Bewerbung zum Eventleiter
Moin, mit diesem Post bewerbe Ich mich zum Eventleiter.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Ich heiße Victor, bin 15 Jahre alt und wohne in Berlin. In meiner Freizeit zocke ich gerne und spiele Basketball.
TS: Clyde
GExtension
Mo: 16:30-21:30 Uhr
Di: 16:30-21:30 Uhr
Mi: 16:30-21:30 Uhr
Do: 16:30-21:30 Uhr
Fr: 16:30-23:30 Uhr
Sa: 16:00-23:00 Uhr
So: 16:00-23:00 Uhr
Die Onlinezeiten können stark abweichen, mindestens einmal am Tag bin ich aber immer online, falls ich nicht abgemeldet bin.
Ich bin freundlich und hilfsbereit. Außerdem bin ich kreativ und engagiert.
Ich bin eher ruhig und bin oft etwas ungeschickt.
Einheit | Untereinheit | Rang | Name |
187th Legion | ------- | Seargent Major | 89-2582 Clyde |
Zivilisten | ------- | Zivilist | Xavier Martinez |
Jedi | 41st | Padawan / PFC | Verxos Vortus |
Republic Navy | JAG | Lieutenant | Mohandai Gallamby |
Galaktischer Senat | ------- | Senator | Meena Tills |
Ich bin ein großer Freund von Events und freue mich immer als Eventchar oder als Klon an einem Event teilzunehmen. Trotzdem möchte ich gerne meine eigenen Ideen nutzen und selbst Events leiten. Ich bin sehr kreativ und möchte gerne viele spaßige und abwechslungsreiche Events leiten.
Ich möchte abwechslungsreiche Events leiten, welche nicht immer das selbe sind. Andauernd nur Droiden Angriffe und die ganze Zeit von zu starken Eventchars gekillt werden mag keiner. Ich möchte gerne Events mache welche über sinnloses rumgeballer hinausgehen. In meinen Events möchte ich aktives RP fördern, welches auch mal aus anderen Sachen als rumballern besteht.
Mapname: rp_naboo_city_v2_1
Map RP Name: Naboo
Eventchars: 2 Senatoren, 1 Vermittler, 1-2 Magmawachen, 1 Berater pro Senator
Story: Zwei Senatoren aus unterschiedlichen Systemen treffen sich auf Naboo zu Friedensverhandlungen. Naboo dient hier als unabhängiger Vermittler zwischen den beiden Parteien. Die beiden Systeme gehören offiziel weder der Republik noch der KUS an. Eine der beiden Parteien ist jedoch nicht wirklich auf Frieden aus und hat sich im geheimen der KUS angeschlossen. Während den angeblichen Verhandlungen wird es dann zu einem Angriff der KUS kommen. Der KUS Senator nimmt den Senator und den republikanischen Vermittler als Geisel und zieht sich mit 2 Magmawachen zurück. Die Berater der Senatoren werden dabei getötet. Da die Truppen nun über die gesamte Stadt verteilt sind müssen sie sich erstmal durch die Stadt kämpfen und koordinieren. Danach werden die Truppen gemeinsam vorrücken um den Senator zu befreien.
Ablauf: Da Naboo der Republik angehört entsendet das ROK einige Jedi und Klone zu den Verhandlungen um diese zu überwachen und für einen sauberen Ablauf zu sorgen. Zu den Klonen gehören 187th, 41st, DU, ST DS, RMC, TEB. Die 187th soll für die Verteidigung der Stadt sorgen, während die 41st auf den Bergen in der Umgebung die Stellung hält. Die DU wird die Gespräche beobachten. Die ST DS werden ebenfalls an den Verhandlungen teilnehmen.
Ende: Die Truppen treffen ein, finden jedoch nur den toten Senator. Der KUS Senator ist mit dem republikanischen Vermittler geflohen.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik!