Hiermit möchte ich mich zum Senator von Byss bewerben und wieder Einstieg in die RP Welt von CW:RP finden, nachdem ich mir ja eine etwas längere Pause genommen habe.
EGM Aktuell
Cridden | RMC Praktikant | Private |
Liza Roeder | Jedi | Padawan |
Khoan Claydon | Ehem. Senator (PPR) | / |
Warum Senator
Wie vielleicht der ein oder andere weiß war ich bereits Mitglied des Galaktischen Senats, sowohl als Senator, aber auch als Senatswache und der Dienst bereitete mir immer sehr viel Spaß. Es war immer sehr Abwechslungsreich und die Pläuschen mit anderen Senatoren ingame waren auch immer sehr interessant. Des weiteren gefiel mir immer das RP auf dem Discord immer sehr. Politik ist ein sehr interessantes Thema und eine Starke Waffe, ich möchte diese wieder selbst erleben.
RP-(Hintergrund)Story
Er wurde in eine vergleichbar Wohlhabende Familie auf Byblos, sie besaß eine kleine Fabrik welche Comlinks herstellt und vor allem auf Großplaneten wie Corousant verkauft werden. Dadurch hatte er auch eine gute Kindheit in der er sich nie um sein Wohlergehen oder das Hungern kümmern zu brauchte. Mit 18 Jahren wurde ihm diese Firma von seinem Vater überschrieben, und er machte mit großer Unterstützung seines Vaters große Fortschritte im Bereich des Wirtschaftlichem Umgehens und der Findung von Lukrativen Ideen. Währenddessen besuchte er eine Staatliche Hochuniversität innerhalb der Hauptstadt. Nachdem er seinen Abschluss hatte betrat er dann auch die Bühnen der Politik, er eröffnete seine eigene Partei und finanzierte mit den Wohl vorhandenen große Werbekampagnen mit denen er es auch schaffte die Regierung des Landes zu stellen. Diese Partei baute dann den Staat auf seine Wähler um, welche größtenteils Arbeiter waren und nehmen nun ihre Interplanetaren Politischen Ziele in Angriff, um dies nach seinen Vorstellungen zu ermöglichen, machte sich Squint zum Vertreter seiner Regierung und überließ einem Parteifreund die Stellung des Planetaren Präsidenten.
Steckbrief
Name | Squint Thiddex |
Alter | 31 |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Byblos |
Haarfarbe | Blöndlich, jedoch oft etwas verfärbt |
Augenfarbe | Blaugrau |
Größe | 179cm |
Geschlecht | Männlich |
Eigenschaften | Er ist ein meist Freundlicher jedoch oft auch sehr strenger Mann, welcher meist mit ausgefallener Rhetorik und seiner Wordgewandtheit glänzt. Jedoch fällt bei ihm auch eine enorme Direktheit auf, wenn er etwas sagt dann meint er es auch so. Nicht zu übersehen ist aber auch seine allgemeine Höflichkeit und seine Art mit Menschen umzugehen. |
Schlusswort
Ich hoffe dir hat das Lesen gefallen, wenn ja kannst du ja einen Daumen nach oben dalassen um mir das zu zeigen xD, bei Rückfragen könnt ihr euch gerne auf Teamspeak (ThePhoenixeee) oder auf Discord (ThePhoenixe#9577) bei mir melden und eure Fragen gerne stellen.