Faschingkostüme
-
- Laufende Umfrage
-
biggysiyo -
24. Februar 2022 um 07:52
-
-
Hallo Siyo,
Aufgrund deiner Äußerung werde ich dich finden, jagen und so lange mit Alkohol abfüllen, bis du endlich das richtige Wort "Karneval" anerkennst.
Beste Grüße
-
-
Hallo Siyo,
Aufgrund deiner Äußerung werde ich dich finden, jagen und so lange mit Alkohol abfüllen, bis du endlich das richtige Wort "Karneval" anerkennst.
Beste Grüße
Hallo Ike,
Ich würde dir empfehlen, dich nicht mit einem Kurden anzulegen. Wir kommen gerne in Massen & nehmen jede Aktie mit.
Beste Grüße
-
Hallo Ike,
Ich würde dir empfehlen, dich nicht mit einem Kurden anzulegen. Wir kommen gerne in Massen & nehmen jede Aktie mit.
Beste Grüße
Und ihr landet als Großfamilie im Knast
-
Ich habe zwar keine Ahnung warum ich mich darauf einlasse da ich dieses Jahr nicht mal vorhatte da hin zu gehen habe mir aber trotzdem gerade die Mühe gemacht einfach dieses Foto zu machen damit ich eine Sache Sagen kann ... mir fehlt nur noch das Kettenhemd.
ES HEIßT KARNEVAL INFIDEL
-
-
-
eigentlich wollte ich als sheitan gehen aber habe dann bemerkt das ich mich dafür nicht mehr verkleiden muss
-
eigentlich wollte ich als sheitan gehen aber habe dann bemerkt das ich mich dafür nicht mehr verkleiden muss
Gibt ja leider kein als Reaktion. Böser Ben
-
Hallo Siyo,
Beste Grüße
Hallo Ike,
Ich unterstütze dich hiermit bei deinem Plan Siyo solange abzu fühlen bis er das richtige Wort verwendet.
Besten Gruß.
Ps. Ich weiß wo wir ihn finden
-
-
Einfach nen Bademantel drüber schwingen dann passt das.
Es gibt nur ein Wort dafür
KARNEVAL
-
Ich glaube ich besorge mir ein Kurt Cobain Cosplay.
-
Ich geh als Ich selber
-
-
Habe mir das bestellt
-
Beitrag von Koi (
24. Februar 2022 um 18:26 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Es kommt was besseres (24. Februar 2022 um 18:36 ). -
Ich gehe nicht, und so oder so bin Ich der Meinung, gerade in dieser Situation ist es völlig unangebracht zu gehen.
Aber wenn Ich gehen müsste, wäre es wohl Coleman Trebor -
-