28. Februar 2022 um 14:37 #1 ✦ Bewerbung zum Navy Mitglied [tabmenu] Wer bin ich OOC Daten IC daten RP Story Steckbrief Weshalb möchte ich zur Navy Stärken und Schwächen Schlusswort Ich heiße Pascal und ich wohne in der Steiermark. Ich komme aus Österreich. Ich bin 14 Jahre alt und habe am 17. November Geburtstag. Ich besuche das Gymnasium und gehe aktuell in die 8. Klasse. Name ->PascalAlter ->14Hobbys ->Chillen mit Kollegen RangEinheitNameSergeant MajorDoom´s UnitCorexxPrivateClone TrooperDrill Pablo K. Haab war ein Mensch, welcher auf Coruscant geboren wurde. Auf Coruscant wurde auch sein Interesse an der Navy geweckt als er eines Tages seine Vorbilder gesehen hat, wollte er genau so etwas auch eines Tages erreichen. Er zögerte nicht lange, als eines Tages eine Ausschreibung der Republic Navy sah, wo es um eine Rekrutierung ging. Gleich am gleichen Abend schriebt er sich für den Dient bei der Republic Navy ein. Dort begann seine Karriere, er Spezialisierte sich für die Logistik. Er erbrachte gute Leistungen in seinem Bereich, daher wurde er auch schnell beliebt als Republic Navy ebenfalls konnte er sich viele Neue Freunde finden. Er wurde ebenfalls sehr von seinen Vorgesetzten gemocht, was dazu gebracht hat das Pablo K. Haab Befördert wurde auf den Rang Chief Warrant Officer. CharakterbeschreibungName -> Pablo K. HaabAlter -> 27Eigenschaften -> Loyal, Nett, Hilfsbereit, RespektvollStärken -> Teamfähigkeit, Belastbarkeit, LernbereitschaftSchwächen -> abwartend, detailverliebtHerkunft -> Coruscant Aussehen:Bart -> GrauAugen -> Grün Familie:Bruder -> 23 JahreVater & Mutter -> Verstorben Da ich schon einmal ein Teil der Navy war und mir da paar Sachen nicht gefallen haben, die jetzt weg sind, möchte ich mich hiermit mit einer verbesserten Version als meine Vorherige bewerben. Stärken:TeamfähigkeitLernbereitschaftLeistungswilleKritikfähigkeit Schwächen:DetailverliebtGutmütig Ich danke euch für das Durchlesen dieser Bewerbung als Navy Mitglied und hoffe, das euch diese Bewerbung gefallen hat. Ebenfalls würde ich mir über eine Positive sowie negative Kritik freuen. 👋
28. Februar 2022 um 16:18 #2 Da deine letzte Bewerbung erst gestern abgelehnt wurde würden wir dich bitten eine Woche zu warten und dich dann erst erneut zu bewerben. CW:RP Teammitglied bitte als "Abgelehnt" labeln und Archivieren.