Ich weiß nicht wieso ich das jetzt zeige, aber ich gehe mit einem CPT Rex Kostüm was ich in der 3 Klasse anhatte.
Faschingkostüme
-
- Laufende Umfrage
-
biggysiyo -
24. Februar 2022 um 07:52
-
-
-
oh du geile sau du
-
Ich weiß nicht wieso ich das jetzt zeige, aber ich gehe mit einem CPT Rex Kostüm was ich in der 3 Klasse anhatte.
Bild
Das Ding hat drip
-
Ich war als Apo da.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leon ist ein Hampelmann
-
Ich gehe als Sportler.
-
Ich gehe als Sportler.
-
Bild
Biste nicht gewachsen?
-
Bild
Hab das selbe nur von Fox
-
Hab das selbe nur von Fox
schick Bild
-
schick Bild
als ich das an hatte ist 10 Jahre her und ich passe mit 1,88m nicht in ein Kinderkostüm. Und wenn ich den Helm auf habe sehe ich aus wie ne Presswurst die nicht raus kommt weil mein Gesicht gegen das Visier Drückt
-
-
-
*hust* *hust entschuldigung? DAS HEISST KARNEVAL
-
Biste nicht gewachsen?
Ich kann das Kostüm hoch gekrempelt (bin 178 groß und das Kostüm ist 158-164)
Siehe Bild
-
Siehe Bild
schon klein (spaß)
-
spaß
Spaß? 1.3 ist doch weg vom Fenster
-
Siehe Bild
Die Schuhe dazu das drippt ja doppelt
-
-
-