Ein ARC für die Marines / ARC Bewerbung von Shy die Zweite

• Recruiting][A3][US-EST][Star Wars] Galactic Marines (21st Nova Corps)  =LAUNCHING SOON= : r/FindAUnit

[tabmenu]
    [tabmenu]
    FM3T8mm.png
    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    91st Reconnaissance CorpsLT Reco
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega
    Doom`s UnitSMJReek

GExtension

2 Mal editiert, zuletzt von Shy (25. Februar 2022 um 20:26) aus folgendem Grund: Ich wurde gezwungen XD

• Wie alles Begann Teil I

Quellbild anzeigen

Also es begann auf Kamino um genauer zu sein in Tipoca City wo ich und mein Trupp in der Kantine zusammen was aßen zu dem Zeitpunkt war ich noch sehr aufbrausend was mir auch meinen Namen Reek eingebracht hat da ich als Soldat immer mit dem Kopf durch die Wand wollte. Wir wurden als Trupp erst neu zusammengewürfelt zu dem Zeitpunkt und trotzdem sind die Kaminoaner beinahe verzweifelt da die anderen 5 bis jetzt noch keine besonderen Führungsqualitäten gezeigt haben, waren sie kurz davor uns als Abfall zu deklarieren also haben sie mir das Squad Lead überlassen, was bei den anderen nicht so gut ankam, aber sie wussten wie schlecht es um uns steht als haben sie mich machen lassen da ich mich auch erstmal in die neue Rolle einfinden musste hatte ich mich etwas zurückgezogen und habe mich zu den Baracken der Offiziere verlaufen da ich einen Plan für die kommenden Prüfungen auszuarbeiten was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, war das 21st. Nova Corps oder wie sie auch Genannt werden das Galactic Marine Corp für Nachschub und Verstärkung auf Kamino ist um die eigenen Reihen wieder aufzufüllen und das Corps wieder voll einsatzbereit zu machen also lief ich mit dem Datapad durch die Gänge und Notierte mir wichtige Punkte, die mir so aufgefallen sind, so Geistes abwesend wie ich war rempelte ich einen Lieutenant des GMC’s was wohl mein größter Fehler war denn Ich zu meiner Zeit als Kadett begannen hab denn dieser drehte sich zu mir um und schrie mich an wie Inkompetent man sein kann und ob denn alle so seien wie ich.

Als ich durch den Schreck wieder zu mir kam und alles realisiert hab salutierte ich sofort und entschuldigte mich bei ihm, er sagte: "Dass ich mich rühren kann und dass er diesmal nochmal darüber hinwegsieht, aber das nächste Mal wird es auf ein Disziplin-Training hinaus laufen". Man sah mir wohl an das ich nervös war, weil ich zu dem Zeitpunkt keinen Helm trug und mir eventuell ein schweiß tropfen durch Anspannung die Stirn runterlief und kurz nach dem mir der erste Tropfen an dem Auge vorbeilief konnte denn berüchtigten Klon Marschall Commander CC-1138 Bacara mit seinen Marines erblicken wie sie von aus einem Gang herauskamen an mir vorbeiliefen wobei einer der Captains zum Lieutenant sagte:"komm wir müssen zur Kommandozentrale der High-General will uns sehen in dem Augenblick drehte sich schon der Lieutenant um und folgte ihnen in der Ferne hörte ich nur noch wie sie sich unterhielten: "ob alles in Ordnung sei und ob der Kadett irgendwelchen Mist gebaut hat ". Na ja ich habe da auch nicht lange hinterhergeschaut, weil mir aufgefallen ist das ich dringend zum Training musste, wo mein Führungsstil auf die Probe gestellt wird und dem Squad praktisch die letzte Chance gibt, also bin ich schnell zu unserer Unterkunft gerannt und habe mir meinen Trainingshelm geholt und meine Trainings DC-15a und mich dann mit dem Rest des Squads gesammelt und bin in einer Reihe zur Simulation marschiert, wo ich dann meinen Trupp zur Simulation gemeldet hab.

Da Aktuell keine weiteren Simulationen geplant waren haben die Kaminoaner wohl uns als Beispiel für die Neuen Rekruten/Klone genommen oder als schlechtes Vorbild oder so keine Ahnung hab ich bis heute nicht aus den Captains herausbekommen aber egal als wir da angetreten standen und die Kaminoaner voller Stolz berichteten, dass wir ja Abfall sind und das wir nur diese Chance bekommen haben, weil ein Jedi da ist und dieser Jedi hat wohl darauf bestanden, dass der ihm Unterstellte Commander unsere Ausbildung also denn Test überwacht war mir klar, dass sie die Galactic Mariens meinten und so auch denn Commander dessen Namen ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte aber ich bald erfahren würde, weil er gerade durch die Tür kam und nicht nur er, sondern auch seine zwei Captains diese haben sich vor uns aufgestellt und der Commander wurde uns vorgestellt als CC-1138 Commander des 21st. Nova Corps einer der wenigen Klon Kommandanten Marschalls in dieser Armee als wäre, das nicht genug hat er sogar die Simulation für uns geplant eine Verteidigungssimulation wir sollen fiktiv ein Dorf halten und alle Droiden abwehren die aufmarschiert kommen also gut wir haben Stellung bezogen in den ersten Stellungen ließ ich unsere Nahkämpfer Stellung beziehen also zwei mit einer DC-15s und einen mit einer Z-6 unsere beiden Schützen mit der DC-15a ließ ich auf zwei Türme klettern, die in dem Dorf Zentrum standen, um alles zu überwachen und um als Scharfschützen zu agieren, da ich zwar auch selbst eine DC-15a habe und somit als Scharfschütze agieren könnte habe ich mich beschlossen, dass ich eher mehr frei beweglich sein sollte um schnell Befehle zugeben und damit ich alles im Überblick habe sowie unterstützen kann, wo es benötigt wird also hab ich mich in einem Haus in Stellung Begeben und dem Einsatzleiter gemeldet das wir in Stellung sind, beim Aufbau der Droiden habe ich eine Kommandozentrale gesehen, wo ein Taktikdroide drin stand.

Ich dachte am Anfang das es nicht wichtig sei da wir nur Verteidigen sollen also ließ ich es erstmal außer Acht. Dan begannen die ersten Angriffe, die wir bemerkenswerter weiße sogar ohne große Befehle jeder wusste, was er zu tun hat und für den Moment konnte ich selbst ein paar Droiden verschrotten als mir was auf viel die Droiden lassen eine Lücke in jedem Angriff mal links, mal rechts und mal in der Mitte also hab ich eine weitere Welle abgewartet und gesehen das sich das Muster wiederholt also habe ich die Männer zusammen gezogen und gewartet bis sich die Lücke wieder rechts aufgetan hat. Da ich vorher mir das Gelände genau angeschaut habe sah, ich das die rechte Seite mehr Deckung bietet und daher auch mein Entschluss, wenn wir vorstoßen dann auf der rechten Seite also hab ich die Männer versammelt und bin vorgestoßen erstmal bis auf die Höhe der Droiden Horde um diese Auszuschalten sonst hätten wir gegen die Befehle verstoßen und das wäre mit einem Versagen gleich zusetzen also haben wir die Klappergestelle fertiggemacht und sind dann zur Mobilen Kommandozentrale vorgerückt, um den Taktikdroiden auszuschalten, was ich dann auch sehr gerne getan habe mit einem einzelnen Schuss auf den Körper des Droiden brachte, ich ihn zu fall und die anderen haben sich denn Kopf geschnappt und dann sind wir schnell durch die Mitte zurück zum Dorf gerannt auf dem Weg haben wir zwar noch vereinzelt ein paar Droiden erledigt. Im Dorf wieder angekommen kam dann über Funk Simulation beendet und das wir uns in der Simulationszentrale sammeln sollen.

Wir sind dann dort angetreten und die Kaminoaner haben unsere Leistung ausgewertet mit undiszipliniert und das wir nicht auf Befehle hören und diese einfachen dinge nicht ausführen könnten also werden wir zur Biomasse verarbeitet vielleicht würde dann was Gutes aus uns werden. Der Satz war noch nicht ganz beendet, da fiel ein Jedi dem Kaminoaner ins Wort, mit den Worten habt ihr gut gemacht Soldaten und ihr solltet denn Klonen nicht sowenig Respekt entgegenbringen sie haben selbst Bacara erstaunt und das ist schwer Ich wusste erst nicht wer da spricht aber dann kam der Jedi aus dem Schatten hervor es war Cereaner mit einem Lichtschwert er wurde uns Vorgestellt als High General später erst erfuhr ich seinen Namen Ki Adi Mundi Jedi High General der Galactic Marines und somit auch mein High General.

FM3T8mm.png
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    Doom`s UnitSMJReek

GExtension

• Wie alles Begann Teil II

Aber ich schweif wieder ab sie sagte das Bacara von unseren Leistungen erstaunt wäre bzw. das er nicht erwartet hat das ich einen Gegenangriff in einer Verteidigung anführen würde und somit den Taktikdroidenkopf mir hole und die Angriffe beende hat der Commander wohl nicht erwartet zumal das mein erster Einsatz war, bei dem ich das Kommando hatte und der Commander ja dafür bekannt ist ausgefallene und unkonventionelle Taktiken durch Zuführen wurde wohl nicht erwartet, dass ich sowas Riskantes mache, Naja ist aber auch egal dann kam noch eine ewig Lange nach Besprechung.

Im Laufe der Zeit waren wir nicht mehr das schlechteste Squad in der Ausbildung, sondern wir wurden immer besser und nach und nach wurden wir als ein recht außergewöhnliches Squad bekannt, mit besonderen und oft auch merkwürdigen Taktiken. Wir waren mittlerweile am Ende der Ausbildung und der Abschluss Test stand bevor der Zitadellen Test eine Herausforderung für jeden Klon egal welche Ausbildung er hat. Wir wurden als erstes reingeschickt und ich hab befohlen das wir uns auf eine Seite konzentrieren um schneller Vorzurücken und dann auf der anderen Seite die anderen Droiden parallel auszuschalten das hat auch ganz gut geklappt bis sie die Krabbendroiden auf der Zitadelle hochgefahren haben und diese uns von Vorne unterdrückt haben mit massiven Unterdrückungsfeuer also habe ich überlegt, was wir tun könnten und mir sind die Geschütze auf den Türmen eingefallen und da wir ja Kletterhaken dabei haben, hab ich mich mit einem auf den Turm geschwungen und das Dortige Geschütz bemannt, um die Zitadelle von Droiden Frei zu räumen und meinen Männern beim Vorrücken Deckung zugeben als sie dann bei der Zitadelle waren bin ich von dem Turm runtergesprungen habe mich abgerollt und bin dann mit meinen Männern die Zitadelle Hochgeklettert. Oben angekommen haben wir uns dann noch ein paar BX Droiden vorgenommen und diese von der Zitadelle geworfen und haben dann erfolgreich die Zitadelle eingenommen und somit denn Abschlusstest bestanden.

