Hiermit Bewerbe ich mich zum Eventleiter auf CW:RP, Viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung
Mein name ist Adrian, Die meisten nennen mich aber Spiddy. Bin momentan 21 Jahre alt und lebe in Niedersachsen
Stärken
-Flexibilität
-Hilfsbereitschaft
-Belastbarkeit
Schwächen
-Stur
-Etwas Vergesslich
-Wenig Diskussions-Interesse
Name | Einheit/Rang | Level |
Spiddy | RMC SGT | 190 |
Spidey | CT PVT | 10 |
In der Woche bin ich meist zwischen 16-1 Uhr auf dem Server und am Wochenende zwischen 13-2 Uhr
Ich find das neue Eventsystem ziemlich nice und ich habe Spaß daran den Leuten Spaß zu bereiten. Außerdem gibt es öfters Situationen in denen es nicht viel zu tun gibt.
Meine Ziele sind die Spieler zu beschäftigen, Neue bzw. Kreative Events zu veranstalten und Prüfungen oder ähnliches wie z.B. das JumpTrooper AV der Medics Interessant zu gestalten
Mapname: gm_kashyyyk_slavercamp
Map RP Name: Kashyyyk
Eventchars: 1-2 Sklavenkinder, 1 Wissenschaftler
Vorgeschichte:
Der Jedi Orden hat mitbekommen das in diesem Sklavenlager Machtsensitive Kinder festgehalten werden und daraufhin eine Investigation gestartet, die Investigation hat dann Ergeben das Experimente von den Separatisten an den Sklaven Ausgeführt werden und der Posten schwer von Trandos und Droiden bewacht wird, nun steht in Planung die Kinder zu befreien und die Separatisten auszulöschen
Geplanter Ablauf:
Es werden ein Paar Jedi für die Machtsensitiven Kinder und Klone für die Separatisten und den Wissenschaftler geschickt, zu den Klonen gehören 501st, 212th, 41st, TEB, RMC und ggf. SEB, Geplant ist das die 501st und 212th den Posten Stürmen da diese oft mit Jedi zusammengearbeitet haben, die 41st und RMC können ggf. Erforschen was dort passiert ist, zusätzlich kann sich das RMC um die Truppen kümmern, Das TEB um die Türen zu öffnen, Information zu extrahieren und sich ebenfalls um die Truppen zu kümmern, Während die Jedi versuchen die Kinder unversehrt zu befreien
Die Experimente:
Bei den Experimenten handelt es sich um eine Art Bio-Waffe, Ein Virus der sich schnell ausbreitet und häufig Mutiert und den Körper von innen "Auffrisst"
Ende:
Es gibt mehrere Möglichkeiten wie dieses Event zu ende geht
Möglichkeit 1: Alles läuft nach Plan, das Virus wird aufgehalten und die Kinder Gesichert
Möglichkeit 2: Die Kinder wurden Gesichert, aber das Virus breitet sich bei den Truppen aus
Möglichkeit 3: Die Kinder wurden Erschossen, aber das Virus wurde aufgehalten
Möglichkeit 4: Die Kinder wurden erschossen und das Virus breitet sich in den Truppen aus