschrift: ,,Steckbrief". Ich begann zu lesen.

,,Name: Sinner

Vorname: Jonathon

Geburtsjahr: 45 VSY

Größe: 1,83cm

Gewicht: 76kg

Geburtsort: Kuat

Stärken:

- Aufgeschlossenheit

-Intellektuelle Reife

-Taktisch denkend

-Emotionale Kälte

Schwäche:

-Direktheit

-Dickköpfigkeit

Familie:

Vater: William Sinner (Regierungsbeamter)

Mutter: Matilda Sinner (Fabrik-Besitzerin)

Bruder: - (Bei Geburt gestorben)

Schwester: Caroline Sinner (Studentin)

Großvater: Oliver Sinner

Großmutter: Olivia Sinner

Spezialisierung: Taktik und Justiz"

Nachdem ich alles durchgelesen hatte, befeuchtete ich meine Finger mit meiner Zunge, und blätterte weiter. Auf der nächsten Seite stand groß als Überschrift ,,Leben" geschrieben.

,,Jonathon Sinner, in einer Vorstadt von Kuat City geboren. Mit seiner kleinen Schwester in einer reichen Familie aufgewachsen. Schulabschluss auf der Thelonia Redrish Universität gemacht. Bei Ausbruch des Krieges in der 3. Kuatischen Infanteriedivision gelistet. Nach einem 3/4tel Jahr die Offiziersakademie besucht. 1 Jahr nach seinem Abschluss bewarb er sich bei der Navy-Akademie. Er bestand und ihm wurde der Spezialbereich der Taktik und der Justiz zugeteilt.

Bemerkungen: Mr. Sinner neigt ,,übertriebener Direktheit". Ebenfalls reagiert er unangemessen auf selbsternannte Inkompetenz. Kadetten, die mit ihm arbeiteten, berichteten das Zusammenarbeit mit Mr. Sinner in erheblichem Maße erschwert wurden, wenn er die Person als inkompetent befand. Jedoch wurde er dabei selten unprofessionell.

Besondere Ereignisse:
    12.März, 4 Vor der Schlacht von
    Geonosis: Sinner nennt einen Kameraden (Waffen Offizier) ,,Inkompetenten Schlappschwanz" nachdem er sich weigert seinen Befehl auszuführen und mit ihm diskutiert. Später soll er, als er auf die Beschwerde von einem Navy Inspektor angesprochen wurde, unangemessen reagiert haben."

Ich Blättere weiter. Dort war als nächstes der Kadettenfahrt Bericht. Ich begann wieder zu lesen.

,,Bericht-Kadettenfahrt: Jonathan Sinner (Kadett 0480)

Vorwort:

-Die Zeit wird in CST (Coruscant-Standard-Time) gemessen.
    -Mister Sinner hat seine Prüfung in der Rolle des Schiff-Kommandanten absolviert.
    -Schiffstyp in der Simulation war die Gozanti Kreuzer ,,Justice".

-Start der Simulation war um 13:00 CST.
    -Situation war die Unterstützung einer Flotte in einer Auseinandersetzung zwischen Republik und einer Planetaren Verteidigungs Flotte eines
    Separatistischen Planeten.

-Die Flotte des Planeten bestand aus: 54 Jägern; 5 Fregatten; 2 Kreuzer

-Flotte der Republik bestand aus: 60 Jägern; 1 Venator; 3 Aquirtens; 2 Gozanti

-Flaggschiff: ,,Resolution" (Venator)

-13:00:03: Simulationsbeginn. Verfügbare Daten werden vom Jonathon aufgerufen.

-13:04:39: Befehl: ,,Alle Systeme auf Kampf Vorbereiten."

-13:08:09: Alle Systeme bereit; 2 Minuten bis zur Ankunft

-13:10:07: Ankunft am Schlachtfeld; alle Geschütze auf Standby (Befehl von Kadett 0480)

-13:11:54: Befehl von dem Kommandanten der Resolution die Linke Flanke zu verstärken

-13:13:11: Manöver eingeleitet

-13:16:31: An der Linken Flanke angekommen

-13:20:27: Feindliche Fregatte auf direktem Kurs zum Gozanti, in Begleitung von einer Staffel von Jägern

-13:24:49: Feindliche Fregatte in Feuerreichweiter; Feindliche Fregatte eröffnet Feuer

-13:25:43: Auf Befehl von Kadett 0480: Protonentorpedos werden Vorbereitet; alle 4 Schweren Laserkanonen eröffnen das Feuer; 1 Staffel wird von Kadett 0480 wird angefordert. Sie sollen sich hinter dem Gozanti Versammeln; Vierlingslasertürme eröffnen Feuer auf auf die Jäger.

-13:27:56: Torpedos Feuerbereit; 3 Feindliche Jäger niedergeschossen; Staffel genehmigt, in Bewegung gesetzt; Schweren Kanonen haben einen schaden von 22% and den schilden verursacht.

