Hallo, ich bin Klee und wollte mich als Jedi bewerben
Mein ingame-Charactere
Klee | 327th star corps |
Cold | CT PVT |
Online zeiten
Montag-Sonntag (wenn ich nicht lernen muss)
von 14:30 bis 21:30
GExtension Profil
EGM Profil: elborinrgamer
Discord: Kleechen#9967
stärken schwächen
nett / vergesslich
kompetent / ein bisschen tollpatschich
respeckvoll /
Warum möchte ich Jedi sein?
das Jedi RP gefählt mir sehr und ich habe das Interesse selber ein Jedi gerne zu sein.
Steckbrief
Name: Jindu Forr
Alter:12
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Heimat: Alderaan
Körpergröße:1,70
Gewicht:52kg
Geschlecht: Männlich
Spezies: Zabrak
Roleplay-Story
Eines Morgens wachte ich auf, ich streckte mich und war ausgeschlafen. Als ich mich fertig gemacht habe klopfte es an meiner Tür, ich sagte "Herein", die Tür öffnete sich und mein Meister kam herein. Ich sagte "Guten morgen mein Meister" er antwortet "Guten Morgen mein Schüler, ich hoffe du bist bereit für dein Training". Ich sagte "Ja" und wir gingen durch die Gänge des Jedi Tempels. Mein Meister nahm mich mit zur Bibliothek, wo mein Meister mir erklärte, dass hier das ganze Wissen des Jedi Ordens und ihre Geschichte zur Entstehung des Ordens verwahrt wird. Ich nickte euphorisch und hörte meinem Meister genau zu. Er sagte auch, wenn ich mehr erfahren will, dann kann ich, wenn ich mit dem Training fertig bin, jederzeit hier herkommen. Ich dankte meinem Meister. Wir gingen zurück, er drehte sich zu mir und meinte "So mein Schüler, es wird Zeit für dein Training". Ich war sehr nervös, aber stimmte zu. Wir gingen zum Garten des Jedi Tempels. Dort angekommen kam mein Meister auf mich zu und sagte vertraut "Heute lernst du es, die Macht effektiv für das Gute einzusetzen.
Versuch dich zu konzentrieren und lasse dich von der Macht leiten. Lasse die kleinen Steine vor dir schweben". Wir setzten uns hin und ich schloss meine Augen. Ich versuchte meinen inneren Frieden zu finden und konzentrierte mich auf die Macht. Ich hob meine Hand und versuchte mit der Macht einen mittel großen Stein vor mir anzuheben. Durch meine immer stärker werdende Konzentration und meine ruhige Atmung, habe ich den Stein leicht angehoben. Trotz meiner Anstrengungen gelang es mir nicht direkt den Stein auf Höhe meines Gesichtes zu heben. Ich nahm nochmal meine gesamte Kraft zusammen und hob letztendlich den Stein hoch. Genau vor mein Gesicht. Mein Meister lobte mich und meinte, dass ich Potenzial in mir habe. Daraufhin sollte ich den Stein wieder sinken lassen. Ich atmete tief durch und begann den Stein Stück für Stück absinken zu lassen. "Ich habs geschafft Meister!" sprudelte aus mir heraus. Er sah mich mit einem kleinen Lächeln. "Gut machst du das mein Schüler und vergiss aber bitte eins nicht! Die Macht immer für das Gute einzusetzen. Das ist sehr wichtig!"
Ich versicherte ihm, dass ich daran, sowie an die Worte meines Meisters denken werde. Wir gingen wieder in den Tempel und begaben uns Richtung Kantine. Dort angekommen sahen wir mehrere Jünglinge, wie auch Meister. Wir begrüßten sie freundlich und setzten uns dazu. Ich tauschte mich mit den anderen Jünglingen darüber aus, was ich eben alles gelernt habe. Die Anderen erzählten mir, dass sie heute mit Trainingslichtschwertern trainiert haben. Ich kann es kaum abwarten, irgendwann ein eigenes Lichtschwert zu besitzen. In Gedanken war ich bereits auf dem Schlachtfeld Seite an Seite mit meinem Meister. Eine Droidenschar nach der Nächsten wurde, mit gekonnten Schlägen, ausgeschaltet. "Das Training ist für heute beendet, nun gehe und ruhe dich etwas aus". "Danke Meister". Ich verabschiedete mich von den Anderen und ging wieder in mein Quartier, wo ich langsam müde wurde und einschlief.
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe es hat euch allen gefallen. Und lasst gerne feedback da
MFG: Klee