Quellbild anzeigen

Drei Rotationen später haben wir dann unsere Kampfrüstungen bekommen, eine weiße Phase 2 Rüstung, die ich aber anscheinend nicht lange behalten durfte. Beim Abschluss Antreten im Main Hangar trat dann der Jedi High General mit seinem Commander vor und gratulierte uns für die bestandene Ausbildung und er hielt eine kleine Rede, dass jetzt ein Pfad voller Krieg und Verluste vor uns lag und liegt und dass irgend eine Macht mit uns ist, keine Ahnung, was er damit meint, aber er schien zufrieden. Dan ergriff der Commander das Wort und sagte, ich habe eure Ausbildung beobachtet und ihr seid nicht komplett inkompetent, einige von euch haben sich sogar als richtige Soldaten herausgestellt, die es mit meinen Marines aufnehmen könnten. So kann ich jetzt aber auch verkünden, dass PVT CT-8520 hiermit in das 21st. Nova Corps aufgenommen wird und somit einer meiner Marines, damit nicht genug PVT CT-8520 vortreten. Also trat ich einen Schritt vor und hob meinen Arm für einen Salut und sagte laut "Commander Sir ich melde mich wie befohlen" der Commander hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sagte vor mir aufstellen. Ich führte denn Befehl aus und nahm Haltung an der Commander sagte "PVT hier mit nehme ich sie in das Galactic Marines Corps auf und sie werden eine erweiterte Ausbildung bekommen sowie eine spezialisierte Ausrüstung für schnelle Einsätze im luftleeren Raum und auf Lebensfeindlichen Planeten und sie können wegtreten PVT" ich drehte mich um und der Commander sagte "PVT haben sie ein Rufnamen" ich drehte mich wieder um und sagte " Reek Sir mein Rufname lautet Reek". Ich ging danach weg und er sagte "PVT Reek werde ich mir merken" er ergänzte seinen Satz mit: "0600 auf der Venator zu ihrem dienst Antreten PVT in einer Synthmesh".

Datapad Eintrag ende..........

FM3T8mm.png
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    Doom`s UnitSMJReek

GExtension

• Die Schlacht auf Saleucami: Teil I

Space Battle of Saleucami GERMAN

Datapad Eintrag Nr. 145

Ach verdammt jetzt hab ich doch so viele Einträge gemacht Naja wo war ich ahhh ja ich wollte erzählen wie ich in diese verdammten Sumpf gekommen bin und es begann, dass ich mit 50 weiteren Mariens zur Verstärkung nach Saleucami gekommen bin und ich hatte das Kommando über einen Trupp bestehend aus 4 Mann da ich mittlerweile CPL bin 4 SGT ein LT waren mir Vorgesetzt und hatte somit das Kommando über alle 51 Mann Naja aber ist ja eigentlich egal die Belagerung begann ein wenig an denn Fronten zu stocken zu einer Art festgefahrenen Situation des Halb wurde auch noch eine Venator geschickt aber wir wurden als kleinen Mobilen Einsatztrupp eingeplant und dem CMD direkt unterstellt und dem Entsprechen auch von ihm gebrieft für mich sah es aus wie ein Ganz normaler Routine Einsatz schnell rein, hart zuschlagen und auf den Rest der Einheiten Warten um eine neue Flanke zu eröffnen und damit die Droiden zu vernichten und das Vorrücken der anderen Truppen zu ermöglichen und zu erleichtern so war es zumindest geplant das wir mit 50 Mann darunter gehen, ein paar Klappergestelle zu Schrott verarbeiten und dann die feindlichen Linien zu durchbrechen auf Verstärkung warten bis diese einen vorgeschobenen Außenposten errichtet haben und dann sollte es wieder zurück zur Flotte für uns gehen.

So weit kam es aber nie als wir von der Venator mit den LAAT’s gestartet sind wurde sofort das Feuer mit Flaks auf uns eröffnet und das Erste von vier fing Feuer und explodierte in der Luft, die anderen drei sind, darauf hin in den Tiefflug übergegangen was sie aber auch nicht gerettet hat bei meinem LAAT wurde der Flügel getroffen und das LAAT ging in einer Kreisbewegung zum Boden dadurch wurde ich rausgeschleudert und fand mich in einem Sumpf wieder aber im Flug konnte ich noch erkenn das die anderen Beiden es aber auch nicht besonders weit geschafft haben und sie abgeschossen wurden. Also war ich gestandet ohne Langstreckenfunk mit wenig Vorräten und verdammt sauer und so machte ich mich dann auch auf die Suche nach dem LAAT aus dem ich rausgeschleudert wurde dank der Synthmesh hatte ich keine großen Wunden und musste war auch nicht Nass unter der Rüstung da ich sie vorher versiegelt habe und somit war mir das Wasser einfach egal und ich stapfte los in die erste Richtung wo ich eine Rauchsäule erblicken konnte da ich meine Waffen denn Sturz verloren hab, ging ich extrem Vorsichtig vor da ich nicht von Möglichen Droiden Patrouillen entdeckt werden wollte da ich ja so ein leichtes Ziel bin. Beim Absturzort angekommen fand ich noch zwei Überlebende Marines, die aber beide einige Verletzungen hatten dafür aber noch ihre Waffen hatten, ich positionierte sie, sodass sie das Frack absicherten während ich es durchsuchte. Dabei fand ich eine Westar-M5 eine Z-6 und noch ein paar Vorräte sowie Medikamente der Rest war Tot die Piloten hat es wohl beim Aufprall erwischt aber egal ich hab mich mit den medizinischen Vorräten erst mal um die beiden Verletzten gekümmert und sie so weit versorgt dann hab ich alle Vorräte zusammen getragen auf einem Haufen und einen thermal Detonator am Schiffs Triebwerk angebracht um es zu sprengen damit die Droiden nicht erfahren, dass wir noch leben also haben wir uns mit den restlichen Vorräten entfernt und bereit gemacht das Schiff zu sprengen da fiel mir auf einmal, aus das sich eine Droiden Patrouille dem LAAT nähert, als hab, ich gewartet bis sie Nach genug dran waren und habe dann die Sprengladung gezündet die restlichen 3 Droiden haben wir dann mit unserer Westar ausgeschaltet und uns in eine kleine Höhle zurückgezogen um ein kleines Lager zureichten.

Wir haben uns jetzt die letzten zwei Wochen in dieser Höhle ein quartiert. In der ersten Woche nach dem Abschuss haben wir versucht die anderen LAAT’s und Überlebende zu finden, allerdings haben wir nur Tote oder Trümmer gefunden, von denen aber nicht mehr viel übrig war, da die Droiden wohl schneller waren und direkt nach dem Abschuss mehrere Patrouillen oder Todes Schwadronen losgeschickt haben um uns Auszulöschen und bis herhatte noch keiner so viel Glück wie wir. Wir haben versucht denn Patrouillen auszuweichen, hat aber nicht immer funktioniert und wir sind hin und wieder in kleine Feuergefechte reingeraten ohne eigene Verluste also wussten die Droiden das wir da sind zwar nicht wer wir sind oder warum aber sie wussten das irgendwas ihre Patrouillen zerstört. In der zweiten Woche haben wir uns dann auf die Droiden fokussiert, da sie ja irgendwo herkommen müssen und so viele Droiden die wir schon verschrottet haben wurden, es trotzdem nicht weniger und wir begaben uns auf eine Suche nach einer Basis oder was Ähnliches, da ja offensichtlich etwas Größeres in der Nähe sein muss bei so vielen Klappergestellen. Also sind wir heimlich einer Patrouille gefolgt um zusehen, wo sie herkommen und wonach sie suchen, wir sind ihnen Stunden Lang hinterhergelaufen und wollten es gerade aufgeben da sind wir über einen Berggipfel gelaufen und haben die riesige Kommunikation Antenne erblicken können wir sind dann noch ein paar schritte nach vorne gegangen und konnten denn Rest der Basis sehen sie war riesig zumindest größer als erwartet dort hätte locker ein Ganzes Bataillon Platz gehabt und so viele Droiden waren dort auch ungefähr stationiert es sah für mich aus wie ein Ganzes Bataillon das dort Stationiert war also eine unmögliche Aufgabe für drei Klone aber es war die einzige Möglichkeit, um die Flotte im Orbit zu erreichen und um Verstärkung zubekommen also haben wir beschlossen uns bei unserer Höhle auszurüsten und aufzumunitionieren und danach zurückzukommen und uns einen weg In die Basis auszukundschaften, um in die Kommunikationszentrale zu kommen.

Quellbild anzeigen

Das war unser Ziel, was wir aber zudem Zeitpunkt noch nicht wussten, war das uns ein Sondendroide beobachtet hat und uns bis zur Höhle gefolgt ist. Wir konnten uns gerade Ausrüsten und dann kahmen schon die ersten Droiden an es waren ungefähr so 30 Droiden ein BX Scharfschütze hat die Beiden anderen Marines gezielt und schnell ausgeschaltet aber dadurch wusste ich das sie kommen. Und konnte dem Blasterbolzen der für mich bestimmt war gerade noch ausweichen, dieser traf aber meinen Helm und hat eine schöne Spur hinterlassen. Also bin ich gerade noch rechtzeitig hinter eine Kiste gesprungen und konnte mir meine Z-6 schnappen und hab sofort das Feuer auf die Droiden eröffnet und auch die ersten 15 erwischt, dann ging mir allerdings meine Munition für die Z-6 aus und ich hab mir meine Westar gegriffen, um die restlichen Droiden zu vernichten, allerdings hat mir der Scharfschütze ziemlich zugesetzt also hab ich meine restlichen Droiden Cracker über die Kiste geworfen, da ich meine Thermal-Detonatoren noch aufheben wollte. Danach bin ich dann mit meiner Wester in Richtung des Scharfschützen gestürmt auf dem Weg dorthin hat er mich erneut am Kopf erwischt und der Schuss selbst ging durch den Helm und streifte meinen Kopf dadurch sind bei mir Kurz die Lichter ausgegangen und ich wachte so circa eine Minute später wieder auf mit dem Helm im Dreck als ich dann wieder halb Wegs auf den Beinen stand hab ich mich durch einen Sumpf an den BX ran geschlichen und wollte ihn gerade von hinten erschießen da hat er sein Vibro Schwert gepackt und mir die Waffe aus der Handgeschlagen und hat mich dann mit dem Schwert mehrfach erwischt. Den Großteil hat zwar meine Rüstung abgefangen, aber ich war trotzdem ziemlich lädiert, allerdings hatte ich kurz eine Lücke in seinen Bewegungen gesehen und konnte ihn so dank meiner Rüstung denn Kopf abreißen.

Diesen Kopf hab ich dann in meinen Tornister gepackt, als Trophäe. Danach hab ich mich dann erstmal Not dürftig zusammen geflickt und bei den Toten Marines nach Munition oder ähnliches gesucht ich habe aber nur Zwei DC-17 gefunden die noch etwas Munition hatten der Rest war leer geschossen. Anschließend machte ich mich auf den Weg zur separatistischen Basis, um erst mal wieder Position auf dem Hügel zu beziehen, da sie anscheinend dachten, dass sie alle von uns erwischt haben, wurden die Patrouillen weniger und auch kleiner, was es mir allerdings schwerer Macht in die Basis zukommen, da sich dort jetzt noch mehr Droiden befinden. Also hab Ich mir überlegt wie ich reinkomme von oben hat es mir denn Anschein gemacht, das die Basis in mehrere Sektoren unterteilt in eine Landeplattform wo sich mehrere Vulture-Droiden und Shuttle befunden hatten dann gab es noch einen Sektor, in dem mehrere Fahrzeughangars befunden haben, was dort drin stand, konnte ich von oben zwar nicht einsehen aber es waren mehrere AAT’s und MTT’s sowie ein paar STAPS Gleiter die dort herumstanden also es war eine riesige Basis, mit meinem Fernglas konnte ich dann noch einen Neimoidianer in der Kommunikationszentrale ausfindig machen er war wohl der Befehlshaber der Basis und stand in dem Ziel wo ich hin will und in den letzten Sektoren war eine Mobile Kommando Zentrale mit einem Taktikdroiden und noch zwei Sektoren wo ein paar deaktivierte Droiden herumstanden und repariert wurden. Jeder Sektor hat nur ein Verbindungstor und es gibt nur ein riesiges Haupttor also nichts Besonderes und dann ist mir aufgefallen das die Droiden ihr Treibstofflager genau an der Mauer zur Landeplattform haben also bin ich hingeschlichen und habe meine restlichen Thermal Detonatoren an der Mauer platziert und einfach gehofft das es reicht, um den Treibstoff zu entzünden.

FM3T8mm.png
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    Doom`s UnitSMJReek

GExtension

• Die Schlacht auf Saleucami: Teil II

Welcher Klon bist DU? [GER] - Quiz

Auf dem Weg dorthin ist mir ein kleiner Sumpf aufgefallen, in dem ein Rohr endet, sah für mich so aus als würde das Rohr aus der Basis kommen also bin ich dort hereingeklettert und dem verlauf gefolgt irgendwann wurde aus dem Rohr ein Gittergelegt und mir ist aufgefallen das ich mich auf einmal in einem Gebäude befinde oder zumindest unter einem Gebäude und das einzige Gebäude, was ich von außen gesehen hab, war halt eben die Kommunikationszentrale von dort unten konnte ich 6 B1 Droiden sehen die dort unten Patrouillieren. Also hab ich mit einem Fernzünder die Detonatoren ausgelöst und es gab einen Riesen knall gefolgt von mehreren Kleineren, die mir aber zu dem Zeitpunkt egal waren, die Droiden waren dadurch abgelenkt und irgendwie auch verunsichert so kannte ich ein Gitter anheben, herausklettern und mit meiner Westar alle 6 Droiden Zerstören. Durch die Explosionen wurde der Alarm ausgelöst und alle Droiden sind Kopflos in der Gegend herumgerannt und waren unorganisiert was mir in die Karten gespielt hat da ich mir so meinen weg zur Kommunikationszentrale frei Schießen. Bei der Panzertür angekommen ist mir aufgefallen das meine Westar leer geschossen war und ich auch keine weitere Munition dafür hab, also beschloss ich sie in den Gang zuwerfen, aus dem ich kam. Dann nahm ich meine beiden DC-17 in die Hand und murmelte leise: "für meine Gefallenen Brüder" das ich die Wester in den Gang geworfen hab, hat wohl die Droiden darin etwas aufgeschreckt und sie öffneten die Panzertür was sie nicht erwatet haben das ein Marine mit Duals auf einmal reinstürmt und die Droiden ausschaltet. Ich weiß bis heute nicht was mich geritten hat aber ich habe alle Droiden in kürzester Zeit ausgeschaltet dann auf die Türsteuerung geschossen damit die Panzertür sich wieder schließt und verriegelt, weil es langsam aufgefallen ist das ich mich durch den gesamten Komplex geschossen hab.

Dann hab ich denn Neimoidianer dazu gezwungen eine Funkverbindung zu der republikanischen Flotte aufzubauen, in dem ich meinen Standort geschickt habe und um Verstärkung gebeten hab, da ich eine wichtige Basis infiltriert habe. Nach dem Funk hab ich den Neimoidianer mit einem Kopfschuss hingerichtet und kurz aus dem Fenster geschaut da ist mir aufgefallen, das die halbe Basis brennt, da sich wohle eine Kettenreaktion gebildet hat und statt dem Treibstoffvorrat auch noch die Fahrzeuge und Shuttles explodiert sind und sich eine große Menge Droiden in meine Richtung bewegt also hab ich noch schnell die Notverrieglung aktiviert, um mir Zeit zu erkaufen, dadurch haben sie aber auch die Fenster geschlossen und ich konnte nicht mehr herausschauen und hatte keine Ahnung was draußen passiert also hab ich mich hinter ein paar Konsolen gehockt und gewartet. Bis die Droiden sich zu mir durch geschnitten haben oder gesprengt. Ich hab ungefähr 25 Minuten und es waren die längsten 25 Minuten in meines Lebens, denn ich habe mit der Zeit Explosionen gehört, die immer näher kamen und damit wuchs auch meine Anspannung und nach 30 Minuten hat es auf einmal angefangen das an der Tür sowas wie Funken gesprüht haben das gab es ein kleines Feuergefecht und dann öffnete sich die Panzertür. ES stürmten 10 Marines rein und sicherten denn Raum und dabei war ein Jedi mit zwei Lichtschwertern, denn ich erst beim zweiten Mal hingucken erkannte. Es war General A´Sharad Hett der mit einem großen Stoßtrupp die Basis gestürmt hat und dann auch gesichert, also kam ich hinter der Konsole hervor und versuchte dem General zu salutieren, was aber nicht besonders elegant aussah, denn es sind sofort zwei Marines zu mir gerannt die mich gestützt haben, weil ich Furchtbar aussah, denn mein Karma war zerrissen meine Brustpanzerung mit einem Vibroschwert bearbeitet und mein Helm von einem bzw. zwei Blasterschüssen durchlöchert des Weiteren war meine Rüstung voller Blut und Schlamm verschmiert. Die Marines brachten mich raus zu einem LAAT wo mich ein RMC entgegennahm und ich wurde auch nicht normal behandelt wie vorher ich weiß auch nicht selbst der General sagte so was wie das ich mir eine Pause verdient habe und erst mal ins Lazarett müsse und auch beim Abflug salutierten die anderen Marines vor mir, vor mir einem Corporal der seiner Meinung nach nichts Weiteres getan hat als seine Befehle ausgeführt zuhaben und dabei überlebt. Aber das sahen die anderen anderes und auch Commander Bacara, wie ich später erfuhr.

Datapad Eintrag ende .......... .......

FM3T8mm.png
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    Doom`s UnitSMJReek

GExtension

• Commander Bacara hat mir denn Ehrentitel verliehen

Republic Medical Corps - Archiv - Einfach Gaming Community

Datapad Eintrag Nr. 146

Hier war ich nun im Lazarett, ich hielt es da nicht länger aus als eine Woche und bin dann bei nach durchgedreht, weil ich mich mit einem der Kaminoaner angelegt habe, denn meine Wunden waren, alle zum größten Teil verheilt, aber ich bestand darauf, dass die Narben blieben, denn sie sollen mich daran erinnern was passiert war und was es bedeutet ein Marine zu sein aber es gefiel ihm nicht, weil das ineffizient ist, aber es war mir egal also hab ich mir eine neue Phase 2 Rüstung geschnappt und mich selbst entlassen. Dann hab ich mich aus dem Lazarett geschlichen und einen Piloten gesucht auf dem Weg raus hab ich versucht unauffällig zu sein aber das hat mich einfach nur auffällig gemacht denn ich war der einzige Marine dort und der Rest war 327th oder CT's also bin ich langsam Richtung denn Landeplätze gelaufen und hab nach einem Piloten Ausschau gehalten und konnte dann auch schnell einen erblicken denn ich dann auch ansprach mit den Worten: "Pilot ich brauch einen Transport zur Flotte von High General KI Adi Mundi" er schaute mich an und fragte: "wohin genau und wer sind sie das sie einen Transport anfordern Identifizieren sie sich". Da erwiderte ich: "Meine ID lautet CT-8520, ich will auf das Flaggschiff von CC-1138 und ich fordere nicht an, zur Not schleife ich sie auch in das Schiff, ist mir egal wie ich dorthin komme, aber ich komme dorthin haben sie mich verstanden". Da kam von hinten noch ein Pilot und sagte: "ich flieg sie, denn ich weiß, was sie getan haben und ich bringen gerne einen verloren geglaubten Marine zurück zu seiner Flotte und außerdem hat es mir ihr Commander ehhh befohlen sie können ja schon mal vorgehen zum Nu-class Shuttle ich komme gleich" Also drehte ich mich um, nickte dem Piloten zu und ging zum Nu-class und setzte mich bereits rein.

