//Closed
Bewerbung als SWRP Moderator Felix
-
- Abgelehnt
-
SickoNate -
20. April 2016 um 16:24 -
Geschlossen
-
-
:dafuer: Da du wirklich RP machst und nicht deine Rechte abjusend wirst.
-
Habe letztens erst gesehen das er einen mit seinen Eventleiter rechten wen festgehalten hat der flüchten wollte...^^
-
@White ich bin selbst Eventleiter und habe niemanden festgehalten aber trotzdem danke! und auserdem kann ich nicht freezen oder gar eine toolgun benutzen!
-
Zu dem Moment war eine Besprechung im MH für ein Event, und du bist gecloaked rum geflogen.
Als der liebe CT Raze geflüchtet ist weil er kein bock mehr hatte bin ich ihm hinterher gerannt genauso wie die ST's um ihn zu schnappen.
Dann holst du deine Phsyikgun raus und hälst ihn fest bis die ST's ihn festnehmen konnten. -
Wenn du das so denkst ok, aber trotzdem danke für deiin Kommentar!
Schönen tag noch! -
@White Ich habe dies ebenfalls beobachten können. Ich bin mir recht sicher das es ein Eventplaner war, weiß aber nicht genau ob du es warst.
-
Ich war Gecloakt und war im Maschinenraum und habe Bomben platziert! so viel zum thema festhalten!
-
Danke @Alpha für dein Kommentar
-
Dafür
-
Sei mir nicht Böse Aber ich sehe dich noch nicht Als Moderator
-
@Bostermaster Bitte ehrlich bewerten, ich hatte schonmal eine Bewerbung geschrieben und du meintest ich wäre geeignet! Bitte bewerte fair und ehrlich !
Aber danke für deine kritik -
Gute Bewerbung !
Aber habe selber eine Bewerbung geschrieben !
Du hast aber deine Bewerbung schon 3 mal überarbeitet !
Deswegen :
#DagegenWenn du dich selbst bewirbst würde ich nicht andere Bewerbungen schlecht reden. (Es kommt so rüber als wolltest du deine chancen erhöhen)
@Bostermaster Bitte ehrlich bewerten, ich hatte schonmal eine Bewerbung geschrieben und du meintest ich wäre geeignet! Bitte bewerte fair und ehrlich !
Aber danke für deine kritikMan kann seine Meinung auch ändern. Jemandem zu Unterstellen, dass er lügt nur weil er dagegen ist macht man nicht.
Ich finde du bist nicht als Moderator geeignet daher :dagegen2:
-
Gute Bewerbung !
Aber habe selber eine Bewerbung geschrieben !
Du hast aber deine Bewerbung schon 3 mal überarbeitet !
Deswegen :
#Dagegen@Bostermaster Bitte ehrlich bewerten, ich hatte schonmal eine Bewerbung geschrieben und du meintest ich wäre geeignet! Bitte bewerte fair und ehrlich !
Aber danke für deine kritikDiese 2 Sätze zeigen das du nicht als Moderator geeignet bis weil:
-Du andere Leute schlecht reden willst damit du Mod wirst
-Du jemanden "anschwärzt" weil er seine Bewerbung verbessert was wieder auf oben bezug findet
-Du jemanden als "Lügner" darstellst bloß weil er seine Meinung ändert.Daher kriegst du mein Dagegen.
MFG Meric
-
Diese 2 Sätze zeigen das du nicht als Moderator geeignet bis weil:
-Du andere Leute schlecht reden willst damit du Mod wirst
-Du jemanden "anschwärzt" weil er seine Bewerbung verbessert was wieder auf oben bezug findet
-Du jemanden als "Lügner" darstellst bloß weil er seine Meinung ändert.Daher kriegst du mein Dagegen.
MFG Meric
Stimme ich Meric zu!
:dagegen: :dagegen2:
-
Hättest du sowas nicht bei Frost geschrieben wäre das nicht passiert selber schuld einfach-gaming.de/attachment/899/ :dagegen: :dagegen2:
-
Von meiner Seite geclosed