Bewerbung zum Jedi Jüngling
einfach-gaming.de/attachment/42509/
Moin
Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung als Jedi Jüngling.
- Meine Charaktere
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum will ich Jedi werden?
- Steckbrief
- Roleplay-Story
- Schlusswort
SWT CPL S-19
Zivi-Schmuggler Markus Hyde
Kartellfreund Tylade Nigrid
Da ich noch zur Schule gehe, kann ich nicht jeden Tag da sein. Aber an sich bin ich ab 17 Uhr auf dem Server sofern ich keine Klausuren schreibe.Discord: Kayn ✞#2363 TS: Kayn/SWT S-19
+Ruhig
+Geduldig
+Respektvoll
-Ehrgeizig
-Perfektionistisch
Ich bewerbe mich als Jedi da ich großes Interesse am Jedi-RP habe. Außerdem glaube ich ,dass ein Jedichar mehr Abwechslung in meinen CW:RP Alltag bringen würde.
Name: Ghet Vyko
Hautfarbe: Gelb
Haarfarbe: /
Augenfarbe: Blau
Rasse: Zabrak
Heimatplanet: Iridonia
Eines Morgens bin ich in der Jüngling Baracke aufgewacht und habe mich gewaschen. Nachdem ich mich erfolgreich gewaschen habe bin ich mit den anderen Jünglingen in die Kantine gegangen, um das Frühstück zu verzehren, während dem Essen waren wir alle aufgeregt, da heute ein sehr besonderer Tag ist. Wir gehen mit Meister Kua'ngu auf einen kleinen Ausflug, er hat uns nicht erzählt, wohin und was wir dort machen und deswegen waren wir ganz gespannt auf den Ausflug. Nachdem wir alle fertig gegessen haben, sind wir zu den Landeplätzen gegangen, wo der Meister mit einem anderen Jedi-Ritter auf uns gewartet hat. Er sagte, wir sollen uns in einen kleinen Kreis stellen, damit alle hören, was er sagt, er sagte, dass wir einen kleinen Ausflug nach Tatooine machen, da wir dort sehr viel über andere Spezies und über die Denkweise der Menschen lernen können. Als er uns alles erklärte sind wir in die LAATs eingestiegen und die Türen wurden geschlossen und wir sind losgeflogen, der Flug an sich hat schon sehr Spaß gemacht da wir ja nicht jeden Tag mit einem LAAT irgendwohin fliegen. Nach einer sehr, sehr langen Zeit sind wir auf Tatooine gelandet und als die Türen geöffnet wurden haben uns direkt viele Leute komisch angeguckt, ich glaube, er hat sich gewundert, warum so viele Jünglinge einfach auf Tatooine landen. Nach ein paar Sekunden sind wir ausgestiegen und haben uns in 2 Trupps aufgeteilt. Wir haben auch ein paar Aufgaben bekommen. Diese Aufgaben sollten wir lösen und wenn wir diese Aufgaben nicht lösen dann müssen wir 3 Tage lang helfen das Archiv sauber zu halten. Nachdem uns alles erklärt wurde, haben wir uns auf den Weg gemacht, wir mussten zu verschiedenen Menschen gehen und den Menschen verschiedene Fragen stellen und durch diese Fragen sollen wir die Denkweise der verschiedenen Spezies herausfinden. Nach vielen vergangenen Stunden sind wir auf eine Bande gestoßen, die sehr bedrohlich aussah, der Jedi-Ritter sagte uns das wir uns wieder zum LAAT begeben sollen und dies haben wir auch getan und die Truppe ist uns sehr auffällig gefolgt wir haben aber nichts gemacht kurz bevor wir beim LAAT angekommen sind wurden wir von der Truppe angesprochen einer von der Truppe flüsterte uns zu, dass wir aufpassen sollen, weil sonst was ganz Schlimmes passieren wird der Jedi-Ritter hat die Truppe gebeten ein bisschen Abstand zu halten da wir uns belästigt gefühlt haben die Truppe widersprach dem Ritter und sie schubsten ihn weg die Jünglinge haben versucht dem Jedi-Ritter zu helfen dies hat auch geklappt aber als die Jünglinge ihm wieder aufgeholfen haben, hat einer von der Truppe den Ritter wieder zu Boden geschubst der Ritter ließ sich das nicht gefallen und aktivierte sein Lichtschwert und es ist eine kleine Schlacht ausgebrochen und die Jünglinge sind alle zum LAAT gelaufen und wir sind eingestiegen der Jedi-Meister half dem Jedi-Ritter aber der Meister befahl dem Piloten schonmal vorzufliegen und seitdem haben wir die beiden Jedi nicht mehr gesehen.
MFG
Teaspire