Quellbild anzeigen

Wir hoben dann nach einiger Zeit ab und flogen Richtung des Ziels. Das Nu-class landete im Main Hangar und ich verabschiedete mich vom Piloten draußen erwarteten mich bereits 5 Marines ein LT und 4 PVT's die in einer doppelten Reihe vor dem Nu-class standen als ich rauskam salutierte mir der LT und sagte: Ich habe denn Befehle dich zur primär Brücke zu bringen Reek denn der Commander wartet". Ich nickte und liefe dem LT hinterher die anderen 4 PVT's bildeten einen Kasten, um mich besser zu eskortieren, jeder andere Klon denn wir auf dem trafen hat uns Salutiert ich dachte das war, weil ein LT vor mir läuft aber es Stellte sich heraus das sie mir Salutieren. Auf der Brücke angekommen sollte ich kurz warten vor der ersten Panzertür, die anderen gingen bereits rein, nach so ungefähr 10 Minuten bekam ich dann einen Funk über meinem Comlink von Bacara rein, in dem er mir sagte, dass ich meinen Arsch auf die Brücke bewegen soll und warum ich in Warten ließ. Also trat ich in die Nähe der ersten Panzertür und als diese sich öffnete konnte ich nur Marines sehen die eine Empfangskolonne gebildet hatten und dahinter standen auch eine Reihe nach der anderen voller Marines als ich langsam durch die Empfangskolonne schritt sah ich am Ende denn Commander stehen der seine Arme vor der Brust verschränkt hat und offensichtlich auf mich wartete ich blieb fünf Schritte vor ihm stehen und Salutierte ihm. Er drehte sich um und sagte: "Corporal Bericht, warum ist ihre Mission gescheitert und warum hat das, solange gedauert". Ich berichtete ihm von den Ereignissen auf Saleucami und wie ich überlebte, dann trete sich Bacara um und sagte: "Sie haben versagt CPL ihre gesamte Mission ist gescheitert und nicht nur das Sie besitzen auch noch die Frechheit lebend zurückzukommen, also Corporal, was für eine Bestrafung halten sie für angemessen für ihre Inkompetenz" ich überlegte kurz und antworte dann: "Sir ich schlage vor mich entweder Zwangs zu versetzten oder mich für meine Fehler zu exekutieren da ich nicht nur ihnen, sondern auch denn High General enttäuscht habe". Bacara schaute mich an und sagte: "CT-8520 nehmen sie ihren Helm ab und geben sie mir ihre beiden DC-17 her und dann knien sie sich hin" ich tat, was mir befohlen wurde und neigte sogar denn Kopf nach unten, mit den Worten: "Jawohl, Sir" Bacara schaute sich meine DC-17 an und sagte: "sie haben einen guten Waffengeschmack wo haben sie die beiden her?". "Ich habe sie von zwei gefallenen Marines von Saleucami", erwiderte ich, während ich das aussprach, senkte sich mein Kopf noch etwas weiter nach unten und Bacara fing etwas an zu schmunzeln und sagte: "Mir ist eine Viel bessere Idee eingefallen wie sie ihr versagen doch noch etwas gut machen können und sogar nützlich sind CT-8520 Ich gebe ihnen ihre Waffen wieder als ein wohlwollendes Zeichen von mir und verleihe ihnen sogar denn ARC Ehrentitel" mit diesen Worten erhob ich mich und nahm meine beiden DC-17 wieder an mich und der Commander führte seinen Satz fort: "mit diesem Titel lautet ihre ID ab sofort ARC-8520 und sie erhalten das Privileg sich einem ARC Training unterziehen zu dürfen des Weiteren erhalten sie von mir die Erlaubnis nach erfolgreichen bestehen des Trainings eine ARC Rüstung zutragen und sie nach ihren Vorlieben anzupassen. Da sie mir gezeigt haben, was sie darauf haben unterstehen sie ab sofort nur noch mir oder meinen Captains und erhalten dem entsprechen ihre Befehle, des Weiteren halten sie die Erlaubnis ihre DC-17 offiziell zu behalten und auch immer und überall mit sich zuführen, zu guter Letzt befördere ich sie zum Sergeant . Also ARC-8520 kehrt um und wegtreten" ich erwiderte nur noch mit: "Jawohl Commander" und ging von der Brücke als frisch gebackener ARC.

Hier mit beende ich diesen Eintrag als Advanced Recon Commando - Sergeant mit der ID ARC-8520 und ich werde mein ARC Training in nächster Zeit beginnen, also ist das erstmal mein letzter Datapad Eintrag. ARC-8520 meldet sich ab

Datapad Eintrag ende ................

FM3T8mm.png
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    Doom`s UnitSMJReek

GExtension

• Die Raumschlacht im Nirgendwo : Teil I

Datapad Eintrag Nr.147

Ich hatte meine ARC Ausbildung erst abgeschlossen und meine neue Rüstung erhalten und dann war ich auch schon wieder auf dem Weg zur Venator des Galactic Marine Corps, mit einer Consular-Klasse auf dieser waren neben mir auch noch ein paar neue Marines PVT’s die vor Kurzem erst Ihre erweiterte Grundausbildung absolviert hatten und jetzt zum Rest der Einheit versetzt wurden. Sie ließen mich auf dem Flug in Ruhe und ich ließ sie in Ruhe, also war es eher ein Geben und Nehmen.

Bildergebnis für Consular-Klasse

Na ja wir sind dann aus dem Hyperraum gekommen und es wurde ein Landemanöver gestartet um im unteren Hangar bzw. bei der Luftschleuse der Venator anzudocken und wir wurden von einem Warren Officer aufgenommen der die PVT’s eingewiesen hat und ich wurde zur Brücke geschickt da dort wohl jemand wartet, der mich gerne Sehen würde. Also bin ich losgegangen zu den Turbo Liften um dann zur Brücke zufahren als ich dort angekommen war traf ich denn Fleet Admiral sowie denn Commander, auf dem Holotisch konnte ich dann noch denn High General Ki Adi Mundi erkennen aber es war egal sie Unterhielten sich und ich kann mich nicht mehr dran erinnern, worüber sie sich unterhielten, aber als ich denn Raum betrat hatte ich sofort Haltung angenommen und angefangen dem Fleet Admiral zu salutieren, dieser hat erst das Briefing beendet und mir dann gesagt das ich mich rühren kann und ihm Folgen soll. Ich folgte dem Fleet Admiral und dem Commander zur Brücke und der Fleet Admiral sagte: "8520 sie sind jetzt ein ARC der Galactic Marines und ich erwarte viel von ihnen und ich denke der Commander auch enttäuschen sie mich nicht". Der Fleet Admiral drehte sich zum Fenster schaute raus und gab Befehle wie sich die Flotte zu Koordinieren hat als ich Raus sah konnte ich Zwei Acclamatoren und die Consular erkennen, mit der Venator auf der Wir uns befanden, bestand die Flotte aus vier Schiffen also sie war nicht besonders groß da wir uns auf dem Weg zum Rest der Flotte befanden auf der Holokarte konnte ich erkennen, dass wir uns Praktisch in keinem relevanten System befinden oder Irgendwelche Monde hier wehren wir waren praktisch einfach im Nirgendwo. Der Commander drehte sich zu mir um und sagte:" Sergeant wir haben neue PVT’s bekommen und sie haben jetzt das Kommando über sie also enttäuschen sie mich nicht ". Ich drehte mich um und ging von der Brücke. Ich machte mich auf zur Waffenkammer, weil ich noch ein Großteil meiner Ausrüstung bei mir trug und nahm, dass ich sie nicht brauchte, also hab ich meine Westar-M5 abgelegt und meinen Tornister auch. Sowie noch meine Granaten die ich dort lies, weil die man nicht auf einer Venator benutzt. Das einzige, was ich bei mir trug, waren, meine DC-17, denn Rest hab ich abgelegt und dann bin ich zwar über einen Umweg durch den Main Hangar zu den Baracken gelaufen, um hoffentlich die PVT’s dort vorzufinden.

Ich betrat die Baracke und es ging ein" Achtung" durch den Raum jeder hat sofort alles stehen und liegen gelassen und der erste Salutierte mir und erstatte Meldung das alle Anwesend sind und sie ihre Ausrüstung verstauen und sich gerade einrichten. Nach der Meldung gab ich ihnen 15 Minute Zeit alles zu erledigen und im Seitenhangar 1 anzutreten Ich selbst ging schon mal vor und hab mir überlegt, was ich mit ihnen mache. Da fiel mir was Gutes ein, und zwar hab ich mit ihnen ein Formations-Training durchgeführt, mit allen Standort Formationen, also allen Formationen, die ich für wichtig erachte wie der Pfeil. Der erweiterte Pfeil, die Feuerlinie, die Empfangskolonne und zum Schluss noch die doppelte Linie sowie die einfache Linie. Danach haben wir dann die grundlegenden Taktiken besprochen, die jeder Soldat wissen müsste, für ein Grundlegendes wissen, dann hab ich sie in einen Trainings-Parkour geschickt und das eine Woche lang jeden Tag bis sie mir aufs Wort gehorchten und jeden Befehl ausführen, denn ich gebe, und zwar ohne wieder Worte dann habe ich ihnen noch eine wichtige Regel der Marines beigebracht und eingetrichtert, und zwar jeder Befehl eines Captain+ wird ausgeführt egal welche Konsequenzen man selbst dadurch eintreten könnten. Denn Parkour haben sie in Rekordzeit abgeschlossen und sie sind als Einheit noch besser zusammen gewachsen, jeder wusste wie er sich am besten in die Einheit einbringen könnte für das Wohl der Einheit und das Missionsziel und um möglichst effizient zu sein. Dann wollte ich gerade die letzte Trainingseinheit beenden und ihnen gratulieren, dass sie in meinen Augen zu richtigen Marines wurden und sie dann danach in die Kantine einladen für eine Abschlussbesprechung, aber da kamen uns die Klappergestelle zuvor.

Quellbild anzeigen

Was wir zu dem Zeitpunkt nämlich nicht wussten, war, dass eine Providenz und zwei Munificents aus dem Hyperraum kamen und das Feuer auf uns eröffneten. Auf dem ganzen Schiff ging der Alarm los und ich befahl denn PVT’s mit mir schnell zur Ausrüstung Kammer zugehen, um sich dort auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten, als wir da ankamen, hab ich mich im Funk gemeldet, um Befehle zu erhalten, diese lauteten, dass wir das Schiff nach Droiden absuchen sollen da mehrere Enterkapseln im Schiff eingeschlagen sind. Also hab ich die Männer darauf vorbereitet und ich hab mir noch eine Wester geschnappt und dann sind wir mit dem Turbolift auf die zweite Ebene gefahren um den Reaktorraum zusichern. Zu meiner Überraschung gab es dort leider keine Droiden also sind wir dann in Richtung des Seitenhangars gerannt und hatten dort dann die Ersten Droiden vor uns, weil der ganze Seiten Hangar war voller B1 Droiden, die auf uns zugelaufen sind, also hab ich ein Feuersquad in der Tür befohlen damit wir möglichst viel Feuerkraft hatten, in diesem Feuersquad sind wir dann auch langsam vorgerückt, um alle Droiden im Seiten Hangar auszuradieren, während wir vorgerückt sind kamen dann weitere Droiden aus dem Trainingsraum aber diesmal waren es B2 Droiden mit B1 kurz bevor es zu viele Droiden für uns wurden, kamen Verstärkungstruppen von hinten, die sich uns Angeschlossen haben, um die Droiden zurückzudrängen, als wir dann alle erledigten sind wir in die Untern Ebenen vorgerückt um Dort die Droiden auszuschalten, bei der Luftschleuse angekommen haben wir einen Trupp von BX Droiden entdeckt, der sich versucht, hat in den Reaktorraum zu hacken als wir das bemerkt haben, hab ich mich auf den Kommando BX gestürzt und ihm denn Kopf mit einer ruckartigen Bewegung abgerissen, danach hab ich meine DC-17 aus dem Holster gerissen und das Feuer auf die Restlichen BX eröffnet während ich auf dem Boden lag dann kamen die restlichen Marines aus dem Trupp, die mit der Z-6 die Droiden wortwörtlich durchlöchert, hatten dann kam einer zu mir und half mir wieder auf die Beine. Es blinkte mein Comlink auf als ich dran ging wurde mir mitgeteilt das sich die letzten Droiden an der Main Hangar Kontrolle befinden und im Mainhangar selbst, also sind wir dann als Erstes zur Main Hangar Kontrolle gegangen und fanden dort einen BX und ein paar B1 Droiden vor, die aber keine Gegner für uns waren und schnell ausgeschaltet werden konnten.

Als ich dann in den Main Hangar schaute, konnte ich erkennen, dass die restlichen Truppen die Droiden im Hangar ausgeschaltet hatten und bereits LAAT’s für ein Enterkommando vorbereiteten. Kaum hatte ich die LAAT’s erblickt kam auch schon der Befehl an mich und meinen Trupp das wir uns zu den LAAT’s begeben sollen für ein Enterkommando denn der Fleet Admiral will denn Kopf des Supertaktikdroiden haben und Befehl ist Gesetz also haben wir uns Vorbereitet im Notfall sogar durch den luftleeren Raum auf die Providence zu gelangen also hab ich meine ARC Rüstung versiegelt und den PVT’s befohlen dasselbe zu tun dann sind wir in das LAAT gestiegen und gewartet bis die anderen Trupps so weit waren. Dann gingen die Türe zu dann ein rotes Licht an und man hat gemerkt wie bei jedem anderen die Anspannung stieg als wir dann abgehoben sind und die Vulture Droiden versucht haben uns abzuschießen und das Kanonenboot einmal komplett durchgeschüttelt wurde, hat man gemerkt das viele der PVT’s dachten, dass wir dort nicht mehr rauskommen. Auf einmal ging ein grünes Licht an und die Türen öffneten sich und alle sind herausgestürmt und haben sofort angefangen zuschießen es war eine Riesenschießerei ohne klare Fronten und das alles in einem großen Raum ohne viel Deckung also hab ich meinen Trupp zusammen gesteckt auf eine Flanke und mich Stück für Stück zur Wand durchgeschlagen um mich dann mit dem Trupp in Richtung der Kommandobrücke zuschlagen. Wir hatten alle verschiedene Aufgaben, zwei Trupps sollten denn Hangar halten, ein weiterer Trupp sollte Sprengsätze an dem Reaktor anbringen und mein Trupp sollte zur Kommandobrücke vorrücken und diese einnehmen und den Kopf des Supertaktikdroiden besorgen. Auf dem Weg dorthin hatten wir ein paar B1 oder B2 und sogar Droidekas diese waren aber kein großes Problem, denn wir sind dann nur kurz angehalten, haben mit allem drauf geschossen, was wir hatten und sind dann weiter gelaufen.

FM3T8mm.png
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    Doom`s UnitSMJReek

GExtension

• DIe Raumschlacht im Nirgendwo : Teil II

Quellbild anzeigen

Bei der Tür zur Kommandobrücke haben wir uns dann links und rechts davon aufgestellt, kurz gewartet und ich brachte einen Sprengsatz an der Tür an und alle haben ihre Waffen nochmal durchgeladen, dann hab ich gezündet und alle sind in den Raum gerannt, ich habe denn Supertaktik Doiden ausgeschaltet durch mehrere Treffer auf die Körpermitte danach hab ich mich umgesehen und einem der PVT’s mit einer Magnawache geholfen in dem ich sie von hinten Durchlöchert hab. Denn anderen hab ich befohlen, wenn sie können auf die Konsole zuzugreifen, um Informationen zu beschaffen, während ich denn Kopf des Taktik Droiden abreise. Nachdem ich denn Kopf im Tornister eines PVT’s gelegt habe gab ich denn Befehl zu sammeln und dann sind wir in den Hangar gerannt, weil die anderen Trupps bereits auf uns gewartet haben, im Hangar angekommen ist mir erstmal aufgefallen wie viele Marines wir doch verloren haben in des ersten 5 Minuten nach dem Wir gelandet sind, der ganze Hangar war voller Toter Marines und Zerstörten Droiden aber egal wir sind dann in das LAAT´ gestiegen auf dem Weg zurück zur Venator auf der halben Strecke wurde dann die Providenz in die Luftgesprengt. In dem Zeitraum, wo wir als Enterkommando aktiv waren, wurden die beiden Munificents zerstört. Unsere Flotte hat aber auch gelitten, alle Schiffe waren schwer beschädigt und hätten eine Reparatur gebrauchen können, zumal ja noch in der Venator etliche Enterkapseln stecken. Wir sind dann im Main Hangar gelandet und ich hab mein Trupp gesammelt und bin mit ihm Richtung Brücke gelaufen, dort angekommen hab ich Meldung gemacht: "Fleet Admiral Sir, feindliches Schiff wurde geentert und erfolgreich der Kopf des Supertaktikdroiden geborgen sowie wurde anschließend das Schiff mit einer Sprengladung am Reaktor erfolgreich vernichtet Sir ". Der Fleet Admiral erwiderte meinen Salut und sagte dann sowas wie: "ausgezeichnet Soldat wir werden jetzt wohl eine Werft anlaufen müssen da wir noch so einen Angriff nicht mehr so einfach wegstecken, Commander Formieren sie ihre Marines wir werden auf eine andere Venator verlegen sie sollte auch in Kürze eintreffen, ach so und sie ARC-8520 da sie soviel Einsatz gezeigt haben und mir erfolgreich mit minimalen Verlusten denn Kopf besorgt haben, werde ich sie für eine Spezial Mission vorschlagen wegtreten Soldat". Sowas in der Art hat er gesagt, ich kann mich aber nicht mehr so genau dran erinnern. Ich drehte mich um, befahl denn Männern, die Brücke zu verlassen und sich nachzubereiten. Ich selbst bin erst mal in die Kantine gegangen da mir der Angriff der Separatisten in die Quere kam mit der Abschlussbesprechung und ich hatte nach der Enterung immer noch einen Riesen hunger.

Datapad Eintrag ende ...............

FM3T8mm.png
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    Doom`s UnitSMJReek

GExtension

• Mein erstes Treffen mit CC-1171 :Teil I

Datapad Eintrag Nr.164

Bildergebnis für galactic marines bilder

Commander Bacara hatte mich angefordert für eine spezielle Mission und deshalb war ich mit einem NU-Class auf dem Weg zu seinem Flaggschiff dort angekommen bin ich dann sofort auf die Brücke und habe mich bei dem Commander gemeldet mit den Worten:" Commander Sir ich ARC-8520 melde mich wie befohlen" dieser nickte kurz und zeigte mit einer Handbewegung das ich mich zum Holotisch begeben sollte, wo er mich gebrieft hat für meine Mission bzw. zu dem Planeten namens Toola wo die 44th unter Captain Keller eine harte Belagerung aufrechterhält bzw. auch sehr harte Schlachten zuschlagen hat und es gabt da eine Basis, die von der Republik errichtet, wurde dann von den Separatisten übernommen wurde dann von der Republik zurückerobert und das alles ging noch ein paar male hin und her und jetzt will die Republik die Basis wieder und ich wurde hingeschickt um Keller zu unterstützen da ARC’s eine wichtige Ressource sind bzw. Darstellen da wir auch alleine Operieren können wurde ich also, als eine Art Verstärkung los geschickt mit weiteren Marines um die besagte Basis wieder einzunehmen, zumindest war, das der Plan vom Commander warum er mich dafür extra auf die Venator holt und nicht direkt mit einer Acclamator dorthin geschickt hat und mich dann per Holo gebrieft hat, ist mir bis heute eine Große frage aber na ja, wenn der Commander etwas befiehlt dann ist das Halt so. Aber weil ich mir solche Fragen stelle bin ich wohl ARC aber keine Ahnung kaum konnte ich mich in meinem Quartier entspannen da waren wir auch schon über Toola und ich musste in Eile ein LAAT besteigen, dass mich zur Oberfläche bringt, während dem Flug nach unten hab ich überlegt, was ich für Missionen hatte seit ich ein ARC wurde.

Also dar waren ein paar Missionen wo ich denn Fleet Admiral beschützen musste als er die Truppen in der Basis besichtigt hat oder sich mit Senatoren getroffen hat, dann waren da noch ein paar Enter Missionen wo wir eine Munificent oder eine Providenz geentert haben, weil die aus irgendwelchen Gründen sich in Republikanischen Gebiete verirrt haben und wir die Schiffe dann auseinander genommen haben oder weil die Dachten sie müssten sich mit einer Venator anlegen und dann verloren haben. Während ich darüber nach dachte, öffneten sich auf einmal die Türen des LAAT und ein Eis kalter Luftzug ging durch das LAAT und holte mich in die Realität zurück ich schaute aus dem LAAT und sah einfach nur eine riesige Eiswüste egal wo hin ich schaute war alles weiß und trostlos und in der Ferne konnte ich eine Basis erkennen, auf die wir uns zu bewegten unter uns waren, dann noch einige riesige Reittiere, die sich durch den Schnee kämpften, wo auch kurz dachte, dass ich Halluziniere denn ich dachte, ich sehe auf den Tieren Geschütze aber wir sind so schnell vorbeigeflogen das ich nicht erneut nach sehen konnte kaum in der Basis angekommen kam dann auch ein Nervöser LCPL zu mir und sagte: "Guten Tag, Sir Willkommen auf Toola Sergeant, Captain Keller erwartet sie in der Kommandozentrale" darauf erwiderte ich nur sowas wie: "dann gehe sie vor LCPL". Der LCPL führte mich durch die Basis, die eigentlich nicht schlecht aufgestellt war, dort standen überall Panzer rum vom TX-130 über AT-TE und Riesigen Turbo Tanks also denn HAVw A6 Juggernaut Riesen groß hatte bis zu dem Zeitpunkt noch keinen in echt gesehen also war ich dem entsprechen erstaunt wie viele von der Art dann auch noch herumstanden aber Naja wir hatten es ja eilig und ich wollte Captain Keller nicht warten lassen.

