Guten Tag liebe Einfach-Gaming-Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf dem CW:RP Server, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
Ich heiße Jonas und bin derzeitig 20 Jahre alt. Derzeitig mache ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann, zuvor hatte ich mein Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung via Höhere Handelsschule erhalten.
Ich wohne in der Nähe der Universitätsstadt Siegen. Meine Hobbys sind neben dem Spiele spielen noch das Feiern gehen, Videos/Livestreams schauen.
Einheit | Rang | Name |
Starfighter Corps | Republic Medical Corps | Corporal | Klonsanitäter | Freezy |
Republic Navy | Sondereinsatzbrigade | Admiral | Agent | Alyx Dweller |
Republic Intelligence Service | First Lieutenant | S-03 Avalo |
Jedi-Orden | Meister | Adrol Darmas |
Huttenkartell | Kopfgeldjägergilde | Innerer Kreis | Jäger | Askar "Reaper" Duran |
Huttenkartell | Hutte | Amba Hul |
Ausbilder | Ausbilder | Freezy |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
Online-Zeiten | 16:30 - 23:00 | 15:30 - 23:00 | 16:30 - 23:00 | 15:30 - 23:00 | 16:30 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 23:00 |
Wichtig sei gesagt, dass diese Zeiten variieren können, also nicht immer zu 100% erreicht werden. Diese Zeiten dienen lediglich als Richtzeiten.
Mein GExtensions-Link: GExtensions
Mein TS3-Name: Freezy 🧊
Stärken: Aufmerksam, offen, ordentlich, verantwortungsvoll, Problemlösekompetenz
Schwächen: Recht gleichgültig, schnell ungeduldig, neugierig
Als Erfahrungen kann ich sagen, dass ich schon bei einigen Events als Eventchar dabei war, des öfteren mal bei den Vorbereitungen geholfen habe und auch regelmäßig Kritik oder auch Lob den Eventleitern zukommen lasse. Mit dem neuen Eventleiter-System habe ich noch keinerlei Erfahrungen, wäre aber natürlich gerne bereit mal Kontakt dazu zu haben.
Ich möchte ein Eventleiter sein, der auf die Community zugeht und deren Wünsche kreativ mit einfließen lassen möchte. Der User und sein Wohlbefinden steht dabei bei mir an oberster Stelle und sollte geachtet werden. Wenn dennoch Umstände es erzwingen würden, muss man versuchen das Beste draus zu machen. Ich möchte ein flexibler Eventleiter werden, der zu so ziemlich jeder Situation ein Event schaffen könnte, zu jedem Anlassen.
Mapname: rp_imperialbaseslx_v2a
Mitgenommene Einheiten: TEB, Navy, RMC, RIS, GMs, 501st, 212th, 104th, SC
Eventchars: 2 Söldner, 1 KUS-Flottenoffizier, 3-4 Droiden
Handlungen/Eventplan:
Die Republik wird zu einer lang verlassenen heruntergekommenen KUS-Basis geschickt um diese als mögliche neue Basis für die Republik zu nutzen.
Das TEB wird die Aufgabe bekommen den Reaktorraum wieder einsatzfähig zu machen und die Basis mit Strom zu versorgen.
Anschließend beziehen die Unterstützungseinheiten ihre Räume (Bsp. RMC - Medic Station).
Die Navy meldet die Kontrolle der Basis dem ROK durch und dies wird bestätigt, anschließend werden KUS-Spitzel kommen, welche die Basis infiltrieren werden und die Besetzung der KUS durchgeben.
Anschließend wird die KUS mit feindlichen Schiffen aus dem Hyperraum kommen und die Basis angreifen.
Die Navy darf nach einem kleinen Zeitraum ihre Kampffschiffe rufen und sich verteidigen.
Andernfalls dürfen die GMs ein Enterkommando zusammenstellen und versuchen die feindlichen Schiffe zu kapern.
Nach Beendigung des Angriffes, wird die Basis noch auf die aktuellen Status geprüft und dem ROK durchgegeben.
Danach wird der Truppentransport zum Hauptserver stattfinden.