Aloha liebe CW:RP Community!
Hiermit möchten das TEB einige Dinge im Bezug auf Droiden verändern.
- Der Vorschlag
- Beweggründe
- Vor- und Nachteile
- Schlusswort
Hiermit möchte das TEB, das die Droiden des TEB, R4-P7 und R2-D2 Flickzeug und Fusion Cutter verlieren. R4 sowie R2 verlieren außerdem das Climb SWEP.
Im Zuge dessen werden die TEB Droiden, R4 und R2 ein Fusion Cutter Light bekommen.
Diese Fusion Cutter kann nicht sabotieren, nicht aufmunitionieren und kann Fahrzeuge nur bis 60% leben reparieren.
Derzeit ist es so, dass die Droiden zwar Flickzeug haben, es aber sowieso nicht benutzen dürfen, deswegen kann das Weg. Das Climb SWEP ist auch ein Tool, was nutzlos für die Droiden ist, da es damals nur dazu gedacht war, dass sich die Droiden Abrollen können, was heute nicht mehr von nöten ist.
Die Droiden sind außerdem einfache Nebenchars, mit denen man interessantes RP gestalten soll, sie sollen nicht genau so wie die TEB arbeiten können, weswegen sie eine abgeschwächte Version des Fusion Cutters erhalten, mit denen sie einfache Reparaturen machen können.
Vorteile | Nachteile |
Weniger Ausrüstung für die Droiden | Keine kompletten Reperaturen mehr durch Droiden |
Bessere Nachvollziehbarkeit des Droiden RP im Bereich Reperatur | |
Sinnlose Ausrüstung wird abgegeben | |
Das war auch schon der Vorschlag, ich hoffe er hat euch gefallen.
Über konstruktive Kritik würden wir uns freuen, und vergisst die Regeln nicht, damit eure Stimme auch zählt
Ich gebe natürlich mein #Dafür