In der Kommandozentrale angekommen meldete ich mich mit meiner ID und meinem Rang bei Keller, aber dieser hat sich nur beschwert, warum das so lange gedauert hat und warum er nicht mehr Truppen bekommt als mich und die reguläre Verstärkung, dann musste ich mir so circa 30 Minuten anhören können wie scheiße doch alle sind und das alles während er einen seiner Männer anschreit, warum ihm die Zivilisten auf Toola auf die Nerven gehen und man sollte doch alle erschießen. Dann hat es mir Irgendwann gereicht mit seinem Wutausbruch da er sich immer weiter reingesteigert hat also bin ich ihm etwas auf die Füße getreten als ich gesagt hab: "Captain Sir, wenn sie sich noch weiter Aufregen möchten dann können sie, das gerne tun, aber deswegen bin ich nicht hier und der Commander hat mich aus diesem Grund nicht hergeschickt ich wurde hier hergeschickt um sie zu unterstützen die Basis zurückzuerobern und nicht um ihre Männer zu Disziplinieren Sir" Keller drehte sich um und sagte: "so verstanden Sergeant, aber wenn sie sich mir gegenüber erneut so Respekt los Verhalten dann reise ich ihnen den Arsch auf und lasse sie Zwangs Versetzten damit sie denn Rest von ihrem Leben Latrinen putzen können, Haben sie mich Verstanden Sergeant". "Sir Jawohl Sir" Kam von mir wie aus einem Blaster geschossen. Keller sagte dann sowas wie: "dass ich ja neee Menge Mumm habe so mit ihm zureden, aber erfindet es gut, dass ich meine eigene Meinung so vertrete und dass ich nicht auf den Mund gefallen bin, aber wir sollten jetzt anfangen". Wir sind dann an den Tisch getreten und der Captain hat mir seine aktuelle Strategie erklärt und wie er die Basis einnehmen wollte, ich habe während dieser Besprechung mehrfach kleinere Besserungsvorschläge gebracht die denn Truppen und auch dem Außenposten helfen würden, da wir die Basis auf Toola selbst errichtet haben, hatten wir auch die Pläne für diese also konnten wir einen guten Schlachtplan entwickeln wie wir die Basis erneut einnehmen können. Nach der Besprechung mit Captain Keller hat er mir eine Kälterüstung zu Verfügung gestellt und diese dann angezogen und so angepasst das ich am besten damit Arbeiten konnte, und zwar hab ich die Brustpanzerung verstärkt, mehr Taschen hinzugefügt und meinen ARC Tornister aufgesetzt und auf meinem Helm hatte ich dann auch noch eine besondere Bemalung also selbst ohne meine ARC Rüstung konnte man mich auf alle Fälle erkennen. Als besondere Ausrüstung bekam, ich dann noch einen Greifhacken um auf diesem Eisplaneten möglichst Mobil zu sein dafür musste leider meine Z-6 zurückbleiben und ich hatte nur meine DC-17 Duals und eine Westar-M5 dabei aber mehr brauchte ich auch nicht da Munition ehhh Rau war, ich habe dadurch meine Westar auf den Einzelfeuer Modus eingestellt, um Munition zu sparen. Ich sollte dem Captain nach draußen folgen, sobald ich fertig war dort dann angekommen hat er mir seine besten Männer vorgestellt und diese haben Namen von ihm bekommen, die ihren Rang wieder spiegeln, denn sein LT heißt Beta, seine SGT’s heißen Gamma, Delta, Epsilon und Zeta. Der CPL heißt Eta und genau dieser wurde mir zugeteilt, um als Team zu agieren dann wurden mir die Transportmittel gezeigt ich dachte wir fahren mit Speeder aber durch die Kälte scheinen diese oft stecken zu bleiben also sind wir mit den Einheimischen Motmots geritten und jetzt wusste ich auch was ich vorher aus dem LAAT gesehen hab es waren mehrere Motmots mit Satteln auf denen ein ganzer Trupp aus 5 Mann Platz hatte mit Anti-Personen-Geschützen also waren diese Viecher eine riesiger laufende Festung, also sind wir dann losgeritten in Richtung Festung, auch wenn ich am Anfang etwas angespannt war auf solchen Viechern zureiten aber es Verflog mit der Zeit und wir machten uns auf den Weg in Richtung Basis.

Quellbild anzeigen

Auf dem Wag dorthin wurden wir dann auf ungefähr der Halben stecke von Irgendwelchen Rebellen abgefangen, was heißt, denn Rebellen es war ein Stamm von Whiphid, die mit den Separatisten verhandelt hatten und von uns Sowas wie Wegzoll verlangt haben das wir durch deren Stammesgebiet Marschieren. Ich bin dann von meinem Motmot abgestiegen und zu Keller gelaufen, weil dieser gerade versucht hat zu Verhandeln, aus dem Nichts kamen dann mehrere Whiphid mit Speeren und Griffen uns von hinten an das Letzte Motmot wurde getötet und somit auch die Männer darauf also befahl Keller das Feuer zu eröffnen und jeden feindlichen Kämpfer zu eliminieren und der Befehl eines Captains ist Gesetz also hab ich meine Duals in die Hand genommen und bin in Richtung der Feinde gestürmt, um diese auszuschalten, ich habe mich auch Tatsächlich auf einen Nahkampf eingelassen aber da ich immer noch meine Blaster in der Hand hatte, hatten die Whiphid keine Möglichkeit mit ihren Speeren mich zu töten oder zu erwischen danach sind wir zu ihrem Stammeslager vorgerückt und haben alles durchsucht denn Anführer haben wir getötet, weil er mit einem Taktikdroiden verhandelt hat und den Kopf des Droiden haben wir uns auch geholt und somit auch neue Informationen über unser Ziel. Die Informationen waren sogar recht interessant, weil die Droiden haben die Basis etwas verstärkt und verbessert, aber eine Lücke haben Sie trotzdem gelassen, die auch erkannte und Keller mitteilte. Der Rest vom Stamm haben wir gehen lassen, weil noch zwei Jedi zu uns Stasen und diese sich für den restlichen Stamm ausgesprochen hatten, also haben wir unseren weg fortgesetzt, mit fünf Mann weniger, aber dafür mit zwei Jedi. Wir sind dann trotzdem noch gute 10 Tage marschiert und haben dann kurz vor der Basis ein Lager aufgestellt und den Plan besprochen, und zwar nehme ich Eta und einen Jedi mit in die mit mir sich an die Basis Ran schleichen und dann von oben in einen Lüftungsschacht klettern, um die Basis von zwei Seiten anzugreifen während der Captain mit seinen Männern und dem zweiten Jedi frontal angreifen, um die Droiden abzulenken und so die Basis einzunehmen während ich mit meinem Trupp die Basis Infiltriere.

FM3T8mm.png
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    Doom`s UnitSMJReek

GExtension

• Mein erstes Treffen mit CC-1171 :Teil II

Was ich noch nicht wusste, war das der kleine Lüftungsschacht eigentlich riesengroß ist und die Basis in einen Berg erbaut wurde, also mussten wir uns mit dem Greifhaken heruntergelassen und der Jedi schnitt sich dann mit dem Lichtschwert herein, weil wir keinen anderen weg fanden nur leider sind wir dann in einer Art Reparatur Station reingestolpert, wo uns dann eine Menge halbe Droiden und auch kaputte Droiden versucht haben uns anzugreifen aber kläglich gescheitert sind denn der Jedi hat kurzen Prozess mit ihnen Gemacht, auch wenn es auch sah teilweise als ob er gegen Kinder angetreten wäre aber er war leise und schnell mehr konnte ich nicht verlangen. Wir haben dann denn Rest der Truppen das Angriffssignal über meinen Comlink geschickt und da wir zwei Ziele hatten zu einem die Kommandozentrale und zum anderen die Kommunikationszentrale haben wir uns aufgeteilt Eta und der Jedi zur Kommandozentrale und ich zur Kommunikationszentrale um zu verhindern, dass sie Verstärkung rufen. Also hab ich meine DC-17 Duals gegriffen und hab mich losgemacht auf dem Weg dorthin waren nur B1 Droiden und ein paar B2 aber desto näher ich kam desto heftiger wurde die Gegenwehr und somit musste ich dann immer taktischer Vorgehen dann standen auf einmal zwei Droideka vor mir denn ersten konnte ich ausschalten, in dem ich einen Droiden Cracker langsam in seinen Schild rollte und er einfach dann zusammen klappte der zweite war etwas Kniffliger, weil er sich bewegt hat, also bin ich ein paar schritte zurückgegangen und habe Anlauf geholt und bin dann kurz vor dem Droiden hochgesprungen, um auf dem Rücken zu landen und dann in den Schild des Droideka rein zu rutschen und ihn von unten mit ein paar gezielten Schüssen auszuschalten. Was mir so auch gut gelang danach bin ich dann auch sofort wieder aufgestanden, weil ich so schnell wie möglich in die Kommunikationszentrale will, bevor die Checken, das ich hier bin und alle Türen verriegeln also bin ich an den verschiedenen Gängen vorbeigerannt und habe hin und wieder mal einen Droiden Cracker fallen gelassen damit ich die Droiden in den Gängen auch ausschalten konnte damit sie mir nicht in den Rücken schießen aber dann kam ein Droideka von hinten und von Vorne mehrere B2 Kampfdroiden die mich eingekesselt haben und so musste ich mich erstmal in dem Gang Verbarrikadieren und konnte die Droiden gerade so zurückhalten da kam dann auf einmal der Jedi wieder zurück und hat das Droideka irgendwie durch den kompletten Korridor geworfen und die B2 Kampfdroiden gleich mit. Dann hat er sein Lichtschwert aktiviert und ist vorausgerannt in Richtung Kommunikationszentrale und ich hinterher während wir durch die Gänge gerannt sind hab ich denn Jedi gefragt: "Wie es bei Eta aussieht und bei der Kommandozentrale, ob sie die schon eingenommen haben". Der Jedi schaute kurz rüber und sagte: "wir haben die Kommandozentrale bereits eingenommen und Eta kommt klar, wir müssen uns jetzt auf die Kommunikationszentrale konzentrieren".

Dadurch das ich zulange in dem Korridor gebraucht hab, wurden die Türen bereits verriegelt und ein Alarm aktiviert, der Verstärkung zu der Kommunikationszentrale schickt als wir dort ankamen hat der Jedi die Paar-Wachen ausgeschaltet und sich dran gemacht die Tür aufzuschneiden da dies aber etwas länger dauert bei den dicken Türen hab ich mich darauf vorbereitet denn Jedi solange zu verteidigen bis er die Tür aufgeschnitten hat und ich muss sagen das es ziemlich viele Droiden waren am Anfang ein paar B1 aber mit der Zeit wurden es immer mehr und dann auch B2, BX und Droideka bis hin zu Krabben Droiden die versucht haben mich Auszuschalten und es wurde immer brenzliger und ich wurde auch ein oder zweimal getroffen auf alle Fälle hab ich einen Schuss in meine Rechte Schulter abbekommen dann hat der Jedi die Tür aufbekommen und mich hineingezogen und dann die Tür mit der Rausgeschnittenen Stück wieder verschlossen, und mich erst versorgt. Da wir dann aber auch schnell bemerkt haben das die Droiden versuchen die Tür zu sprengen hab ich mich dazu entschieden hinter ein paar Konsolen Deckung zu suchen, der Jedi hat der Weil alles an den Konsolen eingestellt um Captain Keller das Zeichen zugeben, dass wir die wichtigsten Punkte eingenommen haben und die Verstärkung langsam mit LAAT’s an Rücken kann. Kurz nach dem Signal wir das Signal abgeschickt haben gab es einen Riesen Knall und die Panzertür hat sich nach innen gebogen und die ersten Droiden stürmen rein, der Jedi hat schnell reagiert und diese dann auch sofort während einem Sprung beseitigt und sich dann mit dem Lichtschwert vor mich gestellt, um die Blaster Schüsse abzuwehren, während ich von hinten gezielt die Droiden ausschalten konnten ohne mich selbst in Gefahr zubringen. Wir konnten uns so aus der Kommunikationszentrale rauskämpfen und haben uns dann wieder auf halber Strecke zum Eingang der Basis mit Eta zusammengeschlossen und uns dann rausgekämpft.

