Entschuldigung

• So Leuts denen ich gehörig aufn Sack ging,

Ich möchte mich hiermit mal bei euch entschuldigen, dass ich (da erwarte ich noch eine Antwort von euch) mich Fehlverhalten habe. Ich stehe zwar dennoch zu zwei meiner Argumente, möchte mich aber für alle anderen entschuldigen.
    Ich habe nunmal keine Lust darauf, dass hier jeder jeden totflamet und daraus ein nicht-aufzuhaltender Streit resultiert. Das Spielerlebniss sollte nicht darunter leiden.
    Ich sage von mir aus zwar Entschuldigung, aber ich und ein paar von euch haben sich ebenso wie Kinder verhalten.

Dennoch, entschuldigung, entschuldigung ,entschuldigung. Hoffe ,dat ihr mir das verzeiht.

Grüße,
    Elias

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Ich rechne es dir hoch an das du dich entschuldigt hast auch Ich habe mich nicht vorbildlich verhalten, jedoch hat Kaddahn damit angefangen das musst du zugeben und davon weiche ich auch nicht weg. Trotzdem danke für die Entschuldigung.

MFG Meric

• Sehr fair sich zu entschuldigen; großen Respekt! :)

Danke

Und was genau meinst du damit? Und wen?

Welcher Teil genau?

@Meric ich finde, dass Kaddahn und ich einfach nur total davon genervt waren. Aber nach dem Report kam 2eZ und hat einen RDMer, der konstant (!) rdm-killing betrieben hat, angefangen zu bannen. Also hat sich wohl alles wieder gelegt.

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Ich habe immer gebannt, wenns nen grund gab.

Aber jz hören wir auf damit ok?

Ich finds auch Super, dass du sich entschuldigst, und wenn ich dich in deinem Empfinden auch Ungerecht behandelt habe, dann entschuldige ich mich auch dafür.

Life changes, memories do not^^

Rechtschreibnazi der Community xD

76561198201481799.png