Hallo, mit der folgenden Bewerbung möchte ich ein Teil der Navy werden. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen
Hallo, ich bin Enrico und bin 14 Jahre alt. Ich spiele mit Großer Leidenschaft auf CW:RP aber da mein PC kaputt war hab ich ne Null linie
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
20 bis 23 Uhr | 14 bis 23 Uhr | 14 bis 23 Uhr | 14 bis 23 Uhr | 14 bis 23 Uhr | 14 bis 0 Uhr | 14 bis 23 Uhr |
*Die Zeiten können je nach bestehender Situation variieren*
Rang/Einheit | Name |
CT | Thor |
Jedi, Padawan | Lya Drenu |
104th CPL | Boost |
Abgeordneter | Uros Bospire |
Ausbilder | Hunter |
Mein GEXtension Link ist hier zu finden *Click*
Stärken | Schwächen |
Hilfbereit | Hektisch |
Teamfähig | Übernehme mich gerne einmal |
Arrangiert | Vergesslich |
Ich möchte in die Navy um mehr Möglichkeiten zu haben zu spielen und weil ich schon mal in der Navy war es mir spaß gemacht hat und ich zurück will
Name | Shinwa Yuuki |
Alter | 23 Jahre |
Heimat | Anaxes |
Mutter: | Serina Yuuki |
Vater: | Micheal Yuuki |
Stärken | Schwächen |
Intelligent | Zurückhaltend |
Lernfähig | |
Durchhaltevermögen |
Shinwa Yuuki war ein Junger Mann von Anaxes und ging mit 18 zum Sicherheitsdienst einer Schiffswerft. Er war Drei Jahre lang einfacher Sicherheit Soldat , und verließ diese mit 21 worauf hin seine Mutter(Serina Yuuki) ihm vorschlug zur Republic Navy zu gehen also trainierte und lernte er ein Jahr lang und arbeitete währenddessen als Putzkraft in einer Bar von Anaxes um Geld zu verdienen. Sobald er genug Geld hatte meldete er sich in der Anaxes War College an und fing seine Ausbildung zu einem Mitglied der Republic Navy an wo er nach 3 Monaten einer der Besten seines Jahres war. Nach 4 Monaten an der Akademie traf er ein Jungen namems Kai er war heimisch auf Anaxes und sie waren unzertrennlich. 8 Monate später schlossen sie die Akademie ab als die Zwei Besten des Jahres wurden aber auf Zwei Unterschiedliche flotten geschickt was sie natürlich nicht mochten aber dagegen können sie nichts tuen also machen sie sich auf zu ihren Flotten, Shinwa hat aber befürchtet das er Kai nie wieder sehen wird was auch so war also war er am Anfang sehr einsam er hat sehr viel gearbeitet und ist schlussendlich Chief Warrand Officer geworden er war sehr stolz auf sich, und hat sich gedacht warum er nicht nach einer Versetzung auf eine andere Flotte also ging er zu seinem Fleet Admiral, und hat gefragt ob er auf eine neue Flotte kann um seinen Horizont zu erweitern und was neues zu lernen der Fleet Admiral hat zugestimmt und alles in die Wege geleitet nach einer langen Wartezeit war es endlich soweit Shinwa nahm ein NU-Class Shuttle und flog los nach 30 Minuten im Hyperraum kam er an, er war geschockt aber gleichzeitig hat er sich gefreut denn diese flotte war viel größer als seine letzte und natürlich war er Nervös er hat dies aber nicht gezeigt und ging stolz voran als neues Mitglied von der Vierten Flotte und von diesem tag an begann Shinwa Yuuki seine Karriere in einer der Größten Flotten der Großen Armee der Republik.
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt um euch das durch zu lesen und natürlich hoffe ich angenommen zu werden für Tipps und sonstiges bitte ich euch zu antworten damit ich mich verbessern kann.