Draußen angekommen sind wir dann auf Captain Keller mit seinem Squad gekommen, der von mehren, Geschützen auf der Basis Mauer festgehalten wird durch Dauerfeuer, also beschloss ich, dass wir uns aufteilen, da ich ein sehr guter Schütze bin, hab ich mich mit dem Greifhaken auf einen Hügel hochgezogen und die ersten Droiden mit meiner Westar-M5 ausgeschaltet. Der Jedi hat dann die rechte Seite genommen und Eta hat sich versucht zu Keller durchzuschlagen, um ihm zu unterstützen. Als die Droiden dann gemerkt haben, wo ich mich befinde, hab ich mich zu einem der Geschütze durch geschlagen und dieses dann bemannt und auf die Droiden geschossen, dadurch das die Droiden dann komplett orientierungslos waren konnten wir Keller und die restlichen Männer aus der Schussbahn ziehen ohne das es die Droiden gemerkt haben danach konnten sie sich Neuformieren und die Droiden auf der Mauer einzeln Ausschalten. Der Trupp von Keller ist, hat sich dann mit dem Greifhaken über die Mauer geschwungen und wir haben denn Schildgenerator der Basis gemeinsam angegriffen, während dem Angriff befahl mir Keller dann nicht mehr von seiner Seite zu weichen und wir haben uns durch die Mitte der Feinde geschlagen, um genau zu sein sind wir langsam immer weiter frontal in Richtung der Droiden gelaufen.

Das konnte man sich so vorstellen, und zwar waren alle Marines ungefähr auf einer Höher und sind dann langsam aber beständig vorgerückt und haben einen Fuß vor dem anderen Gesetz und währenddessen haben wir einfach nicht aufgehört zuschießen und egal was uns die Droiden entgegengeworfen haben wir sind nicht stehen geblieben. Als wir dann denn Schildgenerator erreicht hatten, haben wir ihn deaktiviert, um für die nahenden Kanonenboote die Landung vorzubereiten. Diese haben dann die Truppen bei uns abgeladen und wir konnten denn Rest der Basis erobern. Das konnten wir dann aber auch mit minimalen Verlusten erledigen, wir hielten die Basis und haben die vorher geplanten Verbesserungen durchgeführt und haben dann sieben Rotationen gewartet bis der Rest der Truppen mit den schweren Panzern und Vorräten da war und wir die Basis komplett wieder ein Gliedern konnten und bis jetzt auch Endgültig. Zumindest hoffe ich das haben wir das dann auch an den Commander während eines Holo Gespräches weiter gegeben und dieser Teilte mich dann auch Vorübergehen für eine längere Zeit Captain Keller und seiner Arctic Division. Nach dem Briefing kam dann Keller zu mir und sagte:" Sergeant Sie wurden jetzt meiner Einheit zugeteilt und weil sie sich gut in den Gefechten in den letzten Tagen geschlagen haben, verleihe ich ihnen hiermit denn Namen Omega Trage sie diesen Namen mit Stolz oder ich reiße ihnen denn Arsch auf und ich befördere sie zum Sergeant Major, enttäuschen sie mich nicht Sergeant Major ,Abtreten ". "Sir Jawohl Sir" Schrie ich aus voller Kehle Salutierte dem Captain und verließ denn Raum. So kam ich zu dem Namen Omega, ein Name, denn ich mit Stolz trage, da er mir für meine Taten verliehen wurde.

Datapad Eintrag ende ...........

FM3T8mm.png
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    Doom`s UnitSMJReek

GExtension

• Mein eigenes Platoon Teil : I

Datapad Eintag beginn .......

Nach so ungefähr 100 Planeten Rotationen wurde ich irgendwann von Toola abgezogen, um anderen Einheiten bei ihren Schlachten zu unterstützen und so kam ich viel rum von Toola ging es nach Neu Bornalex wo wir noch kleinere Lager von Mandalorianern ausgehoben haben, die noch etwas Widerstand geleistet haben, sowie ein paar Droiden war aber alles nicht der Rede wert und ich wurde dann aber auch schnell nach Boz Pity befohlen / geschickt, weil wir dort noch heftige separatistischen Wiederstand hatten also wurde ich dort hingeschickt mit einer kleinen Flotte ich durfte ein paar Enterungen durchführen, weil wir uns einige Raumschlachten mit den Sepis lieferten dann haben wir uns auch noch auf dem Boden gegenseitig die Köpfe eingeschlagen da die Klappergestelle in eine abgestützte Venator wollten um Daten oder andere Kriegswichtige Informationen zu erlangen und wir haben sie aufgehalten und selbst dabei haben wir eine Menge Männer verloren und man hat dann irgendwann meine Führungsqualitäten erkannt und mir Squads unterstellt die ich in die Schlacht führen durfte, ich wurde dann noch ein paar mal um stationiert und ein neuer Auftrag kam für das Galactic Marine Corps wir sollten eine Belagerung auf Mygeeto Vorbereiten und wenn es gut läuft die Eroberung aber wie gesagt nur Vorbereiten.

Quellbild anzeigen

Da ich mittlerweile Lieutenant bin wurde ich nach Kamino geschickt um ein neues Platoon zur Verstärkung aufzustellen was dann auch vom mir Angeführt wird da die Marines bisher viele Verluste im Krieg einstecken mussten und wir nicht alles mit regulären CT PVT’s aufstocken konnten wurde ich entsandt ein neues Platoon auszubilden was ich dann selbst befehligen soll dafür wurde mir vom Commander eine Arquitens zur Verfügung gestellt um mein Platoon dann zum Rest der Flotte zubringen und damit wir Mobiler sind und nicht eine Acclamator benötigen also bin ich mit dem Schiff nach Kamino geflogen und da ich auf dem Weg noch einen Geheimauftrag von dem High General bekommen hatte, hab ich auch einen Termin beim Kaminorat bekommen, auch wenn ich möglichst wenig mit denn zu tun haben wollte, musste ich dorthin da es um einen Auftrag des High General ging außerdem hatte ich selbst noch ein anliegen wegen des Platoon’s das ich ausbilden sollte. Da der Flug aber noch ein bisschen dauerte, hab ich mir eine Koje gesucht und mich dort hereingelegt und geschlafen. Ich hab denn gesamten Flug verschlafen, denn auf einmal kam ein ganz nervöser Warren Officer, der mich versucht hat zu wecken in dem er mich rüttelte und sagte: "Sir, sie müssen aufstehen, wir sind auf Kamino und bereits in Tipoca City Sir wir haben so eben angedockt und die Kamino Guard wartet auf sie" Ich richtete mich auf und sagte dem Warren Officer: "ja ich bin auf dem Weg kommen sie mal runter". Ich stand auf und nahm meinen Helm unter den Arm und ging in Richtung Luftschleuse dort angekommen standen bereits mehrere Kamino Guards, die auf mich gewartet hatten, als ich bemerkte das es so wie immer auf Kamino geregnet hat, hab ich meinen Helm aufgesetzt und mich dabei beschwert wie sehr ich doch dieses Wetter hasse aber egal ich bin dann zu den Kamino Guards gegangen die mich dann zu dem Kamino Rat gebracht haben auf dem Weg dorthin konnte ich viele Klon-Kinder sehen, die mich mit großen Augen angestarrt haben und ein paar Kadetten, die sich für eine Simulation vorbereitet, haben aber egal dort angekommen hat mich dann der Kamino Rat Produkt begrüßt, wo durch dann meine Laune ganz schnell im Keller war aber egal ich habe erst das Erledigt, was mir der High General als Auftrag gegeben hat und da er befohlen hat das es diskret behandelt werden soll hab ich mich so auch Verhalten und werde es nicht in meinem Datapad Eintrag weiter erwähnen, um was es ging auf alle Fälle hab ich dann mich um das Platoon gekümmert und gesagt das ich persönlich es überwachen werde seltsamerweise hatten sie nichts dagegen und haben es hingenommen das ich bei ihrer restlich Ausbildung dabei bin. Da die Kaminoaner auch nichts mehr zu besprechen hatten bin ich gegangen oder zumindest haben sie mich praktisch aus dem Rat geschmissen, mit den Worten: "Produkt mach dich Nützlich" da ich sowieso gehen wollte hab ich es dabei gelassen und bin gegangen.

The-Clone-Wars-Klonkadetten-Ansprache.jpg

Also hab ich befohlen das, das Platoon in der Hangar bucht C26 antreten soll da ich selbst nicht auf die Lautsprecher zugreifen konnte hab ich einen Ausbilder gebeten das für mich zu tun denn der Kamino Rat hat zwar eingewilligt das ich bei der Ausbildung dabei sein darf allerdings haben die Ausbilder immer noch das Vorrecht na ja egal Ich machte mich auf den Weg zum Hangar und der Ausbilder erklärte mir was es für Unterschiede gibt, seit ich hier Ausgebildet wurde und was die anderen Kadetten so für Schwierigkeiten haben und wie ihre Ausbildung aufgebaut ist ich hab da nicht wirklich zugehört und ein paar male gegähnt, weil mir Langweilig war. Beim Hangar angekommen haben die Kadetten Aufstellung angenommen und Haltung, und einer der Ausbilder ist vorgetreten und hat mich Vorgestellt als ihr neuer kommandierender Offizier dann hab ich das Wort ergriffen und gesagt: "SO ich stelle mich am liebsten selbst vor Meine ID lautet ARC-8520 ich bin Lieutenant der Galactic Marines und ARC Soldat ich mir wurde dieser Titel verliehen für meine Tapferkeit und Mut in der Schlacht auf Saleucami und Ich werde ihnen hiermit Versprechen das, wenn sie die richtigen Einstellungen haben und alles aus sich herausholen, was in ihnen steckt, werde ich dafür sorge, dass sie ihre Ausbildung bestehen sollten sie aber versuchen mich zu hintergehen und mir ein Vibromesser in den Rücken rammen werde ich ihr schlimmster Albtraum sein und ihr Arsch würd diesen jämmerlichen Planeten niemals Verlassen und sie werden in der Putztruppe Verrotten Haben sie mich verstanden Soldaten". Die Männer schrien gemeinsam: "Sir, jawohl Sir" dann habe ich meine Ansprache fortgeführt mit den Worten: "wenn Sie mich respektieren dann respektier ich sie auch und wir werden keine Probleme haben, also wie bereits erwähnt bin ich ihr neuer kommandierender Offizier und werde mit den Ausbildern ihre restliche Ausbildung beaufsichtigen und ich erwarte nichts weniger wir ihr bestes und ihr Bestes ist ARC Niveau denn in meinen und ihren Adern fliest dasselbe Blut also enttäuschen sie mich nicht Soldaten, da ich bisher noch nicht gesehen hab wie weit sie Ausgebildet wurden, werden sie jetzt die Zitadellen Simulation absolvieren. Also Aurek Trupp ihr fangt an, danach Bravo, Cairo und zum Schluss Delta und wegtreten". Ich ging zum Kontrollzentrum und bereitete alles vor bzw. Ich befahl es denn Ausbildern und zusehen, was sie drauf haben, also habe die Ausbilder erstmal alles wie gewohnt durch geführt und der erste Trupp betrat die Zitadelle.the void secrets of the empire Cheaper Than Retail Price> Buy Clothing,  Accessories and lifestyle products for women & men -

Na ja es lief bei allen Trupps gleich, sie stellten sich auf am Anfang der Simulation und wussten genau was dann passiert die Droiden wurden Hoch gefahren und sofort ausgeschaltet, weil sie wussten, wann und wo die Droiden hochfahren da hatte nichts mit dem echten Gefecht zu tun also hab ich 4 Droiden in ihrem Rücken hochgefahren um zusehen was passiert, wenn etwas passiert, womit sie nicht gerechnet hatten und alle 4 Squads wurden fast komplett aufgerieben bei jedem Durchgang es gab zwar ein paar einzelne Ausnahmen aber zwei bis drei Befehlen später waren sie verwirrt und sind in eine Droiden Gruppe gelaufen und wurden dann auch betäubt. Also mein Fazit war erbärmlich und nicht Marine würdig. Mein Entschluss war es das die Ausbilder jeden Tag eine neue Simulation starten egal wie sie dürfen sich nicht gleichen und egal was für ein Terrain die Männer mussten, lernen, was es heißt spontane und gute Entscheidungen zutreffen und das schnell und wenn sich nicht in einer Simulation waren stand körperliches Training an und danach Waffenkunde ich wollte das sie mit jeder Waffe umgehen konnten, die es in der Republik gibt, von einer DC-15X bis hin zur RPS-6 ich wollte einfach das sie auf alle Aufträge und möglichen Feind vorbereitet waren egal was es für Feind ist.

