Ein ARC für die Marines / ARC Bewerbung von Shy die Zweite
-
- Fertig
-
Shy -
25. Februar 2022 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach verdammt jetzt hab ich doch so viele Einträge gemacht Naja wo war ich ahhh ja ich wollte erzählen wie ich in diese verdammten Sumpf gekommen bin und es begann, dass ich mit 50 weiteren Mariens zur Verstärkung nach Saleucami gekommen bin und ich hatte das Kommando über einen Trupp bestehend aus 4 Mann da ich mittlerweile CPL bin 4 SGT ein LT waren mir Vorgesetzt und hatte somit das Kommando über alle 51 Mann Naja aber ist ja eigentlich egal die Belagerung begann ein wenig an denn Fronten zu stocken zu einer Art festgefahrenen Situation des Halb wurde auch noch eine Venator geschickt aber wir wurden als kleinen Mobilen Einsatztrupp eingeplant und dem CMD direkt unterstellt und dem Entsprechen auch von ihm gebrieft für mich sah es aus wie ein Ganz normaler Routine Einsatz schnell rein, hart zuschlagen und auf den Rest der Einheiten Warten um eine neue Flanke zu eröffnen und damit die Droiden zu vernichten und das Vorrücken der anderen Truppen zu ermöglichen und zu erleichtern so war es zumindest geplant das wir mit 50 Mann darunter gehen, ein paar Klappergestelle zu Schrott verarbeiten und dann die feindlichen Linien zu durchbrechen auf Verstärkung warten bis diese einen vorgeschobenen Außenposten errichtet haben und dann sollte es wieder zurück zur Flotte für uns gehen.
Ein einziger Satz der 9 Zeilen lang ist...
Ist ein interessanter aber meiner Meinung nach eher langweiliger Schreibstil den du bei der Bewerbung verwendet hast. Ich hab es zwar nur überflogen, aber es scheint, du hast dir mühe gemacht. Solltest es dann dementsprechend auch bekommen.
-
Die Bewerbung sieht sehr schön aus
-
Geile Story und einfallsreich, hoffe die wird angenommen
-
Wow sehr lang und sehr schön ich Persönlich hab keine Fantasie dafür obwohl ich gern nen CC hätte
-
Gute Bewerbung!
-
Ich seh dich auch von der Leistung und dem können her ganz weit vorne in dem Posten
-
-
Jo.
28. Februar 2022 um 18:11 Hat das Thema geschlossen. -
Jo.
28. Februar 2022 um 18:11 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Cheek
2. März 2022 um 17:03 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -