So, entschuldige mich schon mal im voraus falls das der falsche Ort hierfür ist aber denke das das der beste dafür ist.
Prinzipiell geht es hierbei um den Hinweis der Forenmoderation : Wir wissen, dass das Thema Ukraine/Russland ein sehr großes, aktuelles, sowie sehr angespanntes Thema ist. Dieses Forum ist jedoch nicht der richtige Ort dafür um dies konkret zu thematisieren. Wir verweisen auf ForenR § 11 Abs. (4) sowie § 11a und merken an, dass weitere Verstöße sanktioniert werden.
Was ich auch komplett verstehe wenn man so etwas politisches hier nicht haben will. Jedoch verstehe ich es kein bisschen warum man kein Bild der Russischen Flagge im Forum haben darf , aber dafür duzende Leute die Ukrainische Flagge im PB haben dürfen. Finde das ehrlich gesagt sehr doppelmoralisch. Ich finde Mann sollte das ganze komplett raus lassen und wenn man wirklich so streng dagegen vorgehen will sollte man auch die Leute mit einer Ukraine Flagge sanktionieren.
Denke man sollte einfach beide Flaggen entweder erlauben oder verbieten wobei ich den Sinn dahinter nicht unbedingt sehe es zu verbieten, aber das wird es ja schon mit der Russischen wie man mitbekommen hat was ich auch absolut nicht nach voll ziehen kann.
Forenverwaltung