28. Februar 2022 um 20:57 #1 Bewerbung zu A'Sharad HettVorwortVorwortHey Ho Leute,Ich bewerbe mich nochmals da ich verstand, dass ich etwas ändern muss unddas konnte ich nur an mir ändern. Somit wusste ich dass ich wieder Mals mich zuA' Sharad Hett Bewerben wollte.Viel Spaß beim lesen der BewerbungÜber michÜber mich!Mein Name ist Fabian, bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Lageristen.Meine Hobbys sind wie unschwer zu erkennen das Zocken auf EGM und in meiner Freizeit das helfenarmer Tiere im Tierheim oder in sonstigen Instituten.OnlinezeitenOnlinezeitenWochentagMODIMIDOFRSASOZeiten17-23 Uhr17-23 Uhr17-23 Uhr17-23 Uhr17-23 Uhr17-23 Uhr17-23 Uhr An Freien Tagen werde ich diese Zeiten Variieren da ichsonst immer an diesen Tagen wenn es frei ist ab 11 Uhr Zocke.KontaktKontakt Discord: WolfyFabian#9840 Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺CharaktereCharaktereZugehörigkeitJedi/GMCCTTEBSTNameIsho Wo TengOkamiR2-D3GrizzerRangGesandten/Heiler Meister | FLTPVTIT AstromechK9 Massiff SteckbriefSteckbriefNameA'Sharad HettSpeziesMensch /TuskenHeimatplanetTatooineRangMeisterHaarfarbeBraunGeschlechtMännlichGeboren47VSYAugenfarbeBlauMeisterKi Adi MundiSchülerBhat Jul BeweggründeBeweggründeMeine Beweggründe für die erneute Bewerbung ist , dass ich mich beweisen möchte, dassich diesen Char spielen und das gewünschte RP zeigen kann.Stärken und SchwächenStärken & SchwächenPositivNegativStreng und NettRede sehr vielHilfsbereitetwas aggressiveren KampfstileHumorvollRechtschreibungSehr AktivKritikfähig SchlusswortSchlusswortDanke, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung an zu schauenMit Freundlichen GrüßenWolfy