Bei den Simulationen war ich immer dabei aber es hat mich so ermüdet, dass ich danach in meine Baracke gegangen bin das diese dann im Offiziers trackt war hat mich daran erinnert wie ich noch selbst in meiner Ausbildung durch die Gänge geirrt bin um mir einen Schlachtplan ausgedacht hatte, mir fiel dann hin und wieder auch auf das einige von meinem Platoon sich ebenfalls in den Gängen befanden zumindest die Squad Leads also beschloss ich das zu tun, wofür ich eigentlich diese Einträge schrieb, ich hab sie in der Kantine versammelt und den Squad Leads meine Datapad Einträge gegeben damit sie einen Eintrug davon bekamen was auf sie warten würde und worauf sie sich Vorbereiten mussten. Dan hab ich mir überlegt, was ich mit dem Rest der Truppen mache, da die Squad Leads mit meinen Datapad Einträgen beschäftigt waren, hab ich denn Rest des Platoons zusammen getrommelt und ihnen gezeigt wie es ist mit mir als ihr Anführer. Also hab ich eine groß angelegte Simulation gestartet und mein Platoon selbst angeführt. Es war eine Schlacht Simulation in dem wir als schnelle Eingreiftruppe fungieren und mit LAAT’s direkt in das Schlachtgeschehen gebracht werden, dort angekommen war es für mich auch mal was Neues ein ganzes Platoon zu befehligen.

FM3T8mm.png
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    Doom`s UnitSMJReek

GExtension

• Mein eigenes Platoon Teil : II

Der Auftrag war es einen kleinen Außenposten einzunehmen, um die Simulation zu beenden, also befahl ich das sich zwei Squads frontal nähern, um den Feind abzulegen während die restlichen zwei Squads sich von rechts und links nähren um zu flankieren, ich war ein paar Minuten im Gefecht und dann kam von der linken Flanke das Cairo umzingelt wurde und sich selbst nicht daraus befreien konnte also ab ich mich entschlossen, dass wir uns mehr auf die rechte Flanke konzentrieren, um dort dann durchzustoßen, ich selbst bewegte mich zur linken Flanke, um Cairo zu unterstützen. Ich konnte erkennen, dass die Squads selbst ohne ihre Squads Leads sich gut koordiniert haben und genauso gut sich in der Schlacht geschlagen haben. Also hat mein Training ja doch Wirkung gezeigt. Den ich konnte mich auf die Linke Flanke konzentrieren und auf die Schlacht um Cairo denn Rücken frei zuhalten während der Rest den Außenposten eingenommen haben. Ich habe sie dann nach der Simulation gelobt und weil sie in meinen Augen wie echte Marines gehandelt haben, hab ich sie auch so genannt Marines, ein Wort, das sich von dort an in ihre Köpfe eingebrannt hat, Ich lud sie dann in die Offizierskantine ein, um dort denn neu gefundenen Zusammenhalt mit einem guten Essen zu festigen, aber na ja die Squads Leads wussten, was ich bisher durchgemacht hatte und der Rest hat mich in der Schlacht kennengelernt und weiß jetzt wie ich selbst führe und nicht das ich nur Befehle von hinten gebe.

Es sind dann noch mehrere Tage Vergangen ich glaub es waren 10 oder 14 dann hab ich sie noch einmal den Zitadellen Test machen lassen aber erschwert die Ausbilder waren zwar nicht begeistert aber es war mir egal die Männer sollen auf dem Schlacht Feld bestehen und nicht nur Köder für die Droiden spielen , ich hab sie fast so gut ausgebildet wie ich in dem ARC Training zumindest mit der selben Methode aber es hat denn Männern nicht Schlecht getan denn sie waren Stolz auf ihre Ausbildung Methode und nannten sich bereits selbst Marines und da war ich Gespannt wie sie sich schlagen .

image.jpg

Da ich leider denn ersten Durchgang verschlafen hatte, hab ich mir die Berichte der Ausbilder durch gelesen die überraschend erstaunt waren wie gut doch das Aurek Squad abgeschlossen hat, also hab ich mich beeilt, um bei den anderen Squads beizuwohnen, wenn sie den Test machen und sie haben sich gut geschlagen die Squad Leads haben offensichtlich aus meinen Datapad Einträgen gelernt und ähnliche Formationen und Taktiken angewendet selbst als ich sie Überraschen wollte und wieder ein paar Droiden aktiviert hatte blieben sie Ruhig haben die Formation geändert und ohne Verluste die Droiden ausgeschaltet und selbst als ich von dem Kontrollraum befohlen hab die Waffen willkürlich zu tauschen haben sie dies getan und trotzdem die Waffe gemeistert bzw. konnten mit ihr gut umgehen.

Sie haben alle ihre Tests abgeschlossen und erhielten ihr neue Ausrüstung in Form einer Synthmesh Rüstung, einer Z-6 sowie Westar-M5 und einiger Spezialausrüstung, die ich für einzelne Soldaten autorisiert habe. Danach ließ ich sie an der Landebucht antreten, wo unsere Arquitens sich aufhielt, ich habe mit bekommen, dass sich das Platoon mittlerweile "Omega Platoon" nennt und so hab ich sie dann auch angesprochen: "OMEGA PLATOON! Achtung! Präsentiert das Gewehr, Links um, Holstert das Gewehr" Das Platoon hat auf alle Befehle gehört, die ich ihm gab und das mit einer Disziplin, die man von Kadetten nur selten erwarteten konnte. Also hab ich Fortgefahren: "wie sie festgestellt haben, ist Omega Platoon die neue Bezeichnung dieser Einheit unserer Einheit und damit sind sie ab sofort dem Galactic Marine Corps unterstellt und somit Zählen sie jetzt Offiziell als Marines ich habe ihnen in der Ausbildung alles beigebracht was sie wissen, müssen um auf dem Schlachtfeld zu bestehen also erwarte ich ab sofort noch bessere Leistungen als sie hier gezeigt haben denn da draußen wird niemand auf sie mit Betäubung feuern und wenn sie versagen kann das ganze Platoon ausgelöscht werden aber genug meiner Worte OMEGA PLATOON ! Ausrüstung aufnehmen und die Arquitens besteigen wir sind spät dran und wir wollen doch nicht das der Krieg ohne uns gewonnen wird also Bewegung ".

Auf der Brücke der Arquitens angekommen kam bereits ein Langstreckenfunk von General A´Sharad Hett rein ich ließ ihn sofort durchstellen dieser erschien dann in Form eines Holo’s Ich salutierte ihm dann und er sagte:"Lieutenant wie läuft es mit ihrem Platoon ich könnte auf Saleucami ihre Unterstützung gebrauchen" Ich nahm meine Hand runter und sagte voller Stolz: "General Sir, das Omega Platoon ist einsatzbereit und erwartet Befehle Sir".

Der General schmunzelte kurz und sagte dann: "Omega Platoon ist dir nichts Besseres eingefallen als dein eigener Name" darauf erwiderte ich: "Sir denn Namen hab nicht ich ausgesucht, sondern die Männer, aber ich habe verstanden Sir ich mache mich auf den weg nach Saleucami", der General beendete denn Funk mit den Worten: "Ausgezeichnet ich erwarte dich und dein Platoon in den Nächsten vier Rotationen ".

Dan beendete er denn Funk und ich befahl, dass wir uns sofort auf den weg machen nach Saleucami, um den General zu unterstützen, ich teilte das denn Männern dann über die Lautsprecheranlage mit und dann sprangen wir auch schon in den Hyperraum.

Datapad Eintrag ende ....................

FM3T8mm.png
    EinheitRangName
    327th Star CopsFLTShy
    Doom`s UnitSMJReek

GExtension

• Ach verdammt jetzt hab ich doch so viele Einträge gemacht Naja wo war ich ahhh ja ich wollte erzählen wie ich in diese verdammten Sumpf gekommen bin und es begann, dass ich mit 50 weiteren Mariens zur Verstärkung nach Saleucami gekommen bin und ich hatte das Kommando über einen Trupp bestehend aus 4 Mann da ich mittlerweile CPL bin 4 SGT ein LT waren mir Vorgesetzt und hatte somit das Kommando über alle 51 Mann Naja aber ist ja eigentlich egal die Belagerung begann ein wenig an denn Fronten zu stocken zu einer Art festgefahrenen Situation des Halb wurde auch noch eine Venator geschickt aber wir wurden als kleinen Mobilen Einsatztrupp eingeplant und dem CMD direkt unterstellt und dem Entsprechen auch von ihm gebrieft für mich sah es aus wie ein Ganz normaler Routine Einsatz schnell rein, hart zuschlagen und auf den Rest der Einheiten Warten um eine neue Flanke zu eröffnen und damit die Droiden zu vernichten und das Vorrücken der anderen Truppen zu ermöglichen und zu erleichtern so war es zumindest geplant das wir mit 50 Mann darunter gehen, ein paar Klappergestelle zu Schrott verarbeiten und dann die feindlichen Linien zu durchbrechen auf Verstärkung warten bis diese einen vorgeschobenen Außenposten errichtet haben und dann sollte es wieder zurück zur Flotte für uns gehen.

Ein einziger Satz der 9 Zeilen lang ist... 8)

Ist ein interessanter aber meiner Meinung nach eher langweiliger Schreibstil den du bei der Bewerbung verwendet hast. Ich hab es zwar nur überflogen, aber es scheint, du hast dir mühe gemacht. Solltest es dann dementsprechend auch bekommen.

78dZJHD.png

• Die Bewerbung sieht sehr schön aus

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Jo. 28. Februar 2022 um 18:11

Hat das Thema geschlossen.
  • Jo. 28. Februar 2022 um 18:11

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cheek 2. März 2022 um 17:03

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.