-13:28:20: 1 weiterer Jäger niedergeschossen

-13:32:23: 1 weitere Jäger niedergeschossen; freundliche Jäger T -0030 entfernt; Befehl von Kadett 0480: ,,Schilde 90% auf rechte Seite . den Rest über den Rest des Schiffes verteilen. Schiff quer zum gegnerischen Schiff. Wir täuschen einen Flankenangriff vor. mit 115 knoten Front."

-13:33:03: Manöver abgeschlossen; Jäger angekommen; Befehl von Kadett 0480:,,sagen sie den Jägern sie sollen sich hinter unserem Schiff in Deckung begeben. Wir fahren weiter noch ein kleines Stück. Auf mein Zeichen Volle halt, die schilde an die Front und den Bug in Richtung der feindlichen Fregatte. Verbinde mich mit den Jägern.... Also, wenn wir uns umdrehen, kümmert ihr euch um die Jäger. Es sollte ungefähr ein 2:1 zu unserem Gunsten sein. Verbindung abschalten. Gut sobald wir uns Umdrehen, Schießen alle Kanonen auf das Schiff. sobald die Schilde aus sind, feuern wir zusätzlich zu den anderen Kanonen die Torpedos. Verstanden?-Gut! Also halten, halten...JETZT!"

-13:38:19: Manöver erfolgreich; Feindliche Staffel zerstört; 1 Jäger musste aufgrund von schwerem Schaden zurück zur Venator; Feindliche Fregatte zerstört; Staffel zurück beordert; Kadett 0480 fordert Schadensbericht an; Funk an die Resolution von Kadett 0480:,,1 feindliche Fregatte Zerstört, Justice erwartet weitere Befehle" ; Befehl von Kadett 0480:,,Zurück auf Ausgangsposition"

-13:41:07:Funk von der Resolution: ,,Schützen sie die Arquitens vor der angreifenden Fregatte."; Befehl von Kadett: 0480:,,930 Knoten volle Kraft voraus, wir nähern uns von der rechten Seite, Schilde Front, alle Waffen auf Stand-by, übrigen Torpedos vorbereiten"

-13:44:33: Befehl von Kadett 0480:,,Sofort Abbremsen, Energie aus den Triebwerken in die Waffen, alle Waffen: Feuer! ";

-13:46:24: Schadensbericht beendet.

-13:48:38: feindliche Fregatte zerstört; Befehl von Kadett 0480: ,,Radikal nach Links abdrehen, JETZT!"

-13:48:49: Funk an Die Resolution:,, Fregatte zerstört. Erwarten weitere Befehle."

-13:49:01: Funk von der Resolution: ,,Alle Schiffe in Pyramiden Formation, Feuer auf den Übrigen Kreuzer Konzentrieren, Schilde an die Front. Jäger kümmern sich um die übrigen Jäger der Planetaren Verteidigung, Schützt jedes unserer Schiffe!"

-13:50:23 Alle Schiffe in Formation

-13:50:45: Funk der Resolution: ,,An alle Schiffe, Feuer!"

-13:51:12 Alle Schiffe nehmen vollen Beschuss auf.

-13:54:03: Schilde des Kreuzers Zerstört

-13:58:05: Kreuzer Zerstört

-14:00:02 Restliche flotte bereitet Sprung vor

-14:01:00 Alle feindlichen Truppen sich zurückgezogen

Schlusswort:

Verluste (Republik):

4 Zerstörte Jäger;

1 Beschädigter Jäger;

1 Schwer beschädigte Arquitens;
    1 Waffenoffizier der Venator (Explosion)

Verluste (PV):
    2 Kreuzer

3 Fregatten

54 Jäger

Jonathon Sinner (Kadett 0480) besteht hiermit seine Kadettenfahrt, und somit seine Navy Ausbildung."

Ich seufzte. Wieder ein wackel-Kandidat. vor ihm waren sein ,,Abgelehnt" und ,,Angenommen" Stempel. Wie würde er fortfahren?

2 Mal editiert, zuletzt von Sinner (21. Februar 2022 um 13:42)

• Hey, der GExtension link führt zu seinem eigenen Profil. Deinen richtigen Link findest du wenn du bei GExtension deinen Steam-Namen suchst und dann diesen Link nehmen. Also einmal die Bewerbung editieren zum richtigen Link.

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• CW:RP Teammitglied Bitte einmal als "In Arbeit" labeln, thx.

TTT Moderator

Ehemalige Posten

--- Chars ---

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

• Cast 21. Februar 2022 um 13:56

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Angenommen.png

CW:RP Teammitglied bitte als "Angenommen" Labeln und Archivieren.

TTT Moderator

Ehemalige Posten

--- Chars ---

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

• Scharry 27. Februar 2022 um 18:45

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.